Suchergebnisse
Und hier der Trailer zu 6.09 bin gerade kräftig am laden :dance: http://www.fanforum.com/showpost.php?p=7319570&postcount=8 (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=7319570&postcount=8)
62.132
Geht mir genauso:cool: :cool: :cool: Sagt mal wann stellen die normalerweise immer so die clips von der neuen Folge rein? Also im Fan Forum mein ich. Danke
62.132
Geht mir genauso.....;) Bei mir geht das Preview... danke noch mal:cool:
62.132
Fauna schrieb: -- Hi ihr süßen! Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben: Also als überzeugter Literati, JR- Fan freue ich mich natürlich sehr, das der gute alte Jess sich wieder in Stars Holl...
62.132
Ich fand die Folge toll. Paul Anka ist so knuffig. Und am Ende hab ich geheult. Verdammt rory gehört nach Yale nicht zu den diesen alten Frauen die alle einen Stock im Ar*** haben!!!
42.980
Danke für die promo. Gott rory war immer mein Liebling es ist echt schlimm das sie sich so verändert. Ich will nicht das sie zu Emily2 wird. Ich hasse es wie rory sich verändert. Alles hat mit die...
35.396
Gosh vielen Dank für die Clips ihr seid echt toll:cool:
42.980
Hoffe die gibts noch nicht http://img239.echo.cx/img239/1241/alexisbledelggdvdallgrownup011.jpg (http://img239.echo.cx/img239/1241/alexisbledelggdvdallgrownup011.jpg) http://img239.echo.cx/img239/...
84.539
Das war doch nur, weil ich das so schade finde das ich die nicht benutzen kann....man muss ja nicht immer alles über bewerten :(
3.228
Ich hab auch eine Frage zu den Avis und ehrlich gesagt find ich voll doof das die Avis so mini sind kann man die nicht auf 100x100 ändern... Ich hab nämlich vom anderen Forum ganz tolle Avis und d...
3.228
Hey :hi: Ich hab mal eine Frage an euch...weiß einer von euch wie das Lied heißt das im Hintergrund spielt [spoiler:c2dcda6c7b]als rory und dean miteinander schlafen?[/spoiler:c2dcda6c7b] ...
165.927
Ich find Luke auch so süß als er heult :wub:
124.811
Ich denke die beiden werden auf jeden Fall heiraten ;) Alexis wird bestimmt eine total hübsche Braut
73.316
Ich liebe Lanes Musikgeschmack genauso wie den von lore und rory :lach: The Clash,Bowie,Metallica,Ramones das alles ist ein mus :cool: Ach ja und Lane vergöttert doch Niko oder?
8.185
Lorelai und Luke :wub: Rory und Jess :wub: Rory und Logan :wub: Emily und Richard :wub: Lane und Dave :wub: Lane und Zack :wub: Kein richtiges "Paar" aber natürlich Rory und Lo...
115.656
@Jo19 Welcher Fan will das nicht? :lach:
11.091
Ja alles wir wieder gut.... Also ich find rorys Schuluniform auch echt cool :) und so eine Schuluniform würd ich auch gern haben ;)
19.708