Suchergebnisse
ich hoffe das sie das wieder tut:-) ne find nich, dass der ähnlichkeit hat
55.226
@little... ja das ist der schauspieler der max spielt :wub:
55.226
ja, das denke ich auch. schaut mal wie traurig sie immer guckt wenn sie jemand auf lane anspricht, wie gestern, als lorelei das getan hat. sie liebt lane über alles, sie ist schließlich ihre einzige ...
55.226
johnny depp, paul walker, ben affleck und josh hartnett
141.334
wer weiß schon ob der tod ist oder nicht? mal sehen wie es wietergeht. ich lass mich überraschen
141.628
hm ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden. chris, may und luke haben alle etwas. sie sind alle auf ihre weise einfach genial.
23.573
also ich find den einfach nur geil! obwohl ich noch nie nen andern film von dem gesehn hab
34.534
dat wär ja ma geil wenn die dat wirklich so machen würden...+freu+
141.628
wieso scheint max alt? finde ich gar net.
23.573
Hey stimmt, jetzt wo du´s sagst! der hat bei das 10te königreich mitgespuielt...
23.573
ne also witzig war des auf keinen fall
38.586
Also...man des is schwer! Ich ähnle Rory in der Hinsicht, dass ich sehr zielstrebig bin, gerne lese, und gut in der schule bin. allerdings nicht so gut wie rory! ich ähnle lorelei in der hinsich...
77.735
okay da sind die meinungen wohl geteilt
100.693
na von deinem spoiler bin ich aber jetzt gar nicht angetan! ich hatte ja wat anders gehofft :heul: :lach:
23.573
hm ja der zweite teil!!! bis dahin werd ich mir den ersten aber noch 100 mal angucken. wie zb einmal heute abend!!!
141.628
ihr redet alle immer nur von dean und jess!!! ich finde tristan wäre der beste!
100.693
h stimmt schon. männermäßig äre dann nciths mehr gelaufen. aber er hätte wirklich noch in der serie bleiben können, wenn auch nur als rorys lehrer, der auch mal in tars hollow vorbeichaut! schaaaaaad...
23.573
also et geht. ich finde tristan am besten und danach jess. so doll mag ich dean eigentlich gar net!
100.693
ja er hat sie auf jeden fall mehr geliebt! aber ich glaube auch, dass lorelei gemerkt hat, dass sie vielleicht auch etwas luke empfindet!!! sie traut sich ja nie ihn wirklich anzusprechen. na ja des ...
23.573
also einfach nur geil der film!!!!! und wie johnny diesen schwulen captn spielt...einfach göttlich! einer meiner lieblingsfilme mit johnny!
141.628