Wär schön wenn heut noch en teil käme, aber wenn nicht...is auch kein weltuntergang......
Freu mich auf jeden Fall schon ganz doll!!!!
Küsschen
wann gehts endlich weiter?????
ich will wissen was auf dem paiger steht!!!!!!!!!!!!!
Hey :hi:
Hier ist der nächste Teil! Es hat etwas länger gedauert. Der Teil ist auch nicht so lang aber ich schreibe gerade am nächsten. Ich hoffe, euch gefällt der Teil und ihr setzt euer fb darunter. Ich möchte mich auch noch einmal für euer liebes und süÃes fb bedanken!
Rory hielt den Paiger fest zwischen ihren Fingern. Sie lieà sich zurück auf das Bett fallen. Ein Seufzer kam aus ihrem Mund. Eine Nachricht von ihm hätte sie nicht erwartet. Sie grif nach dem Telefon und wählte seine Nummer.
Luke kam mit einer dampfenden Tasse in das Schlafzimmer zurück. Doch er stoppte vor dem Bett als er Lore schlafend vorfand. Er stellte die Tasse auf dem Tischchen neben dem Bett ab. Luke setzte sich zu Lore und streichelte ihr über die Stirn. Langsam lieà er sich auch in die Kissen sinken. Neben die Frau, die er liebt. Die er je richtig geliebt hatte.
"Hey Dean." Rorys Stimme klang mürrisch und müde. "Was gibt`s?"
"Ich muss mit dir sprechen." Deans Stimme hingegen klang glücklich und fröhlich.
"Ich weiÃ, dass stand ja auch in der Nachricht."
"Ja ähm......"
"Was ist los?" Rory hatte jetzt wirklich keine Lust auf irgendwelche Ratespiele. Jess hatte sich immer noch nicht gemeldet.
"Entschuldige. Die Sache mit Mary ist geklärt."
"Das ist doch gut. Ich freu mich für dich."Rory freute sich wirklich für ihn. Auch wenn es ihr im Moment schwer fiel.
"Wir sind nicht mehr zusammen." Der Satz schlug wie eine Bombe ein.
"Oh, entschuldige das wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid."
"Das muss es dir nicht." Deans Stimme klang ganz und gar nicht traurig sondern eher erleichtert.
Rory schwieg. Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
"Das verstehe ich nicht. Was ist passiert?"
"Du bist passiert."
"Was?" Rory sprang erschrocken von ihrem Bett auf. "Was meinst du damit?"
"Ich liebe Mary nicht." Er sagte es so, als ob es selbstverständlich wäre.
"Aber......." Rory konnte nichts sagen.
"Rory?" Dean klang nun ein wenig aufgeregter. Rory sagte immer nocht nichts.
"Ich will das alles nicht am Telefon mit dir besprechen. Ich komme nach Stars Hollow. Bis dann." Er klang überzeugt.
"Dean, nein tu das nicht......" Doch Rory wurde von einem Piepen aus dem Hörer unterbrochen. Sie lieà sich wieder auf ihr Bett sinken. Das hatte ihr jetzt gerade noch gefehlt.
Um kurz nach eins wachte Luke auf. Er sah neben sich. Lorelai schlief immer noch friedlich. Luke stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche. Er bemühte sich leise zu sein, denn er wollte keine Gilmore wecken. Im Türrahmen jedoch blieb er stehen.
"Du bist noch wach?"
Rory saà am Küchentisch. Das Telefon, ihr Paiger und ihr Handy lagen auf dem Tisch. Zwischen ihren Händen hielt sie ein Tasse mit schwarzem Inhalt.
"Er hat sich noch immer nicht gemeldet?" Luke zog einen Stuhl vom Tisch hervor und setzte sich darauf. Rory schüttelte ihren Kopf.
"Es gibt bestimmt einen guten Grund weshalb er nicht anruft." Luke versuchte beruhigend zu wirken. Wieder nickte Rory nur schwach mit dem Kopf.
"Ihm ist nichts passiert." Obwohl Luke Kaffee verabscheute, nahm er sich eine Tasse und schenkte sich etwas von der schwarzen Flüssigkeit ein. Wenn es eine gute Situation für einen Kaffee gab, dann war es garantiert eine wie diese.
"Er hat bestimmt viel zu tun." Langsam gingen Luke die Gründe aus und Rory hatte noch kein Wort gesagt.
"Ich frage mich nur, was er mitten in der Nacht so wichtiges zu tun hat." Rorys Stimme klang leise und gefühlskalt. Sie sah Luke mit ihren blauen Augen an. Doch heute Nacht waren sie ohne jeglichen Glanz. Sie wirkten so leer. Luke wollte tröstende Worte finden, doch ihm fielen keine ein. Es war als ob sein Kopf völlig ohne Inhalt wäre. Er nahm einen Schluck Kaffee. Die heiÃe Flüssigkeit lief langsam seinen Hals hinab. Rory erhob sich langsam und ging in Richtung ihres Zimmers. Luke musste etwas sagen. Rory war nun schon an der Tür angekommen. Ihr Blick war in das Zimmer gerichtet.
"Ich weià nicht was er gerade tut aber ich weiÃ, dass es wichtig sein muss. Er würde nichts tun, was deine Gefühle für ihn zerstören könnte. Er liebt dich. Wenn Jess eine Person wichtig ist, dann bist du es."
Rory wandte ihren Blick zu Luke. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke."
Luke erwiderte die Umarmung. Es war so als würde er seine eigene Tochter in den Armen halten. Er drückte ihr eine Kuss auf die Haare.
"Gute Nacht." Sie löÃte sich von Luke und ging wieder zurück in das Zimmer. Sie schloss die Türe.
Luke glaubte wirklich an das, was er Rory über Jess gesagt hatte. Er war sich sicher, dass Jess sie liebte. Er hoffte aber, dass er keine Dummheiten anstellte.
Zitat:Luke glaubte wirklich an das, was er Rory über Jess gesagt hatte. Er war sich sicher, dass Jess sie liebte. Er hoffte aber, dass er keine Dummheiten anstellte.
Oh ja, das hoffe ich auch!!!!
Der teil war wieder genial....auÃer dean...der muss immer auftauchen...wenn er nicht soll..also am besten nie...aber egal...
Freu mich wenns weitergeht!!
Küsschen
Hey :hi:
Danke euch Zweien für euer fb! Ihr seid echt so lieb!
@momo3069
Willkommen :hi: Danke für dein fb und deine ganzen Komplimente! :thanx:
Freut mich, dass du die ff weiter lesen willst!
Ich versuch heute noch einen Teil zu posten! Muss die nächsten Tage nämlich für Bio lernen. Schreiben eine Arbeit am letzten Schultag (Mittwoch) So ätzend!
Danach schreibe ich aber wieder fleiÃig an den nächsten Teilen! Versprochen. Sind ja dann Ferien.
Nici
würd mich echt freun wenn noch was kommen würde
lg
julia
die letzten zwei teile waren klasse
du schreibst so toll
ich hoffe liz´vermutung bestätigt sich dann bin ich nämlich gespannt was es wird
weiÃt du eigentlich wie gemein du bist?
wie kannst du an dieser stelle aufhören?
was ist den mit jess passiert?
ich hoffe nichts schlimmes
ich bin schon gespannt was als nächstes passiert