Suchergebnisse
Kaddy03 schrieb: -- Hallo! Also alle die eine Autorgammkarte von Lauren Graham oder Alexis Bledel haben möchten, können einfach eine e-mail an Laurengraham@studiofanmail.com oder Alexisbledel@...
87.882
Ich glaube Jackson ist zum Stadtrat oder so was gewählt worden, nicht Bürgermeister.
3.326
R@RY18 schrieb: -- studiofanmail habe ich noch nicht so wirklich kapiert, was ist das genau :o Ich meine, ich habe mir die homepage durchgelesen, ich verstehe es nur nicht, was es bringen soll, ein a...
87.882
Meridiana schrieb: -- Meiner Meinung nach sind diese Bücher maximal geeignet für 12-14 Jährige, die noch keinen großen Anspruch an den Tag legen.. tut mir Leid, aber mehr isses einfach nich! -- Al...
20.681
Selene schrieb: -- ich weiß jetzt nicht was direkt unter biografie fällt. -- Biografien sind alle Lebensgeschichten. Also nicht nur Stars, sondern jeder Mensch kann interessant genug für ein Buc...
16.729
Eine Freundin hat mir "Der Köder" von P.J. Tracy gegeben, aber ich habe es bis jetzt nicht sehr weit gebracht, das ist irgendwie komisch geschrieben.
39.700
marymilo schrieb: -- was ist denn studiofanmail? wo kann man das denn machen und wie geht das? hat einer von euch nen autogramm von milo? ich hätte so gerne eins.Kriegt man bei dieser studiofanmail a...
87.882
Wenn ich mir noch sicher wäre wie der genau heisst wäre ich nicht so verwirrt. :confused:
40.754
fantasticGG schrieb: -- @Molali du meinst Costas :D -- Ich war mir nicht mehr ganz sicher wie es geschrieben wird, aber im Film hieß der dann Kostos & irgendwo stand das auch mal geschrieben. Da s...
40.754
Gestern habe ich endlich mal den Film geguckt & ich fand ihn nicht ganz so gut wie erwartet. Ich hatte vorher schon gelesen, dass die Geschwister alle gestrichen wurden, aber komisch war es trotzdem....
40.754
yvonne-wieland schrieb: -- http://www.bilder-hochladen.net/files/1dny-73-jpg.html habe auch eins von Alexis heute bekomme^^ -- Das ist das Bild was ich auch habe. Ich konnte das beim letzten Mal nu...
87.882
Bis jetzt habe ich noch keine Filme/Trickfilme gesehen. Ich habe nur ein Spiel für den PC & eins für die Playstation. Sollte ich vielleicht endlich mal weiter spielen... :o
20.681
Ich habe ein Autogramm von Alexis Bledel bekommen!!!!!!!!!! :geschenk: Das ist zwar ein gedrucktes von Studio Fanmail, aber ich freu mich trotzdem. :dance:
87.882
Dir auch dankeschön. Dann konnten wir uns ja gegenseitig helfen. :D Wie nützlich doch so ein Forum sein kann.
22.899
fantasticGG schrieb: -- alsoooo was heisst denn bitte zum teufel &???????????????? das regt mich voll auf LOL -- Das kommt dabei raus wenn ein Sonderzeichen (z.B. das "und"-Zeichen, Euro, at...
22.899
Ich hab mal grade alles gelesen & hier steht immer "lol = laughing out loud". Aber heißt das nicht auch "lots of love"? Ich weiß immer nicht wann es was heißen soll.
22.899
LoryHuntzberger schrieb: -- Hi ihr! :hi: Was mich aber voll geschockt hat, war die (neue) Synchronstimme von Emily – was’n des??? Ich mein, klar, sie ist eigentlich nicht schlecht, weil man ebe...
46.000
Mal ganz unabhängig davon, ob der Film gut oder schlecht ist ist es auf jeden Fall anders als in meiner Vorstellung. Und das ist ja das Schlimme. Aber "Merlin" & "Das 10te Königreich" hat mir gefalle...
20.681
Ich zitiere mal kurz meine Fernsehzeitschrift: 2007: Pro7 zeigt die Adaption des Terry-Pratchett-Romans Hogfather Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich Angst, dass meine Vorstell...
20.681
LuckyDucky schrieb: -- Joa, ich schlaf auch meistens dabei ein ;) Aber awwwwww, ich hab mir am Samstag in Stuttgart in der Bahnhofsbuchhandlung das Hörbuch von "The Wintersmith" gekauft. Gelesen v...
20.681