GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deine FF gefällt mir wirklich gut Wink
Luke und Lore wollen Heiraten *freu* :freu: So eine Geschichte brauche ich jetzt!! :heul:
Das Rory den Kartong hat fallen lassen als sie Jess samt Freundin sah, fand ich voll lustig. Ich stell mir gerade vor, wie peinlich mir das gewehsen wäre, wenn ich in so einer Situation wäre*g* Ich glaub ich würde rot wie eine Tomate anlaufen *lol* :lach:
Ich hab mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir ebenfalls ausserordentlich gut gefällt.

Finde es voll süß Wub, dass Luke und Lorelai heiraten und ich bin schon sehr gespannt wie du dieses große Ereignis beschreiben wirst.

Finde auch noch, dass du sehr gut die Gefühle von Rory rüberbringst und ich hoffe dass sich da wieder was zwischen ihr und Jess entwickelt und er diese Anna bald in den Wind schießt.

Freu mich schon auf den nächsten Teil und darauf ob Lore mit ihrem Hundeblick Erfolg hatte oder ob sie zu "drastischeren" Maßnahmen hatte greifen müssen. Schreib bald weiter... Smile

*sng* :hi:

Selene

Wieder ein super Teil!!!

Du schreibst echt toll!!!

Bin schon gespannt wies weiter geht!
Hey :hi:

Vielen Dank für euer liebes fb!
Freu mich immer wenn ich es lese!!!! :dance:
Ich versuche heute noch den nächsten Teil fertig zu bekommen! Smile

Nici :hi:
Nici,

ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich dir sogar nen Teddy widme: :teddy: Nur soviel, dass ist ein Privileg, ich liebe Teddys.

Also, zum ernsthaften Teil: Ich bin stolz auf dich, weil Du 1. deine Geschichte endlich reingestellt hast Wub
Was 2. bedeutet, ich kann sie lesen, was 3. mich stolz macht Big Grin
und 4. Du hasch doch net ehrlich immer behauptet, Du könntest net schreiben?! Die Gechichte ist doch KLASSE!!!!

Mir gefällt ehrlich, was ich da les. :dance: :dance: :dance:

Ich mein, schon allein der Hochzeitsumstand macht alles genial. Wub

An Jess kann ich mich gewöhnen Wink

Hey Süße, also schreib weiter! Und danke für dein Kompliment und daaaanke für die Widmung, :knuddel: :thanx:

ich bereu natürlich nicht, dass ich dich dazu aufgefordert habe, sie zu posten, im Gegenteil:

:band: Let's fetz! :ja: *volldafürbin*

:thanx: Nommal thx für die Widmung, und die Handlung Big Grin

Wub Wub L'sLizzy
Hey Lizzy :hi:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
Ich bin echt froh, dass du es nicht bereust!!!!!!!!!! Smile
Ich danke dir vor allem für den Teddy! Wink Wink
Ich will schwer hoffen, dass du dich an Jess gewöhnst! Wink Wink Wink
Du weißt ja, eine Geschichte ohne ihn geht nicht! Tongue Tongue Tongue
Danke!

Hey :hi:

@*sng*
Erst mal danke für dein fb! Smile
Ob Lore Luke überzeugen konnte, kommt erst in dem Teil danach.
Ich hoffe du kannst dich solang noch gedulden! Wink

Hier ist der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich wie immer über fb freuen. Smile

- Kapitel 4 -

Rory ließ sich am Abend in ihr Bett fallen. Sie war müde, konnte aber trotzdem nicht einschlafen. Sie musste immer noch daran denken was Luke gesagt hatte. „Er hat sein Leben jetzt endlich im Griff.“
Er hatte sich verändert, wahrscheinlich nur wegen dieser Anna. Er hatte einen Schulabschluss und einen Job. Jess wusste wohl endlich was er wollte. Er musste Anna wirklich lieben. Zumindest mehr als er sie geliebt hatte.
„Kann ich rein kommen?“, fragte Lorelai und klopfte leicht gegen den Türrahmen von Rorys Zimmer.
„Komm rein.“ Lore wollte mit Rory über den Tag sprechen und setzte sich dazu auf das Bett.
„Wie geht es dir?“
„Mir geht es...“, unterbrach Lorelai ihre Tochter.
„Sag jetzt bloß nicht gut!“ Rory sah ihre Mutter verärgert an.
„Mir geht es aber gut! Wenn du es nicht hören willst dann frag mich nicht und verschwinde einfach!“, rief Rory verärgert, worauf Lorelai sich erhob und auf die Türe zuging.
„Na schön. Ich wollte sowieso gehen. Ich hasse es wenn du mich anlügst und ich weiß wann du mich anlügst“, meinte Lore beleidigt, „dann blinzelst du nämlich immer.“ Lorelai verschwand nun aus dem Zimmer. Allmählich entwickelte sich Rorys verärgerter Blick in einen traurigen.

„Mum?“, rief Rory, mit der Hoffnung, dass ihre Mutter noch in der Nähe war, vorsichtig.
„Das hat aber lange gedauert.“ Lore stand mit einem Lächeln vor Rory.
„Ich weiß nicht genau was ich fühle“, erklärte Rory leise. Daraufhin ließ sich Lorelai wieder auf dem Bett nieder.
„An deiner Stelle wäre ich auch verwirrt.“
„Ehrlich?“ Rory sah ihre Mom verwundert und überrascht an, denn dieses Mal hätte sie wirklich nicht gedacht, dass Lore sie verstand.

„Ja, Jess hat sein Leben jetzt unter Kontrolle. Er hat sein Leben so verändert, wie du es dir gewünscht hast und das hat er wahrscheinlich für ein anderes Mädchen getan. Das schlimmste ist aber, dass er dich wahrscheinlich nicht mehr liebt. Obwohl du ihn zurück gewiesen hast, hat er nicht aufgehört dich zu lieben. Er wollte dich immer wieder zurück haben aber jetzt nicht mehr. Jetzt liebt er eine Andere und hat sein Leben für sie geändert. Du dachtest immer, dass er dich vielleicht irgendwann wieder bittet zu ihm zurück zu kommen, falls er sein Leben in den griff bekommen hat. Denn das war das Einzige was dich an ihm gestört hat“, erklärte Lorelai. Sie wusste, dass sie mit dieser These Recht hatte, denn sie sprach hier aus Erfahrung.
„Woher weißt du so genau, was ich fühle?“, fragte Rory verwundert, da sie es kaum glauben konnte. Ihre Mutter wusste genau was in ihr vorging.
„Weil ich es selbst schon erlebt habe. Und zwar bei deinem Dad. Ich wusste immer, dass er mich liebt und wusste somit, dass jemand auf mich wartet. Ich habe immer gehofft, dass er sein Leben in den Griff bekommt. Das hat er dann ja auch, und zwar für Sherry. Mir ging es danach auch nicht besser wie dir. Er hat sein Leben für sie geändert obwohl er doch immer gesagt hat, dass er mich liebt.“ Lore sah ihre Tochter gefühl- und verständnisvoll an.
„Aber glaub mir, irgendwann findest du einen Mann der sein Leben für dich verändert und den du von ganzen Herzen liebst“, fuhr Lorelai fort, „dann weißt du, dass er der Richtige ist.“
„So wie es bei dir Luke ist?“ Die Ältere Gilmore musste lächeln.
„Ja genau.“ Und es war auch wahr; Luke hatte wirklich sein Leben für sie auf den Kopf gestellt.
„Geht es dir ein wenig besser?“
„Ja, es war gut mit dir darüber zu sprechen. Danke!“ Rory umarmte ihre Mutter dankbar und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
„Gute Nacht Mom.“
„Gute Nacht Schatz.“ Lorelai verließ das Zimmer. Sie wusste, dass es Rory wahrscheinlich noch immer nicht gut ging aber im Moment konnte sie nicht mehr für ihre Tochter tun.

Hey Speedy Gonzales,

wie schnell schreibst Du denn Teile? Big Grin

Auch der hat mir wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als die vorigen, weil nicht nur die jetzige Situation erklärt wurde, sondern n richtiges Gespräch stattgefunden hat! Dafür!!! Smile Smile Smile

Dings, genau, den Vergleich mit Christo... usw., ich spreche seinen Namen nur ungern aus Big Grin , war total gut. War ne klasse Idee.

Und mich freuts total, dass Luke und Lore glücklich sind.

Keine Angst, Jess wird nicht zum Verhängnis, er tut ja noch nichts Schlimmes Big Grin

Die Kommunikation zwischen Lore und Rory fand ich super beschrieben! Erst der kleine "Streit" und dann das echt gute Gespräch.

Freu mich auf Fortsetzung und nacher, pass auf wo Du hinfährts und rumläufst, vor der Haustüre, also unserer is es total glatt.

Back to topic: Super teil!

Nur ein Rat, mach keine Doppelposts, wenn möglich. (Forumregeln.)

Drück dich,
Lizzy
ich find deine ff echt geil was mic stört ist diese anna aber mach so weiter
lg
julia Smile