Valpuri schrieb:glaubt ihr das wenn luke heiraten sollte, jess dann trauzeuge wird?
Ich hoffe sehr, dass es Jess wird, denn wer sollte es sonst sein? Ceasar? Oder Kirk
Show Content
Spoiler,der sich am Ende noch einen Ringkampf mit Luke um Lorelais Ehering liefert?
Jess und Luke verstehen sich am Ende ja recht gut und haben eigentlich schon sowas wie eine Vater-Sohn-Beziehung.
Hier ist ja richtig was los. :lach:
Erst einmal vielen Dank für euer so liebes fb! :knuddel: Ihr seid einfach die Besten!
Ich versuch morgen den nächsten Teil fertig zu schreiben. Es tut mir leid, dass es schon seit über einem Monat nicht weiter ging aber der Schulstress frisst mich auf.
Ach ja und ich hoffe natürlich auch, dass Jess
Show Content
SpoilerLukes Trauzeuge wird und Lore und Luke überhaupt heiraten...
@ ChrissiTine: :hi:
Willkommen bei der Ff. Ich hoffe, du bleibst weiterhin ein Leser. Danke für dein fb.
Nici schrieb:Hier ist ja richtig was los. :lach:
Erst einmal vielen Dank für euer so liebes fb! :knuddel: Ihr seid einfach die Besten!
Ich versuch morgen den nächsten Teil fertig zu schreiben. Es tut mir leid, dass es schon seit über einem Monat nicht weiter ging aber der Schulstress frisst mich auf.
Ach ja und ich hoffe natürlich auch, dass Jess
Show Content
SpoilerLukes Trauzeuge wird und Lore und Luke überhaupt heiraten...
@ ChrissiTine: :hi:
Willkommen bei der Ff. Ich hoffe, du bleibst weiterhin ein Leser. Danke für dein fb.
:dance: Juhu, es geht weiter! Freu mich schon richtig. Ich verfolge diese FF schon seit den Sommerferien im August, hab sie in drei oder vier Stunden (kann sein, dass ich etwas übertreibe) mitten in der Nacht gelesen und bin damals schon hellauf begeistert gewesen, war aber leider hier nicht angemeldet und konnte dir deshalb nicht mitteilen, wie begeistert ich bin. Dieses Interesse hat sich bis jetzt nicht gelegt, also kannst du damit rechnen, das ich weiterhin eine Leserin dieser FF bleibe.
Das mit dem Schulstress kenne ich. Dann kommt jetzt noch das ganze Weihnachtszeug dazu (jedenfalls bei mir, ich hatte letzte Woche eine 15-Stunden-Back-Orgie), man weià gar nicht, wo einem der Kopf steht. :confused: Deshalb freue ich mich umsomehr, wenn es dann bald weitergeht.
(Hab übrigens gerade ein Phänomen entdeckt: Seit ich gestern hier angemeldet bin, hab ich bei meinen Lieblings-FFs mal meine Kommentare dazu geschrieben, die ich schon seit mehreren Monaten loswerden möchte, wo sich auch seit mehreren Wochen nichts mehr getan hat, und schwupp, kaum hab ich was dazu geschrieben, schon melden sich die Autoren, posten direkt einen neuen Teil oder kündigen einen an :biggrin: ! Ich wünschte, ich hätte mich schon früher registrieren lassen, verdammte fehlende E-mail adresse
! Super, konnte meiner kleinen Wut mal freien Lauf lassen, meine Freundinnen sind von diesen Ausführungen meinerseits schon ziemlich genervt.)
hey nici :knuddel:
....es geht endlich weiter :dance:
oh der Teil war umwerfend......ich liebe deinen schreibstil ja so....ich kann dir das nicht genug sagen :biggrin:....also zu Lore :heul:....sie tut mir sooo leid...Luke muss einfach aufwachen....zu christopher will ich mal nicht viel sagen...er ist zu ihr ja ganz nett...aber ich mag ihn einfach nid
...
Nici schrieb:Es tat ihr unheimlich ihn hier so liegen zu sehen aber am schlimmsten war, dass sie selbst so gut wie nichts tun konnte... nur hoffen und warten. âLuke... lass mich und unsere Tochter bitte nicht im Stich... ja?â Wieder einmal wartete Lorelai vergeblich auf eine Reaktion.
das war sooo traurig :heul: aber echt gut beschrieben...
zu Sam...die arme...sie tut mir auch leid..ich hoffe mal ihr vater hat nichts schlimmes mit ihr vor...
und zu guter letzt zu Jess und rory...die beiden sind einfach zu süss...liz frage zu rory ob jess anständig is...diese szene kann ich mir so richtig vorstellen.......:lach:
was ich echt klasse finde von jess dass er sam suchen will und noch besser dass rory ihn unterstützt...liz reaktion hat mich etwas überrascht..aber ja auf irgend ein komische weise kann ich sie verstehen...
Nici schrieb:âIch werde aber trotzdem nach Rhode Island fahren.â Rory zog Jess an seiner Jeansjacke näher zu sich, legte ihre Stirn gegen seine und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände. âIch weià und ich werde dich auch begleiten.â Jess lächelte, legte seine Hände um ihre Taille und küsste Rory auf ihre Nasenspitze. So viel Unterstützung hatte er noch nie von jemandem erfahren.
was soll ich noch sagen?
Also noch einmal der teil hat mir gut gefallen..
Freu mich schon soooo auf mehr
lg laura
Tachjen...
Luke und Lore: Eine endlose traurige Geschichte (hoffentlich mit Happy End, sonst werde ich sauer)
Der Teil war mal wieder Klasse...hier und da traurig, aber auch swett, zwischen Jess und Rory!
Hoffentlich finden sie Sam!
Weiter!
~Tina~ schrieb:Tachjen...
Luke und Lore: Eine endlose traurige Geschichte (hoffentlich mit Happy End, sonst werde ich sauer)
Der Teil war mal wieder Klasse...hier und da traurig, aber auch swett, zwischen Jess und Rory!
Weiter!
jab genau das wollte ich auch sagen!!!
Hey Nici ich hab da mal ne frage:
also im letzten Teil am schluss steht doch rory in jess t-shirt vor ähm anna und dean? und irgentwie jetzt sind sie und jess dann irgentwie bei seiner mum irgentwie fehlt mir da was*gg* ich hätt gern gewusst was dean gesgat hätte!!!!
bye schrieb shcnellw eiter
Hey,
der teil war wirklich superklasse geschreiben!!
Zitat:knolliwolliZitat:
Zitat von ~Tina~
Tachjen...
Weiter!
jab genau das wollte ich auch sagen!!!
Hey Nici ich hab da mal ne frage:
also im letzten Teil am schluss steht doch rory in jess t-shirt vor ähm anna und dean? und irgentwie jetzt sind sie und jess dann irgentwie bei seiner mum irgentwie fehlt mir da was*gg* ich hätt gern gewusst was dean gesgat hätte!!!!
bye schrieb shcnellw eiter
*ditoschildganzweithochhalt*
mach ganz schnell weiter!!
lg jojo
JA, endlich geht es weiter. War wieder ein wunderbarer Teil, die Gefühle sind so gut rausgekommen und zwar von jeder einzelnen Person (Luke mal abgesehen, leider :heul: ). Man konnte genau nachvollziehen, was in ihnen vorgeht. Die Handlung wird jetzt hoffentlich mal in Fahrt kommen, Luke soll endlich aufwachen und von seiner neuen Tochter erfahren, Jess und Rory sollen Sam finden und die erfahren, dass sie adoptiert ist, ...
Also, schreib schnell weiter, bitte.
he der teil war mal wieder klasse mach bitte so weiter!!!!! du bist spitze finde das sooooo süà von Rory das sie ihren Jess unterstützt:freu: :knuddel: