GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Der Teil war richtig toll!!!
Kann mir richtg vorstellen wie Lorelai völlig hippelig wegen Leah ist!
Jess und Rory sind einfach der Hammer zusammen!
Zitat: Alles schien perfekt…

Wieso schien alles nur perfekt?
Du machst mir Angst!
Muss ich mir Sorgen machen?
Mach bitte schnell weiter!
hdl
basiaGG
erstmal: der teil war wieder klasse!!!

ich find das baby von sookie soooo süß, obwohl ich es nicht mal gesehen hab *g* und ich fidns auch soooo süß, dass sie sie lorelai mit zweitnamen genannt haben *schwub*

jess und rory!! *hach* *mein herz sprünge mach in den himmel flieg und da wohl für immer bleiben wird* das war ja soooooooo süß...

okay, der teil war einfach süß, süß, süß!!!

aber der letzte satz macht auch mir angst. alles SCHIEN perfekt???
war ja klar... von wegen freide, freude, eierkuchen, was? Rolleyes *g* naja, bin ich ja mal gespannt

und, ich möchte bitte auch gerne den teil *g* *neigierig bin und schong anz dolle drauf freu*

vlg mAng0
Ich will auch den nicht jugendfreien Teil!!!:biggrin: *ggg*

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ganzliebschau*
Ich will auch den nicht jugendfreien Teil haben. Bitte Bitte

"ganztreuguck"
Danke für den nicht fugendfreien Teil. Ist toll geschrieben sehr realistisch, aber so jugendfei finde ich ihn nicht. Es passiert ja nichts ernsthaftes.

Mach weiter so
Du schreibst echt schön
Bitte schnell weiter
Hi!

Ich möchte auch den Teil!
Waren ja ein wirklich schöner Teil.
Seit wann ist den Jess sie ähm.....romantisch.

Zitat: Alles schien perfekt…

Aber was soll das heißen??
Es wird doch nichts schlimmes passieren. Bitte nicht!!

Freu mich schon auf einen neuen Teil und auch auf den nicht jugendfreien.
Lg
alexis1002
Danke an euch alle für euer Fb!
Doch ich hab wohl etwas zu übertrieben mit dem "nicht jugendfreien" Teil. Denn so obszön, wie ihr denkt ist er nicht. Mein Gedanke in dem Moment wird nur etwas detaillierter weitergeführt. Also, versprecht euch nicht ZU viel davon!!
Lg, Leni
Also ich finds echt gut, wie du weißt!!!:biggrin: Und naja, ich finds schon gut das dus so gemacht hast. Ja klar, sooooo intim wars nicht aber so wars lustiger und günstiger!!Irgendwie wiederholen sich meine Wörter!Rolleyes
ich will auch den 'nicht jugendfreien' teil^^

muss ich wirklich FB geben wenn alle schon das gesagt haben was ich schreiben wollt?

...Perfekt...
...Wub...

aber was heißt : alles schien perfekt?

pfff das heißt alles war perfekt

hehe..nicht das jetzt *wer von den zwein umkippt,oda ausgraubt wird*!WEHE! oder so.....und ich wollte dir auch nicht einen vorschlag machn wie's weitergeht...
Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat. Versuche mir immer Mühe zu geben, auch wenn ich zugeben muss, dass ichs bestimmt manchmal besser könnte Smile
Mit dem nächsten Teil ist es leider noch nicht so weit, auch morgen werde ich keine Zeit haben. Doch ab nächster Woche hab ich ja Ferien, da kommt dann ein neuer Teil zustande!! Hoffe, ihr bleibt mir so lange treu! Wink
Ganz liebe Grüßle und Küssle, Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38