GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
aber schnell, ja?
ich bin schon voll aufgeregt!
Big Grin Big Grin
Hi hab deine ff grad entdeckt und find sie einfach nur klasse.........
Freu mich auf neue Teile.........

Hab euch alle lieb schippchen
Okay, liebe Leute, hier kommt der neue Teil!
Ich wünsch mir wieder gaaaaanz viel FB!!!! Wub Cool

Teil 9

„Sookie, brauchst du noch Hilfe in der Küche?“
Es war schon sieben Uhr am Abend und sie hatten nur noch eine Stunde Zeit, bis die ersten Gäste eintrudelten.
„Nein, Süße, schmückt ihr beide das Wohnzimmer fertig. Und vergesst nicht, die Möbel beiseite zu schieben, man soll ja schließlich auch tanzen können.“
„Einigen Leuten wird das aber nicht gefallen.“ Lorelai ging in die Küche, um einige Kerzen zu holen.
„Wer soll denn tanzen nicht toll finden?“, fragte Sookie erstaunt.
„Na Luke zum Beispiel!“
„Tja, meine Liebe, dann musst du eben dein verführerischstes Lächeln aufsetzen und ihn einfach auf die Tanzfläche zerren.“
Lorelai wurde etwas rot und versuchte empört zu klingen.
„Wieso ich denn? Mach du das doch!“
„Süße, das muss dir doch nicht peinlich sein, ich weiß, dass du das zu gerne tun würdest und außerdem bin ich verheiratet wie du weißt, ich würde viel lieber mit meinem Ehemann die Tanzfläche unsicher machen.“
„Ich würde das überhaupt nicht gerne tun!“
“Doch, Lorelai, würdest du!“
„Nein, würde ich nicht!“
Doch das klang überhaupt nicht überzeugend. Lorelai musste grinsen.
„Woher weißt du es, Sookie?“
„Ach komm schon, ich bin nicht blind und außerdem bin ich deine beste Freundin, ich merke so was!“
Sie setzten sich an den Tisch.
„Weißt du, ich hatte dieses Gefühl noch nie in meinem ganzen Leben. Natürlich war ich in Max verliebt und in Chris auch, aber das war ein anderes Gefühl. Jedes Mal, wenn ich ihn nur sehe, hab ich das Gefühl, ich kann nicht mehr stehen, mir scheint es, als würde sich die Welt wie verrückt drehen.“
„Du wirst es nicht glauben, aber das gleiche Gefühl hatte ich bei Jackson auch, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Ich glaube, so was nennt man Liebe.“
„Aber Sookie, ich kann mich doch nicht in Luke verlieben. In den Stars Hollow Luke, in meinen Kaffedealer!“
„Wieso nicht, gibt es ihr irgendwo in Connecticut ein Gesetz, das dir das verbietet?“
“Nein, aber...“
„Kein Aber, Lorelai, Luke ist ein so netter Kerl, er würde dich glücklich machen und du ihn, das weißt du! Also, los, ergreife die Chance, heute Abend!“
„Heute Abend? Aber ich kann doch noch warten bis...“
„Komm schon, gib dir einen Ruck, wie lange willst du es noch herauszögern? Jetzt los, mach, style dich so richtig auf, mach dich hübsch, du wirst sehen, du kannst deiner alten Freundin vertrauen.“
„Vielleicht hast du Recht. Danke!“
„Kein Problem, die Hauptsache ist, dass du endlich aufgewacht bist.“

„Rory, hast du mein silbernes Armband gesehen?“, kam es hektisch aus Lorelais Zimmer.
„Du meinst wohl eher, ob ich MEIN silbernes Armband gesehen habe?“ antwortete Rory empört.
„Na gut, na gut, ich vergesse das immer. Ob meins oder deins ist doch egal, was dir gehört, gehört auch mir.“
“Ach, ja, und was war mit dem letzten stück Kirschkuchen bei Luke letzte Woche oder dem Pancake bei Sookie am Dienstag?“
„Pancake? Kuchen? Kind, du sprichst in Rätseln!“ Lorelai setzte ihre berühmte Unschuldsmine auf.
„Ach so ist das! Wenn es darum geht, dass alles was dir auch mir gehört, dann gilt diese Regel anscheinend nicht mehr.“
Schnell versuchte Lorelai abzulenken.
„Also? Krieg ich dein Armband?“
„Okok, aber dann hör auf mir in die Backe zu kneifen, das tut nämlich weh!“
„Tschuldigung!“
Lorelai war an diesem Abend sehr gut gelaunt, doch auch etwas nervös. Hatte sie doch endlich auf den Rat von Sookie gehört. Jetzt wollte sie es wahrmachen.
Wenn sie jedoch wüsste, dass Luke soeben das gleiche dachte, sie hätte es sicherlich für einen Scherz gehalten.
Unschlüssig stand Luke vor seinem Kleiderschrank. Normalerweise war das überhaupt nicht typisch für ihn, war es ihm doch noch nie wirklich wichtig, was er anziehen sollte. Doch an diesem Abend fiel ihm die Wahl schwer.
„Also, im Holzfällerlook kannst du heute nun wirklich nicht auftauchen“, dachte er im Stillen bei sich. Doch was zog man denn auf ein solches Fest an? Elegant? Nein! Schließlich war es ja kein Galadinner. Nach scheinbar endlos langen und unentschlossenen 15 Minuten später, entschied er sich für eine Bluejeans und dazu ein weißes Hemd. Elegant und etwas sportlich zugleich. Als er nun endlich die Wohnung verlassen wollte, kam gerade Jess zur Tür herein.
„Jess! Es ist gleich sieben, falls du die Uhr lesen kannst! Du bist noch nicht einmal umgezogen!“
“Ja, Onkel Luke, ich bin gleich fertig!“ stichelte er.
„Dann mach aber schnell. Es ist nicht höflich zu spät zu kommen!“
„Mann, seit wann achtest du so sehr auf Pünktlichkeit? Es ist nur Lorelai, sie achtet noch weniger auf Pünktlichkeit!“
“Eben, es ist Lorelai“ dachte er im Stillen und ein Lächeln huschte über seine Lippen.

Und? Zu blöd? Zu langweilig? Chara's nicht getroffen??

Help :lurk:
Ich finds echt gut!!! die charas sind super gut getroffen.!!Wirklich!!!!
mach weiter so!Schnell!
Küsschen
Deine FF ist echt super!!
Ich hoffe, das Luke und Lore zusammen kommen.
Und Jess und Rory auch.
Schreib bald weiter!!!
soooooo Big Grin
ich fand den teil klasse!!
mach dich net selber so mit den fragen schlecht, ok?? *g* Wink
du schriebst echt super, das haben dir jetzt auczh schon andere leute gesagt!! Smile

voll süüüüüß die beiden Wub
ich hoffe beim tanzen gibs dann da auch so nen bestimmten moment *g*

Zitat:“Eben, es ist Lorelai“ dachte er im Stillen und ein Lächeln huschte über seine Lippen.

Wub *schmacht* wie niedlich, hach ja...also, ich versprech mir wirklich seeeehr viel von diesem abend!
also schreib schnell weiter!!

vlg mAng0 :hi:
Also, Leute, neuer Teil.
Und ja, ich weiß ich soll mich nicht unter Druck setzen, aber der Teil gefällt mir irgendwie nicht so doll. Ich versuchs wieder besser zu machen!
Grüßle :hi:

Teil 10

„Hallöchen ihr Süßen! Wow, das ist ja der reine Wahnsinn was es alles zu futtern gibt, nicht Morey?“
„Ja, Babette!“
Gerade waren Babette und Morey im Hause Gilmore erschienen und hatten das riesige Büffet entdeckt.. Es war acht Uhr vorbei und das Haus war gerammelt voll.
Lorelai kämpfte sich durch die Küche, in der Sookie extra ihr zuliebe ihre berühmte Quiche zubereitete, dessen Rezept sie aus Frankreich mitgebracht hatte.
„Sookie! Bist du fertig? Vielleicht sollte ich langsam das Büffet eröffnen.“
„Ach, ich wusste gar nicht, dass du das bei einer Party eröffnen musst? Die Leute nehmen sich schon etwas wenn sie Hunger bekommen.“
“Ja, wahrscheinlich hast du recht.“ Nervös wippte sie auf ihren Füßen auf und ab und schaute dabei Sookie über die Schulter. Eine kleine Weile ließ sie sich das auch gefallen, doch irgendwann kommentierte sie: „Du machst mich auch noch völlig nervös mit deiner Rumtänzelei. Keine Panik, er kommt schon!“
“Was meinst du?“
„Luke! Ich meine Luke! Er wird schon kommen. Atme tief durch.“ Doch in diesem Moment klingelte es an der Tür.
„Wenn man vom Teufel spricht…“ war Sookies Antwort.
Nervös und mit eiskalten Händen öffnete sie die Tür. Das gibt’s nicht! Ich seh ihn jeden Tag und jetzt hab ich Schweißausbrüche und Schüttelfrost auf einmal. Bevor sie die Klinke drückte, atmete sie ein letztes Mal durch.
„Hi ihr zwei! Ihr habts geschafft!“
„Ja, Jess war wieder mal zu langsam. Entschuldige die Verspätung.“ Antwortete Luke ebenso nervös. Genervt verdreht Jess hinter ihm die Augen. Jetzt bin ich Schuld!

„Na, Dean, hast du schon Sookies neues Rezept probiert? Quiche mit Früchten und Thunfisch.“
„Das kann man essen? Schmeckt hoffentlich besser als es sich anhört.“ Dean musste grinsen und küsste Rory zärtlich.
„Hoffentlich störe ich nicht.“ Jess hatte sich unauffällig neben Rory und Dean gestellt.
„Jess! Du bist ja doch gekommen.“
„Na klar, so was lasse ich mir doch nicht entgehen.“ In seiner Stimme lag eine leichte Ironie.
„Rory? Könnte ich dich kurz sprechen?“
„Ähm, ja, Dean, lass uns in mein Zimmer gehen.“ Schweigend gingen sie hintereinander her.
„Rory, wieso hast du mir nicht gesagt, dass er auch kommt?“
„Dean, ich wusste doch selbst nicht, dass er kommt. Das hätte ich auch nicht erwartet.“
“Ach, was hättest du denn dann erwartet? Rory, das sollte ein schöner Abend werden und dann taucht dieser Kerl auf!“
„Das ist der Geburtstag meiner mom. Du kannst dir ja denken, wenn Luke kommt, dass er auch Jess mitbringt!“ Die beiden verzwickten sich in eine heftige Auseinandersetzung. Als die beiden bemerkten, um was sie sich eigentlich stritten, schaltete sich Dean ein.
„Es…es tut mir leid. Ich weiß ja, dass du von Jess nichts willst. Ich hab mich da reingesteigert.“
“Schon gut.“ Jetzt hatte Rory erst recht ein schlechtes Gewissen. Ich weiß ja, dass du von Jess nichts willst. Ha, genau das war der Fall! Sie machte sich schreckliche Gedanken. Sie hatte Dean darüber immer noch nicht aufgeklärt was auf der Hochzeit passiert war, wie sie es ihrer Mutter versprochen hatte. Sie hatte es nicht übers Herz gebracht.
„Komm, lass uns Sookies Quiche versuchen.“ Hatte sich Dean vorgenommen und sie gesellten sich wieder zu den anderen.

Die Party war inzwischen in vollem Gange. Einige besetzten Lorelais Couch, andere tanzten. An diesem Abend hatte Lorelai extra einen DJ engagiert. Ja, sie hatte alles genau geplant.
Als sie sich eine Weile umsah, sah sie Luke in der Ecke stehen. Als er sah, dass Lorelai auf ihn zukam, erhellte sich seine Miene sofort.
„Hey, Luke! Na, amüsierst du dich?“
„Ja, es ist schön hier. Ich hab mich sogar getraut, Sookies Quiche zu versuchen, obwohl du gesagt hast, es könnte mich eine Überraschung erwarten.“
„Ja, ich hab sie auch versucht. Doch es ist immer wieder ein Wunder, aus welchen Zutaten Sookie alles ein Traumessen zaubern kann.“
Sie lächelte Luke zärtlich an, als sie plötzlich von Miss Patty unterbrochen wurde, die lauthals ins Mikrofon schrie.
„Lorelai, Schätzchen, Babette und ich haben uns noch etwas Besonderes für dich ausgedacht. Also, alle Männer, die noch Junggesellen sind, bitte im Kreis aufstellen! Nein, nicht du, Morey!“
„Sorry, Patty, hab dich nicht verstanden.“
“Na los, Jungs, hopp, hopp!” nuschelte Patty weiter.
„Was hat sie mit mir vor?“ schaute Lorelai Luke fragend an.
„Weiß nicht, aber wenn sie dir was Schlimmes antut, kriegt sie’s mit mir zu tun!“ Ein Lächeln breitete sich auf Lorelais Gesicht aus.
„Das ist lieb von dir!“ Schon kam Babette angetänzelt.
„Los, Luke, Patty hat gesagt, die JUNGGESELLEN!!! Und bist du nun einer oder bist du einer?“
“Ach, Babette, lass mich da aus dem Spiel.“
„Bitte Luke, mach mit, dann kannst du mich doch besser beschützen!“ schaltete sich Lorelai ein. Sie zog ihn am Arm in die Mitte des Wohnzimmers.
„Na gut“, gab er schließlich nach. Mit Lorelai Gilmore sollte man sich nämlich nicht anlegen. Das hatte er in all den Jahren gelernt.

Bitte FB!!!!!!!!!!!!! Wink
Wieder ein toller teil!!!!!!!!!!!
Luke und lore sid voll süß!!!!!!!!!
zum knuddeln!!
Ach.....dean.....naja egal, dazu sag ich lieber nichts!!!
Mach schnell weiter!
Küsschen
nicht so doll??? pah! der teil war genial!! Confusedabber:

du hast sowas von die charaktäre getrtoffen, das ich mir am liebsten wünsche würde, dieser teil würde verfilmt werden Big Grin Cool

lore und luke sind soooo süüüß Wub

bin sehr gespannt wie das mit disen junggesellen weitergeht Wink habd a ja schon nie idee Smile

patty und babette :lach: :lach: die sind echt zum schießen, du steigerst dich von mal zu mal, wirklciH!!!

vlg mAng0 :hi:
das war ja supi mach so weiter
lg
julia Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38