Deine FF gefällt mir wirklich gut
Luke und Lore wollen Heiraten *freu* :freu: So eine Geschichte brauche ich jetzt!! :heul:
Das Rory den Kartong hat fallen lassen als sie Jess samt Freundin sah, fand ich voll lustig. Ich stell mir gerade vor, wie peinlich mir das gewehsen wäre, wenn ich in so einer Situation wäre*g* Ich glaub ich würde rot wie eine Tomate anlaufen *lol* :lach:
Ich hab mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir ebenfalls ausserordentlich gut gefällt.
Finde es voll süÃ
, dass Luke und Lorelai heiraten und ich bin schon sehr gespannt wie du dieses groÃe Ereignis beschreiben wirst.
Finde auch noch, dass du sehr gut die Gefühle von Rory rüberbringst und ich hoffe dass sich da wieder was zwischen ihr und Jess entwickelt und er diese Anna bald in den Wind schieÃt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und darauf ob Lore mit ihrem Hundeblick Erfolg hatte oder ob sie zu "drastischeren" MaÃnahmen hatte greifen müssen. Schreib bald weiter...
*sng* :hi:
Wieder ein super Teil!!!
Du schreibst echt toll!!!
Bin schon gespannt wies weiter geht!
Hey :hi:
Vielen Dank für euer liebes fb!
Freu mich immer wenn ich es lese!!!! :dance:
Ich versuche heute noch den nächsten Teil fertig zu bekommen!
Nici :hi:
Nici,
ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich dir sogar nen Teddy widme: :teddy: Nur soviel, dass ist ein Privileg, ich liebe Teddys.
Also, zum ernsthaften Teil: Ich bin stolz auf dich, weil Du 1. deine Geschichte endlich reingestellt hast
Was 2. bedeutet, ich kann sie lesen, was 3. mich stolz macht
und 4. Du hasch doch net ehrlich immer behauptet, Du könntest net schreiben?! Die Gechichte ist doch KLASSE!!!!
Mir gefällt ehrlich, was ich da les. :dance: :dance: :dance:
Ich mein, schon allein der Hochzeitsumstand macht alles genial.
An Jess kann ich mich gewöhnen
Hey SüÃe, also schreib weiter! Und danke für dein Kompliment und daaaanke für die Widmung, :knuddel: :thanx:
ich bereu natürlich nicht, dass ich dich dazu aufgefordert habe, sie zu posten, im Gegenteil:
:band: Let's fetz! :ja: *volldafürbin*
:thanx: Nommal thx für die Widmung, und die Handlung
L'sLizzy
Hey Lizzy :hi:
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin echt froh, dass du es nicht bereust!!!!!!!!!!
Ich danke dir vor allem für den Teddy!
Ich will schwer hoffen, dass du dich an Jess gewöhnst!
Du weiÃt ja, eine Geschichte ohne ihn geht nicht!
Danke!
Hey :hi:
@*sng*
Erst mal danke für dein fb!
Ob Lore Luke überzeugen konnte, kommt erst in dem Teil danach.
Ich hoffe du kannst dich solang noch gedulden!
Hey Speedy Gonzales,
wie schnell schreibst Du denn Teile?
Auch der hat mir wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als die vorigen, weil nicht nur die jetzige Situation erklärt wurde, sondern n richtiges Gespräch stattgefunden hat! Dafür!!!
Dings, genau, den Vergleich mit Christo... usw., ich spreche seinen Namen nur ungern aus
, war total gut. War ne klasse Idee.
Und mich freuts total, dass Luke und Lore glücklich sind.
Keine Angst, Jess wird nicht zum Verhängnis, er tut ja noch nichts Schlimmes
Die Kommunikation zwischen Lore und Rory fand ich super beschrieben! Erst der kleine "Streit" und dann das echt gute Gespräch.
Freu mich auf Fortsetzung und nacher, pass auf wo Du hinfährts und rumläufst, vor der Haustüre, also unserer is es total glatt.
Back to topic: Super teil!
Nur ein Rat, mach keine Doppelposts, wenn möglich. (Forumregeln.)
Drück dich,
Lizzy
ich find deine ff echt geil was mic stört ist diese anna aber mach so weiter
lg
julia