Suchergebnisse
hey ich wollt ma fragen wanns weiter geht???
13.832
So und hier auch mal was neues... 1.) http://fansites.hollywood.com/~lauren-scott/pictures/displayimage.php?album=63&pos=0 2.) http://fansites.hollywood.com/~lauren-scott/pictures/displayimage.php...
119.182
http://fansites.hollywood.com/~lauren-scott/pictures/displayimage.php?album=63&pos=5 http://fansites.hollywood.com/~lauren-scott/pictures/displayimage.php?album=63&pos=3 Sehr gestresst die gute Mi...
53.677
stuntwoman schrieb: -- fand ihn i-wie dumm... -- Ja ich auch...der Film war ein wenig lasch...
165.811
So jetzt hab ich mal ne Frage...weiß einer warum die Seite www.opposites-are-polar.net (http://www.opposites-are-polar.net) nicht mehr funktioniert?!?
105.477
1.) GG 2.) GA 3.) wäre Friends oder Sex and the City
14.126
Jop...mim mündlichen kann mans jetzt nochmal rumreißen^^
23.676
yayy...ich bin so froh, dass wir jetzt endlich die Ergebnisse wissen :D Mathe:2 Deutsch: 2 Englisch:2 Bekommen wir die Klausuren eigentlich auch nochmal wieder?!?
23.676
So...also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...auch wenns wahrscheinlich einigen hier nit gefallen wird. Also ich kann mir gut vorstellen, dass Lauren es gut findet, dass GG abgesetzt wird. Ich m...
211.136
ja^^ ich den Satz bestimmt 20mal gelesen, weil ich dachte ich bin zu blöd das zu verstehen^^
23.676
So...feddisch^^ Also sonderlich schwer wars nun auch nit, oder!?! Ich war schon nach einer Stunde fertig und dann haben wir da dumm rumgesessen^^ Also ich denke mal übermorgen Englisch wird auch n...
23.676
Also ich hab hab das 2. genommen... Als ich das Gedicht gesehen habe, hab ich schon die Kriese bekommen... Also ich hab 7 Seiten geschrieben...und sonderlich schwer fand ichs auch nit...mal sehen was ...
23.676
Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verloren.
155.521
Zitat: -- Alle drei 160 min. -- Für Englisch und Mathe haben wir doch nur 120 Minuten und für Deutsch 180, oder nicht?!? Also das wurde uns heute noch gesagt^^
23.676
ich auch!!! Aber wir wurden eigentlich ganz gut drauf vorbereitet. Und wir haben am Freitag frei. Aber nur nach Deutsch...nach den anderen haben wir noch Unterricht. http://www.finaleonline.de/ Hier...
23.676
Hiho... Es funzt wieder!!! *freu* Also die Idee find ich toll. Und ich les auch auf jeden fall weiter. Naja...mehr kann ich dazu noch nit sagen. Außer... [SPOILER]Stalki=Stalker [/SPOILER] das i...
2.968
Bei Burberry... Also ich weiß nit wo du wohnst aba in Köln is ein BurberrLaden in der nähe vom Heumarkt. Aba das sollte es auch in jeder Großstadt geben. Edit: okay, da war einer schneller...aber...
86.369
Ich find sie sieht zwar ziemlich jung aus, dennoch sehr müde und auch blass...oder bilde ich mir das ein?!?
119.182
OMG!!! :ui: Ich kann nit mehr:lach: :lach: :lach: Man könnte meinen, der gehört Babette:p Super^^
119.182
:geschenk::hb:HAPPY BIRTHDAY LAUREN!! :geschenk: :hb: @ Koile: Super Text, wie immer^^
229.227