Suchergebnisse
Natürlich bin ich traurig. Es ist zwar nur eine Serie, aber doch hat sie mich jahrelang begleitet. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es Zeit ist. In der letzten Folge (also Unto the breach) kam schon...
211.157
Ich hab zwei Konzerte vor mir: 23.2. THE SHOCKS in Gießen (eigentlich nicht mein Ding, aber einer Freundin zuliebe...) 27.3. SUGARPLUM FAIRY in Darmstadt
165.613
AAaaah, ich dachte schon, ich hätte es mir nur eingebildet... Finde den ´Wechsel jetzt nicht sooooo schlimm, nur der etwas "krächzige" emily-ton fehlt.... Man kann nur hoffen, dass die Synchronsprech...
46.606
Oh, sorry, das hab ich echt total vergessen. Ich komm leider nicht dazu, hab noch wahnsinnig viel für die Uni zu tun. Tut mir Leid, vielleicht klappts ja beim nächsten mal...
26.914
Late in the afternoon of a chilly day in February, two gentlemen were sitting alone over their wine, in a well-furnished dining parlor, in the town of P----, in Kentucky. There were no servants presen...
33.879
Ich hab zwar noch nie eine Fanfiction geschrieben, aber wenn ich es schaffe bin ich auch dabei.
26.914
Faust II find ich auch schlecht! Faust I dagegen ist das genialste Buch überhaupt ;)
39.703
Da ich in einem Haus voller Bücherfanatiker lebe, haben wir Unmengen an Büchern hier rumstehen, auf 8000 kommen wir bestimmt, wenns reicht... Da hat es überhaupt keinen Sinn irgendwie zu sortieren. Kl...
36.680
Also ich kann grundsätzlich nicht so mit Schiller. Ich weiß auch nicht warum, ich mag z.B. Goethe total gern, aber Schiller....nee. Don Carlos war die reinste Qual, ich bin heute noch dankbar, dass d...
39.703
"Gestern Nacht träumte ich, ich sei wieder in Manderley." [Last night I dreamt I went to Manderley again] --- Daphne DuMaurier - "Rebecca"
33.879
Donots und Mado Diao sind für mich die allerbesten. Außerdem: Ska-P, Sportis, Simple Plan, Sugarplum Fairy, New Found Glory, Jack Johnsson, No use for a name, die Ärzte, Wizo.... Ich hab bestimmt we...
76.042
Astrid Lindgren - Das entschwundene Land Sie erzählt von ihren Eltern, deren Liebesgeschichte, ihrer Kindheit und schließlich, wie sie zu ihren Geschichten kam... Großartig! Bald werde ich m...
16.737
Ich würde meine Bücher grundsätzlich nicht hergeben. Aber wenn ich mich für ein entscheiden muss, dann meine Faust-Ausgabe... Die meisten Bücher könnte man ja nochmal kaufen, dieses aber nicht. Die Au...
35.152
Danke :) Bin gespannt, was mich hier alles erwartet....
176.196
Hallo alle zusammen! Ich heiße Lilli, bin 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Frankfurt am Main. Ich liebe die Gilmores (wie wahrscheinlich die meisten [alle?!!!?] hier), hab somit jeden Die...
176.196