Suchergebnisse
Hi, ich finde es super, dass du wieder einen neuen Teil gepostet hast... den Streit zwischen Jess und seiner Mutter fand ich logisch, denn Liz hat einfach nicht bedacht, dass Jess vielleicht sein alt...
138.512
Hi, ich finde es schade, dass du erst so spät updaten wirst, aber der letzte Teil war einfach genial; und Christopher hat es wirklich verdient, dass er ein bisschen bedroht wird :D glg
138.512
Oh mein Gott, also wenn Dean der Vater ist, dann ist alles aus! A propos Dean: also die Trennung bringt wirklich alle negativen Seiten zum Vorschein (nicht, dass ich ihn jemals gemocht hötte;), aber...
16.935
Hi, ich finde deine Geschichte total toll :D:D und so wie du die Gespräche zwischen Lorelai und Rory beschreibst, könnte man wirklich meinen, dass du von der Serie geklaut hast oder ganz einfach die ...
9.889
Hey, lass dich nur nicht stressen und wie schon die anderen gesagt haben: Vorfreude ist die schönste Freude.... Also bis bald :D lg eli
138.512
Hi, ich habe deine Geschichte gerade eben entdeckt und bin vollkommen begeistert (ich hasse Christopher und Dean und auch Emily ist relativ hoch auf meiner Hitliste der ungeliebtesten Menschen ;)): J...
14.365
Hey Freue mich, dass du weiter geschrieben hast und ich verstehe nicht ganz, wieso du nicht ganz überzeugt bist... Ich finde die Geschichte bis jetzt super und bitte bitte literati4ever schrieb: -- ...
7.736
Hey, also Chris ist wirklich das Allerletzte: Zuerst merkt er nicht einmal, dass Rory in dieser Gegend als Mädchen in Gefahr ist und dann schlägt er sie und bereut es nicht einmal :mad::mad: Aber i...
138.512
Hi, mach dir keine Sorgen und schreib einfach weiter, wenn du wieder Lust hast ;) glg
18.708
Hi, das war ja wieder ein super Teil... Irgendwie kann ich Rory schon verstehen, dass sie sich Gedanken gemacht hat, ob Jess nicht etwas mit diesem Mord zu tun hat... Denn sie weiß ja, dass Jess in...
138.512
Hi, das war ein total schöner Teil :dance: Freue mich total, dass Jess Stars Hollow sehen will und er sich solche Sorgen um Rory macht und sie beschützen will :sabber: :p Schreib bitte schnell weit...
138.512
Hi, das waren ja zwei Hammerteile.... Aber was hat Jess denn getan, dass man ihn angeschossen hat? Freue mich aber total, dass er mit ihr in Stars Hollow ist und sich auch noch Luke um ihn kümmert,...
138.512
Hey, ich glaube, dass ich dir noch nicht gesagt habe, dass ich deine Geschichte liebe :D :D Nein wirklich, du hast das alles so schön beschrieben, dass man es sich ganz genau vorstellen kann ;) Ja...
3.534
Hi, also wenn dass nicht ein herrlicher Teil war, dann weiss ich auch nicht :p Jess ist einfach zu lieb, wenn er mit Rory ist und dann auch noch das Tattoo, das meiner Meinung nach ganz sicher Rory ge...
138.512
Hey, das sind ja wunderschòne Teile :D ;) bin ganz begeistert:p Freue mich total mit Izzy, dass sie Danny heiratet und noch viel mehr, dass sie versucht Meredith und Derek wieder zusammenzubringen :s...
3.534
Hey, ich bin die erste, die dir Feedback geben darf:D :D Super Anfang und freue mich schon total auf die nächsten Teile;) glg
3.534
:eek: :eek: Oh mein Gott :eek: :eek: Rory ist wirklich schwanger!! Aber ich finde ja, dass alle bis jetzt sehr gut reagiert haben, aber das Schlimmste kommt ja noch: es Emily und Richard beizubringe...
22.650
Hey, das war ja ein schöner Teil :D :D Ich finde es ja schön, dass Derek zu Meredith gegangen ist, aber wenn ich es nicht überlesen habe, hat er ihr nicht gesagt, dass er sie liebt und dann macht er ...
12.664
Hey, endlich wieder ein neues Kapitel! Fand es einfach nur super, dass Jess so süß war und sich so um Rory kümert und sich jetzt sogar ein Buch kaufen will :sabber: :sabber: EmmaEleni schrieb: -- ...
28.554
Hi, man das war ja ein wunderschöner Teil :D Ich fand es ja richtig gemein von Chris, dass er schon wieder abgereist ist und anscheinend Gigis Geburtstag vollkommen vergessen hat :mad: Aber Gott sei ...
138.512