Suchergebnisse
Also ich finde das Verhältnis auch total klasse.;) Ich persönlich verstehe mich aber auch sehr gut mit meiner Mutter und deshalb bin ich so zufrieden :) Es ist aber auch immer wieder lustig, wenn man ...
29.992
LoRoViLe schrieb: -- Klare Aussage: LOGAN!!! Ich hasse Dean, er ist irgendwie ein Milchbubi. -- ja genau .. ich finde auch, dass er ein Milchbubi ist, aber ich könnte mir trotzdem einen besseren für...
56.987
Ich fand es zwar nicht korrekt, wie Jess Rory manchmal behandelt hat, aber trotzdem wäre es mit lieber, wenn sie wieder mit ihm, statt Logan, zusammen wäre. Ich mag ihn einfach nicht. Vielleicht sieht...
143.102
Kaffeesüchtig war ich schon bevor ich angefangen habe die Serie zu schauen, aber jetzt lerne ich irgendwie auch mehr. Nicht so viel wie Rory (das ist, glaube ich, nicht zu toppen), aber ich strenge m...
77.745
also in der serie sind alle etwas verrückt und deshalb finde ich eigenlich, dass jackson gut hinein passt. Er ist jetzt nich mein Liebling in der Serie aber trotzdem finde ich ihn ganz lustig.:)
9.929