GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Hey mAng0!!
Mich würde es ja jetzt mal wirklich im Ernst interessieren, wie deine Idee aussieht!
Kannst ja ne PM schreiben oder so. Würd mich freuen :hi:
Auch wenn noch nicht so arg viel FB kam, poste ich zur Neueröffnung des Forums einen neuen Teil!
Viel Spaß!

Teil 11

„Wow, ich wusste gar nicht, dass wir so viele Männer mit Knackärschen in Stars Hollow haben“, plapperte Patty ins Mikrofon. Riesiger Applaus und Gelächter ertönte.
„Patty, ich übernehm das schon, du kannst ja weiter starren.“ Babette zog Lorelai zu sich und verband ihr die Augen.
„Also, Schätzchen, du gehst jetzt in die Mitte und lufst zu dem Mann, zu dem du dich in dem Moment hingezogen fühlst, okay? Wenn du errätst wer es ist, bekommst du eine Belohnung.“
“Wirklich? Ich bekomme eine Belohnung? Jipiee!” Lorelai hüpfte mit bereits verbundenen Augen auf und ab wie ein kleines Kind.
Die Männer stellten sich in einem einigermaßen gleichmäßigen Kreis auf und mitten im geschehen die „blinde“ Lorelai.
„Also, Schätzchen, folge deinem Gefühl!“ rief ihr Patty zu. Lorelai begann, im Kreis hin und herzulaufen. Nur so zum Spaß drehte sie sich noch selbst einige Male im Kreis herum, um das ganze etwas schwieriger zu gestalten. Geradewegs lief sie auf Kirk zu. Ein leises Raunen ging durch die Menge. Doch Lorelai wusste ohnehin, dass dies nicht der Mann sei, zu dem ihr Bauchgefühl sie führte. Also machte sie kehrt und lief mit ausgestreckten Armen weiter, geradewegs auf Luke zu.
Ein leises „Ja!“ war von Sookie auf der Couch zu hören, doch niemand beachtete sie in diesem Moment. Alle starrten gespannt auf Lorelai.
Sie lief weiter und weiter, schön vorsichtig, um der Person gegenüber nicht womöglich noch aus Versehen ins Gesicht zu schlagen. Lukes Herz schlug schneller. Insgeheim hatte er sich erhofft, dass Lorelai ihn aussuchen würde, doch die Wahrscheinlichkeit hier in diesem Kreis ausgesucht zu werden betrug etwa 10 %. Doch diese 10% genügten anscheinend. Als Lorelai direkt vor Luke stand, hielt sie einen Moment inne. Sie wusste, wen sie vor sich hatte, sog seinen milden Geruch von After-Shave ein, konnte seinen Herzschlag förmlich spüren. Langsam näherten sich ihre Hände seinem Gesicht. Sie strich ihm vorsichtig über die Wangen, seine Bartstoppeln kitzelten ihre Fingerspitzen. Luke wurde gleichzeitig heiß und kalt. Er spürte einen wohligen Schauer seinen Rücken hinunterlaufen.
„Wie es scheint, hast du dir jemanden ausgesucht. Also, wer ist es?“ kam von hinten Babettes Stimme.
Ein Lächeln erschien auf Lorelais Gesicht.
„Ich denke, es ist Luke.“ Alle applaudierten und Luke nahm ihr die Augenbinde ab.
„Richtig geraten.“ Antwortet ihr eine dunkle Stimme vor ihr.
Nun blickte sie direkt in seine blauen Augen. Der Augenblick schien stillzustehen.
„Lorelai, Schätzchen, hier kommt deine Belohnung. Du darfst mit ihm tanzen!“
„Ich darf was?“ Überrascht drehte sie sich zu Babette um, dann wieder zu Luke.
„Ähm, also, würdest du das denn, äh, zulassen?“
„Es wäre mir eine Ehre!“ sagte Luke bestimmt.
Er führte sie auf die „Tanzfläche“, das heißt in die Mitte des Zimmers, wo nun alle Möbel verrückt waren. Schüchtern stand sie Luke gegenüber, blickte ihn an, als Luke ihre Hand in seine legte und mit der anderen ihre schlanke Taille umfasste und sie nah an sich heranzog. Die Musik ertönte aus der Anlage und die anderen gesellten sich zu ihnen auf die Tanzfläche.
Langsam bewegten sie sich zur Musik, schauten sich in die Augen, Lorelai musste lachen, ihr kam es trotz der romantischen Atmosphäre etwas lustig vor.
„Was lachst du denn?“ fragte Luke ebenso amüsiert über Lorelais bezauberndes Lachen.
„Keine Ahnung, ich freu mich einfach, das ist ein echt toller Abend.“
„Finde ich auch“ flüsterte er in ihr Ohr. Die Zeit schien stillzustehen, alles um sie herum war vergessen. Sie schauten sich einfach nur an, man konnte die hellen Funken über ihren Köpfen wahrlich sehen. Sie sprühten in bunten Farben und jeder einzelne war für sie beide bestimmt.

From this moment life has begun
From this moment you are the one
Right beside you is where I belong
From this moment on

From this moment I have been blessed
I live only for your happiness
And for your love I’d give my last breath
From this moment on

I give my hand to you with all my heart
Can’t wait to live my life with you, can’t wait to start
You and I will never be apart
My dreams came true because of you

Währenddessen hatten sich Dean und Rory auf die Veranda gesetzt. Sie war fest entschlossen, Dean alles zu gestehen, was sie ihm bisher verschwiegen hatte. Sie saßen gemeinsam auf der Bank, als Dean seinen Arm um Rory legte.
„Rory, siehst du den Vollmond? Er scheint so hell!“
Rory konnte sich damals an Sookies Hochzeit erinnern. Es war auch ein Vollmondnacht. Ein leichter Schimmer von einem Lächeln kam über sie, wenn sie an den Kuss denken musste. Sie wusste nicht, dass Jess an diesem Abend mitkommen würde, aber sie hatte es inständig gehofft. Lieber würde sie mit ihm hier auf dieser Bank sitzen und den Vollmond betrachten. Dean riss sie jäh aus ihren Gedanken.
„Rory? Ich bin so glücklich mit dir. Ich bin so froh, dass es dich gibt, Rory, ich liebe dich, das weißt du.“
„Ja, d…das weiß ich.“ Ihr wurde förmlich schlecht davon, dass sie Dean so hinterging.
„Du liebst mich doch auch?“ fragte er. Rory schaute ihn nur mit großen Augen an. Sie spürte, wie ihr Tränen aus den Augen liefen.
„Rory? Du liebst mich doch auch, oder etwa nicht? Rory! Antworte mir!“ Dean wurde nervös und etwas panisch.
„Dean…“ begann sie, „ich sollte dir etwas sagen.“
Er stand auf und wollte gerade antworten, als Rory sich einschaltete.
„Ich…es tut mir leid, Dean, ich hätte es dir früher sagen sollen.“
“Was? Was hättest du mir früher sagen sollen?“
„Also, auf der Hochzeit von Sookie, da hab ich, also, ich hab…“ Sie atmete tief durch. „Ich hab Jess geküsst und er mich.“
Dean verlor seine Stimme. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er konnte es nicht glauben.
„Dean es tut mir leid, ich glaube, ich liebe ihn.“
„Dann ist es wohl aus.“
“Ist das das einzige, was du dazu sagen willst?“
„Rory, was verlangst du von mir? Du hintergehst mich wochenlang und liebst mich nicht mehr und sagst es mir nicht!“
„Bitte, verzeih mir, es tut mir leid!“ Tränen liefen ihr über die Wangen. „Dean, bitte!“
„Es tut mir leid. Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich werde jetzt gehen. Werdet glücklich!“
„Dean.“
Rory sackte auf der Bank zusammen. Sie weinte still vor sich hin. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
„Rory!“
„Jess! Du bist noch hier? Wieviel hast du gehört?“
„Ich schätze mal so ziemlich alles. Rory, ich…“
Doch er konnte nicht weiterreden, denn sie fiel ihm ins Wort.
„Jess, lass mich bitte jetzt einfach in Ruhe. Ich will jetzt nicht reden.“ Mit diesen Worten stand sie auf und rannte davon.

Währenddessen tanzten Luke und Lorelai noch enger aneinander. Ihre Hüften berührten sich und bewegten sich gleichmäßig im Takt. Lorelai fühlte sich wohl.
„Lorelai, ich…“ Nun fühlte Luke, dass der richtige Moment gekommen war. Sie ging einen Schritt zurück, um Luke in die Augen blicken zu können. Erwartungsvoll schaute sie ihn an. Ihre Augen funkelten und blitzten nur so vor Glück.
„Ich wollte…“
„Luke! Ich gehe nach Hause. Ich muss morgen arbeiten!“ kam Jess enttäuscht über Rorys Abgang hereingestapft.
Luke und Lorelai fuhren erschreckt auseinander.
„Okay, äh, ich denke ich… komme mit.“ Traurig blickte Lorelai ihn an.
„Du musst gehen?“ Luke würde zu gerne bleiben, doch er spürte, dass der Moment, ihr seine Liebe zu gestehen, jetzt nicht mehr der richtige war.
„Ja, ich hab auch noch etwas zu erledigen morgen früh. Machs gut! Es war wirklich nett.“
Nett? Es war nett? Tja, jetzt hatte sie den Beweis. Es hatte ihm nicht gefallen Ihr Tanz, dieses Knistern, alles nur ein Traum. Leise lief ihr eine kleine Träne über die Wange, die sie sofort wegwischte.
Bevor sie die Tür schlossen, drehte sich Jess noch einmal um und sagte:
„Ich bekam vorher mit, wie Rory sich mit Dean stritt. Sie ist weggelaufen.“
„Sie ist was? Jess, wieso verschweigst du so etwas?“
„Lorelai, sie wollte allein sein, deshalb.“
“Oh, mein Gott, was ist wenn ihr etwas zugestoßen ist? Ich muss sie suchen!“
„Ich komme mit!“ schaltete sich Luke ein.
„Nein, ich schaffe das schon!“ antwortete Lorelai sauer.
Schon spurtete sie los und ließ einen verwirrten Luke zurück.
super ff!!! Top
aber nach teil 8 kommt teil 11??? fehlen da nich 2 teile oder hab ich da was verpasst? :confused:
aber trotzdem: geniale ff! würd mich freuen wenn du bald wieder schreibest! :freu:
ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!
der teil war super
der tanz von lorelai und luke war ja klasse
schade das luke es ihr nicht´gesagt hat und das lore jetzt denkt das er nicht das selbe für ihn empfindet:heul:
super...rory und dean sind nicht mehr zusammen:freu:
rory tut mir zwar leid aber ich bin froh das sie nicht mehr zusammen sind
ich finde es nur schade das sie nicht mit jess reden wollte Sad

du schreibst einfach toll *wub*

freu mich schon auf die fortsetzung die hoffentlich schnell kommen wird
bin nämlich schon richtig gespannt wie es weiter geht
Danke für das liebe FB!
@ Jess-4-ever: auf der Seite vorher sind die Teile 9 und 10! Big Grin

Ich fürchte nur, der neue Teil muss ein paar Tage warten, aber ich beeil mich, versprochen!!
schade Sad

lass dir aber zeit dann wird der teil nur besserWink
Wow wieder ein super toller teil!!!!rory is nich mehr mit dean zusammen, wie geil ist das denn?? *fieslache* Sorry!
Jetzt ist platz für Jess *freudentanzmache*

Tja, schade das es noch länger dauert bis es weitergeht, aber ich freu mich schon ganz arg!!!!!

Küsschen
gefällt mir!!! TopTop

ich bin halt ein richtiger JavaJunkieFreak!!

weiter!!!!!!
Echt toll der Teil !!

Ich hoff, dass Rory und Jess jetzt endlich zusammenkommen....

Lorelai und Luke sind einfach ......toll !! :biggrin:

Ich bin gespannt wie es weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow
@ Leni88: ups!!! hab die seite überblättelt! :biggrin:
aber die teile waren auch super!!! Top

ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38