Der teil war wieder voll super und süÃ...Hast wieder voll die Charakter getroffen.
Das mit Luke und Leah. Einfach süüüüüÃ.
Wie Lorelai einen Schmollmund,...., um ihren Willen durchzusetzen, einfach typisch.
Schreib schnell weiter finde deine FF einfach klasse.
Schreibst ja auch immer so lange Teile, das find ich auch supa.
LG
Jule
oy wie süssssssssssssssssssssssssssssssssssss
he erstmal danke für die widmung!!
also ich kann nur sagen einfach spitze!!!
jess ist ja so süÃÃÃÃÃ!, er tut ja alles für Rory mach weiter so!
hach, toller teil
im moment scheint ja wirklich alles perfekt zu sein, hoffentlich bleibt das auch so
![Unsure Unsure](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/unsure.gif)
bitte?!
luke und jess könnn ja soooo süà sein *wegwub* *g*
die beiden sind wirklich die passenden freunde für die GG's
bin mal gespannt was am freudenfeuer so passiert?!
und freu mich natürlich auf den nächsten teil
ich bin jaaaa sooo froh, dass ich dich damlas überreden konnte weiterzuschrieben, sonst würde mir echt eine super FF fehlen!!!
danke!!!!
vlg mAng0
Danke nochmal an euch alle!!
@mAng0: Bin geehrt, dass du dir extra für meine FF ein Wort ausgedacht hast. Wird gleich in meinem Kopf gespeichert :biggrin: *wegwub* *g*
An einem neuen Teil bin ich schon, aber hab leider im Moment nicht die passenden Ideen, deshalb, habt etwas Geduld und schickt mir gute Ideen...
Lg, Leni
Ich hab deine FF letzt entdeckt und muss sagen: Oh mein gott! Die ist echt hammer geil!
Das kann man gar nicht in Worte fassen!
Lore will ein Baby von Luke *dahinschmelz*
Wann kommt ein neuer Teil?? *hundeblick aufsetz*
ich hoff das du so schnell wie möglich weiterschreibst *hundeblickaufsetz*
das mit der ideenflaute kenn ich
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Dieser Teil ist diesmal alexis1002 und mAng0 gewidmet...
Teil 35
Die beiden Gilmores hatten seit langem einmal wieder beschlossen, einen Videoabend à la Gilmore zu veranstalten. Seit etwa einer Stunde saÃen die beiden auf dem Sofa, um sie herum haufenweise Essen, dass sie nur so in sich hineinstopften. Ihr heutiger Abend stand unter dem Motto:âLiebesfilmeâ. Eigentlich war es jedoch nicht ihre Art, den Videoabenden Mottos zu verleihen, doch wie man die beiden wohl kannte, hatten sie immer wieder neue Ideen auf Lager. So beschlossen sie kurzum, an diesem Abend nur Schnulzenfilme zu schauen, bei denen man jedes Mal kräftig mitheulen konnte. Die einzige Regel, die an diesem Abend galt: Keine männlichen Wesen! Mutter und Tochter hatten schon Ewigkeiten keinen freien Abend mehr ganz allein verbracht. Das musste deshalb schnellstens geändert werden.
Nach dem traurigsten Film des Abends âLove Storyâ, bei dem sich nun auch Lorelai und Rory nicht mehr zurückhalten konnten und ihre Tränen einfach flieÃen lassen mussten, schalteten sie den Fernseher aus. Weggetreten starrten sie beide auf die nun ausgemachte Bildröhre.
âDas war traurigâ meinte Rory nebenbei, während sie immer noch auf die Bildröhre starrten.
âDas war wirklich traurig.â
âDas war wirklich wirklich traurig.â
âDas war wirklich wirklich wirklich traurig.â
âWie schön dass wir im wirklichen Leben nicht traurig sein müssen.
âJa, da hast du Recht. Mom?â
âHm?â meinte sie immer noch weggetreten.
âWie läufts denn mit Luke?â Nun erwachte sie aus ihrer Trance und drehte sch zu Rory. Dann blickte sie kurz an die Decke und meinte:
âGut, wirklich gut! Wir sind rundum glücklich. Und bei dir?â
âDu meinst mit Jess? Gut, wirklich gut, auch wir sind rundum glücklich.â Grinste Rory. Sie wusste, nun war einmal wieder ein typisches Mutter-Tochter Gespräch gekommen.
âHör mal, als wir letztens bei Sookie waren, hättest du Luke sehen sollen. Er hatte Leah auf dem Arm und wirkte fast verändert.â Rory stutzte.
âWie verändert? Was meinst du damit?â
âNaja, eben anders. Er hatte sie auf dem Arm. Dieses Bild, das ich vor Augen hatte, einfach niedlich. Ich glaube, sein Beschützerinstinkt wurde geweckt.â
âIn Luke steckt wohl doch ein alter Softie.â Lächelte Rory und Lorelai stimmte nickend zu.
Einige Tage später war das Freudenfeuerfest gekommen. Lorelai selbst wunderte sich, dass Luke freiwillig mitgekommen war, wusste sie doch, dass er solche Feste hasste. âIhr zuliebeâ hätte er es getan, behauptete er. Wie ähnlich sich Jess und Luke manchmal waren, bemerkten die beiden oft gar nicht.
Nun schlenderten die beiden Arm in Arm durch die Menschenmenge und lauschten der Musik des Troubadours. Wie Lorelai jeder kannte, war sie meistens an den Essensständen zu finden. Ohne darauf zu achten, wie viel sie bereits verdrückt hatte, futterte sie sich durch. Luke kannte Lorelai sowieso schon viel zu gut, als dass ihn noch irgendetwas gewundert hätte. Also beschloss er, einfach nichts zu sagen.
Auch Jess und Rory liefen eine Weile umher. Jess amüsierte sich, wie erwartet nicht besonders, doch Rory war dies im Moment egal. Ihr machte es Spaà und lächelnd zog sie Jess einfach hinter sich her. Irgendwann jedoch wurde es ihm zu bunt.
âRory, ich warte am Feuer auf dich.â
âJess, du alter Brummbär.â Sie gab ihm einen kleinen Stoà in die Seite, lächelte jedoch. âIch werd mir noch ein Eis holen, willst du auch eins?â Jess schüttelte den Kopf und gab Rory einen Kuss auf die Wange.
âWir sehen uns gleich.â Einen Augenblick blickte sie Jess hinterher und musste schmunzeln. Dann begab sie sich auf den Weg zum Eisstand.
Genussvoll lutschte sie am Eis und lief eine kleine Weile durch die Menschenmenge. Einen kurzen Augenblick schaute sie jedoch nicht, wo sie hinlief und knallte mit jemandem zusammen. Zu allem Ãbel hatte sie ihr Eis nun nicht mehr in der Hand, sondern es klebte an der Jacke dieser Person.
âOh, mein Gott, das tut mir wirklich Leid. Das wollte ich nicht, wirklich.â Sie blickte nach oben und sah nun, mit wem sie zusammengestoÃen war.
âOh, Dean.â
âRory?â fragte er erstaunt.
âIch krieg das wieder sauber. Das tut mir echt leid.â Nervös zog sie ein Taschentuch aus ihrer Jacke und wischte an dem Eisfleck auf Deans Jacke herum. Doch anstatt sie zu säubern, wurde der Fleck immer gröÃer. Dean hielt Rorys Hand fest.
âIst schon gut, Rory, wozu gibtâs Waschmaschinen?â scherzt er. Peinlich berührt zog sie ihre Hand weg.
âWâ¦wie gehtâs dir?â fragte sie vorsichtig.
âGanz gut, danke der Nachfrage.â Vorsichtig lächelte er Rory an. Sie wirkte jedoch etwas erstaunt. Er schien nicht mehr böse auf sie zu sein. Den Grund für seine gute Laune sollte sie bald erfahren.
âDean, Schatz, da bist du ja!â rief eine weibliche Stimme und rannte auf Dean zu.
âRory, darf ich vorstellen, das ist Lindsay!â
âLindsay, hi!â sagte sie unsicher. Eine Weile lang sagte keiner etwas, bis Rory das Schweigen durchbrach.
âHey, waren wir nicht zusammen in der Grundschule?â
âJa, ich erinnere mich.â Meinte Lindsay höflich.
âOkay, wir müssen dann weiter.â Sagte Dean und lächelte Rory an.
âJa, machtâs gut!â
âBis dann, Rory.â Verwirrt blieb sie zurück. Es war ein seltsames Gefühl, Dean seit langem wieder einmal so glücklich zu sehen. Hatte er wirklich schon alles vergessen, wie viel Schmerz sie ihm bereitet hatte? Konnte er sich einfach so in eine neue Beziehung einleben? Rory versetzte es einen merkwürdigen Stich ins Herz. Es ging sie doch überhaupt nichts mehr an, was Dean mit seinem Leben anstellte. Schon lange nicht mehr. Wieder etwas klar denkender lief sie Richtung Freudenfeuer.
Auch Luke und Lorelai bahnten sich ihren Weg durch die Menschenmassen.
âIch wusste ja gar nicht, dass in Stars Hollow so viele Leute leben.â Stellte Lorelai verwundert fest. Die beiden setzten sich auf eine Bank und beobachteten das Geschehen. Lorelai kuschelte sich eng an Luke, der sofort seinen Arm um ihre Schulter legte.
âIch finde es echt schön, dass du mitgekommen bist. Danke dafür.â
âWas kann man dir denn schon abschlagen? Du und dein Schmollmund. Plus, deinen flehenden Hundeblick, den du heute noch angewendet hast, das war wirklich fies.â Meinte Luke gespielt sauer.
âAnders kann ich dich doch nicht überredenâ, meinte Lorelai schmunzelnd und küsste ihn zärtlich. Einen Augenblick lang blickten sie sich in die Augen, wie am ersten Tag konnte man wahrlich die Funken über ihren Köpfen immer noch sprühen sehen. Lorelai setzte sich nun etwas auf und hielt seine Hand fest.
âLuke, ich muss dir was sagen.â Er horchte gespannt auf. âIch weià nicht, wie ich es sagen soll, denn der Satz kann unser Leben verändern. Nein, er wird unser Leben verändern.â Luke hob eine Augenbraue und fragte sich insgeheim was nun kommen würde. Ein Antrag? Hm, wer wusste das schon? Lorelai schluckte noch einmal und meinte dann:
âIch glaube, ich bin schwanger.â Lukes Augen wurden immer gröÃer.
âDu bist was?â sagte er laut, nur um zu prüfen, ob er richtig gehört hatte.
âIch glaube ich bin schwanger!â wiederholte Lorelai noch einmal. Luke hielt sich eine Hand vor den Mund. Sein Kopf ratterte nur so vor sich hin. Das was er da gehört hatte, musste er erst einmal verarbeiten. Doch plötzlich schlug sein Entsetzen in Freude um. Schnell schlang er seine Arme um Lorelai und drückte sie fest an sich. Lorelai lag nun verwirrt in seinen Armen. Sie schloss nun daraus, dass er sich wohl freute. Wenn sie ehrlich war, hatte sie Angst vor dem Gedanken, es ihm zu sagen. Sie wusste, er konnte mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen.
âDu freust dich?â fragte sie verwirrt. Doch anstatt zu antworten, drückte er Lorelai nur noch fester an sich.
als ich gelesen hab das jess verschwindet wusste ich das dean auftauchen würde
und lorelai und luke sind sowieso
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
ich hoffe nur sie ist wirklich schwanger
freu mich schon auf den neuen teil
oh wie schön
das wäre wirklich schön wenn lorelai schwanger wäre
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
![Cool Cool](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/cool.gif)