Suchergebnisse
ich find das von paul so gemein!! der arme mike :( er und susan sind doch so süß!! und susan *schrottlach* "doch ich fühle was!" (als carl ihr gesagt hat,dass er sie noch liebt) *renn über die straß...
125.092
ich hab nur mit dir gesehen und musste fast heulen. ich will demnächst auch noch wie ein einziger tag sehen... vielleicht heule ich ja da mal das erste mal ei einem film - abgesehen von e.t. :biggrin:...
63.943
Sky Angel schrieb: -- auf der deutschen jenasen ackles seite steht etwas über supernatural guck da einfach mal vorbei http://jensen.4fans.net/deutsch/supernatural.php (http://jensen.4fans.net/deutsch...
147.533
worum gehts eigentlich in supernatural? ich hab das special bei mtv gesehen und jared ist mir jetzt richtig sympatisch. sooo niedlich. aber chad hat mich schwer enttäuscht :( na egal. jared -- >
147.533
LoveMetal schrieb: -- Ich will unbedingt Rachel Bilson Punk`d sehen... OFFTOPIC... :biggrin: -- du wirst deinen spaß haben ^^
73.549
das wahrscheinlich traurigste lied,das ich kenne: 3 doors down - here without you
120.890
der therapeut bei dem bree und rex waren, der passt zu mir :hahaha: :lach: ich rkieg mich nicht mehr ein!! und ich bin lynette :ui: :confused: obwohl wie sie die kinder mit den chips nach oben geloc...
125.092
ja jesse metcalfe. er hat übrigens ein award bekommen bei ner verleihung für best new face 2005 oder so :) ich bin gabrielle
125.092
ich finds auch nicht gut DAS gabrielle eine affaire hat sondern WIE sie eine hat :biggrin:
125.092
ich war nurn n bisschen geschockt als der sohn von mary-alice seinem vater eine runtergehauen hat!!! :eek: gott war der mir unheimlich... und susan tut mir so leid. da denkt sie sie ist mit mike an je...
125.092
melle schrieb: -- echt?! - hab ich vergessen oder nich mitbekommn.. in[!!] der tiefkühltruhe?? oder meinst du 'an'? wenn ja, war das nich bei mary alice?? hast du n foto davon? -- war das nic...
125.092
wow sie is echt wunderschön. das bild is super.
92.939
ich find bree auch n bisschen umheimlich... aber ok ;) die darsteller von bree (marcia cross) meint auch selber,dass sie (wenn sie mit bree verheiratet wäre) sie umbringen würde weil sie so unheimlich...
125.092
ja susan tat mir auch voll leid. als sie da das essen bezahlen musste (oder die ganzen lebensmittel halt) hab ich so gelacht!!! aba das sie das date an edie abgeben musste :( http://jessemetcalfe.n...
125.092
aso, ja dass is dann ja dumm dass ihr die nicht sehen könnt :S aber naja... dieses mädchen (ashley oder so) hat mir voll angst gemacht mit ihrem blick wie sie da gabrielle angeguckt hat wo sich her...
125.092
sorry wegen doppelpost!! hab ich irgendwie n wuden punkt erwischt oder wieso antwortet keiner? falls ich damit irgendwie zu weit gegangen bin dann tut es mir leid...:confused:
125.092
jaaaaaa. ich kannte dir vorschau schon auf englisch^^ zu geil "i locked myself out... nacked!" oder "susan konnte nichts zum anziehen finden" *lach* der war echt gut!!! ich hab bilder von jesse gef...
125.092
boah jesse metcalfe is sooooooo sß!!! *bravo girl haben will* ist das poster denn gut? (obwohl solange er drauf is MUSS es gut sein) ich poste ma n paar pics von eva longoria und jesse mtecalfe (ich ...
125.092
huhn schrieb: -- das frag ich mich auch die ganze zeit...und was mike vorhat, will ich auch mal wissen...ich kann nicht bis nächste woche warten!!!!dann platz ich ja -- ich schließe mich dir an......
125.092