Der Teil war soo schön!!! :heul: Und das was Jess über Rory gesagt hat, dass sie dei eine ist. Wieso ist immer alles so kompliziert? Er mag sie und sie mag ihn.
Deswegen poste schnell einen neuen Teil, dass ich endlich weià wie es weitergeht.
wieso kann rory ihm nicht einfach sagen dass sie ihn noch liebt? ist das denn so schwer, ich meine sie hätte doch merken müssen dass das was jess gesagt hat die wahrheit war.
hoffentlich gibts ein happy end für die bieden!!!!!
mach scghnell weiter!
hey das waren wieder richtig schöne teile!
was jess da gesagt hat
einfach schön!
bin mal gespannt was in dieser woche noch alles passiert!
ich hoffe das du schnell weiter schreibst!
und JA ich werde deine ff weiter verfolgen!!!
wow.....hab jetzt mal alles gelesen was ich verpasst habe und ich bin begeistert..echt geil!!!
sorry :heul:
das ich so spät fb geb war nicht zu Hause
derletzte Teil war ienfaach nur zum Heulen :heul: :heul:
mach weiter so ich hoff Jess und Rory kriegen das Gebacken
mAN JESS IST JA SO SÃÃ!!!!!!!!
MIT SEINER LIEBESERKLÃRUNG ; WIR KOMMT RORY NUR DRAUF DAS DIE NICHT ECHT SEIN SOLL
mach weiter so schreib am freitag wieder fb muss ja ins internat (
)
lg
julia
:ohmy: Wie schaffst du dass nur? Solche langen und genialen Teile in so kurzer Zeit zu verfassen und dann noch in dieser Qualität. Das geht bei dir ja wie am FlieÃband *sprachlos bin* Da kommt man ja kaum noch hinter her mit lesen
.
Die letzten drei Teile waren wieder sehr schön und du schaffst es immer wieder neue Spannung aufzubauen. Die Sache mit Dean zum Beispiel. Hätte der Heini es doch beinah geschafft die ganze Sache auffliegen zu lassen
auer: . Und dann der Streit zwischen Lore und Emily. Ist irgendwie traurig, dass sie sich selbst an so einen Tag in die Wolle kriegen. Obwohl ich da ja Lorelai etwas die Schuld gebe. Klar es ist schwer zu glauben, dass Emily und Richard auch mal nett sind, doch kann Lore das nicht einfach auch mal hinnehmen wenns passiert, muss sie es immer gleich in Frage stelllen? Gut ich will Emily jetzt auch nicht zu sehr in Schutz, kann Ihre Tochter schon verstehen. Und zum Schlus noch die Sache mit Jess' Gefühlen. Für wen wird er sich entscheiden bzw. wie wird die Geschichte zwischen ihm und Rory enden? Und wie sieht es wirklich in ihrem Herzen aus? Ich bin schon sehr auf die kommende Woche gespannt, da gibt es sicher viele Verwicklungen und Gefühlschaos. Schreib bald weiter ...
*sng*
Sorry wegen meinem späten FB!
Die letzten Teile waren wieder einfach spitzenmäÃig!!!
Ich liebe deine FF, sie ist einfach perfekt!!!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Hey :hi:
Ich danke euch für euer fb!
:dance:
Viiiiieeellen Dank. Ich freu mich wirklich, dass euch die ff gefällt.
Konnte gestern leider keinen neuen Teil mehr schreiben. (Hausaufgaben und lernen)
Schreib gerade am nächsten Teil.
Ich hoffe auf fb von euch!
Nici :hi:
schön!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaa schreib schreib schreib!!!!!
looooooos ich brauch nen neuen teil