Suchergebnisse
Ich kann sowohl Rory als auch Lorelai verstehen. Lorelai möchte ihre Tochter beschützen - die Zukunft von Rory steht auf dem Spiel, alles wofür Rory gearbeitet hat, scheint sich ins Nichts aufzulöse...
80.603
Wann war denn gestern die Folge? Mein Videorekorder hat Malcolm mittendrin aufgezeichnet, aber kein GG :(
38.674
LORY schrieb: -- und ich muss sagen ich fand die erste staffel irgendwie misteröser -- Wir sind immer noch bei der ersten Staffel ;)
125.088
Dora schrieb: -- Ich hab vor kurzem den Markus Rogan getroffen und mit ihm geredet... Ich weiß nicht, ob ihr den kennt!? -- Hmjo, der hat doch zwei EM-Goldmedaillen gewonnen. Wie isn der so? Würd ...
54.742
Für mich war der lachende Smiley eher so gemeint, dass du uns hier auslachst, weil wir uns Gedanken über die Veränderungen der Charaktere machen *g*
32.021
Ich habe diesen einen Satz wirklich nicht persönlich genommen. Nur erscheint es mir nicht sehr logisch hier zu schreiben, dass es doch nur eine Serie ist, wenn du selber sehr viel über die Stories nac...
32.021
>und Hallooho...es ist "nur" eine Serie :lach: hm ja .. es ist nur eine Serie. Damit magst du wohl recht haben und ich denke, dass das hier alle wissen. Nur verstehe ich nicht warum du das hier e...
32.021
Ich finds ziemlich hässlich, wenn jem. zwei verschiedene Augenfarben hat.. auch wenn derjenige nichts dafür kann. Mir gefällts nicht. Was ich aber nicht verstehe ist, warum jemand freiwillig verschie...
40.402
Du hast auch schon Beiträge von dir editiert. :)
71.401
Hab ihn mir auch angesehen... war ok. Aber nicht besonders aufregend. *g*
132.543
CMM schrieb: -- Kathi schrieb: -- Ein Weihnachtsspecial, bei dem jem. stirbt? Wie schön *g* -- dir liegt sarkasmus net *lach* aber recht hast scho... des kommt nicht wirklich gut... -- Ich hat...
71.437
Sie haben einfach zu wenig Haarspray benutzt. :D
36.363
Ein Weihnachtsspecial, bei dem jem. stirbt? Wie schön *g*
71.437
Das Bett und der Fernseher im Gästezimmer sind toll. :)
89.135
Vielleicht gabs in der Folge Tauben zum Abendessen?! Hab noch nie Tauben gegessen und werds auch nie. *brr*
48.054
Englisch: Last christmas Deutsch: Es wird scho glei dumpa
20.523
Vielleicht kann dir http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=2661&start=105 hier jemand helfen.
50.386
Hey! The Grudge kommt am 03. Februar 2005 in die Kinos. :) http://www.filmstarts.de/bilder/verzeichnis/film/filme/t/the.grudge/TheGrudge-Poster.jpg
68.395
Klar, er is ja auch noch nie vorgekommen ;)
57.534