GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich hoffe heute kommt noch ein neuer Teil!Wink
Aber lass dir Zeit.

Und hey zu dem Gerücht, dass Jess zurückkehrt. Von dem hab ich noch nichts gehört, weil er doch nach der 4. Staffel ausgestiegen ist.Leider!!:heul: :heul:
Doch wenns tatsächlich so wäre, wär es natürlich traumhaft.:biggrin:
Man sollte ein ff draus machen. Des wär doch mal was.

Naja, also Nici, deine FF ist soo toll! Deswegen freu ich mich schon riesig auf einen neuen Teil!

@jutschi
Zitat:meine schwester hat mir die Folge aufgenommen wo er in Chicaco war bei uns in österreich beim orf laufen die Folgen ja anders

Ich bin zwar auch aus Österreich, aber dort gibts trotzdem keine Folge wo Jess in Chicaco ist. Er ist doch in Californien, oder?
Ist auch nicht so wichtig.Rolleyes
[size=2]Hey! Das mit dem neuen Teil ging doch schneller als erwartet! Ich hoffe euch gefällt der Teil! Über fb von euch würde ich mich wie immer rießig freuen! Viel Freude mit dem neuen Teil!

Teil 29

[/size]Lorelai rieß die Wohnungstüre auf. "Rory!" Ihre Stimme war bestimmend und verlangend. Sie lief stürmisch in das Wohnzimmer. Lorelai sah die Decken auf dem Boden liegen. Sie machte sich so ihre Gedanken. "Rory!" Dieses Mal war ihr Rufen ein wenig panischer. Rory kam nun auch in das Wohnzimmer.
"Morgen Mum." Sofort konnte Rory Lorelais wütenden und zornigen Blick erkennen.
"Was ist los."
Lorelai öffnete ihren Mund um Rory ihre Wut und Enttäuschung zu zeigen doch die Worte blieben in ihrem Hals stecken.
"Mum?" Rory fragte leise und vorsichtig.
"Ich kann es einfach nicht glauben." Lorelai fuhr sich durch das Haar.
"Was kannst du nicht glauben."
"Willst du mir etwas erzählen?"
Sollte sie ihrer Mum wirklich schon von Jess erzählen? Sie wusste selbst nicht so genau was das zwischen ihr und Jess eigentlich war. Sie wusste nicht einmal ob er noch in der Stadt war oder nicht. Rory ließ sich langsam aud die Couch sinken. Sie verbarg ihr Gesicht unter ihren Händen.
"Er ist wieder da. Besser gesagt, er hat niemals die Stadt verlassen." Rory sah wieder auf und konnte Lores eisigen Blick sehen, sie konnte ihn regelrecht spüren.
"Du bist wieder mit ihm zusammen."
Rory zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."
"Wie meinst du das? Warum lügst du mich an?" Lorelais Stimme wurde immer zorniger und lauter. Rory stand auf.
"Ich lüge dich nicht an. Ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wo er ist." Rory sah zu Boden. Sie wollte ihrer Mutter nicht ihre Schwäche und Machtlosigkeit zeigen.
"Da kann ich dir weiter helfen. Er ist im Diner."
Von Rorys Schultern fiel eine rießen Last ab. Zumindest wusste sie jetzt, dass er noch in Stars Hollow war.
"Wie soll ich mir das alles vorstellen? Er schreibt dir einen Brief, du suchst ihn und ihr seid wieder ein Paar?" Lorelai setzte sich auf das Sofa.
"Komm schon Rory." Rory sah Lore an. Sie konnte nicht glauben, dass Lore so sauer war.
"Warum bist du wütend?"
"Ist diese Frage jetzt etwa dein Ernst?" Lore sah Rory auffordernd an. Rory antwortete nicht.
"Es ist dein Ernst." Lorelai konnte es nicht glauben. Sie stand wieder auf und ging in die Küche.
"Mum?"
"Ich brauche Kaffee."
Rory ging ihrer Mum nach. Sie setzte sich an den Tisch.
"Ich versteh nicht warum du so sauer bist. Klar, du konntest Jess noch nie leiden aber....."
"Das hat nichts, gar nichts, mit meinen Sympathien für ihn zu tun. Es geht darum, dass er dir schon so oft weh getan hat und ich weiß, er wird es wieder tun." Lorelai sah Rory an. Diese saß auf dem Stuhl und sah ihre Mutter ungläubig an. Lorelai tat es jetzt schon wieder ein wenig leid. Ihr wurde klar, dass sie sich beruhigen musste aber es war so verdammt schwer. Sie ließ das Kaffeepulver auf den Boden fallen und ging auf Rory zu.
"Ich will einfach nicht, dass man dich verletzt. Ich weiß, du bist kein Kind mehr sondern eine junge Frau aber du wirst immer meine Tochter und meine beste Freundin bleiben. Aus diesem Grund will ich nicht, dass man dir weh tut. Ich will, dasss du glücklich bist." Rory sah in die Augen ihrer Mum. Sie waren so fürsorglich und traurig.
"Ich weiß. Ich weiß auch, dass das unsere Beziehung so einzigartig macht. Ich will ja auch nicht verletzt werden. Es ist auch sehr seltsam für mich aber seit ich Jess zum ersten Mal wieder getroffen habe und in seine Augen gesehen habe, habe ich ihm irgendwie geglaubt. Ich habe das ja auch versucht vor mir zu verbergen aber es ging eben nicht mehr. Ich konnte mir nichts mehr vormachen und seit diesem Kuss auf der Hochzeit war mir klar, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe."
Rory wünschte sich so sehr, dass Lorelai sie verstand. Es musste aber schwer sein, denn Rory verstand das alles auch nocht nicht so richtig. Lorelai strich ihr über die Haare und zog sie an sich.
"Ich kann ihm nicht vertrauen aber ich kann dir vertrauen."
Rory schlang ihre Arme um Lore.
"Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch Kleines." Lorelai gab Rory einen Kuss auf ihre Haare.

"Bist du wieder mit Rory zusammen?" Luke schenkte Liz Kaffee ein und sah Jess neugierig aber auch ein wenig besorgt an.
"Ich weiß nicht......ich glaube schon....ich bin mir aber nicht ganz sicher."
"Wie kann man sich bei solch einer Sache nicht sicher sein?" Liz nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
"Ich weiß nicht."
"Weist du überhaupt etwas?" Luke setzte sich zu den Beiden an den Tisch.
"Ich wollte beim Frühstück mit ihr reden." Jess versuchte sich zu verteidigen. Er hatte ein wenig Angst vor diesem Gespräch. Es war gestern doch eigentlich alles klar gewesen. Er hatte doch nichts falsch verstanden? Er war heute Morgen neben Rory aufgewacht. Er hatte ihr eine Weile beim schlafen zugesehen. Für ihn war es klar. Er wollte nur mit ihr zusammen sein. Jess wünschte sich mehr als alles andere, dass sie ebenso empfand. Luke stand auf und ging hinter den Tresen. Gleich darauf kam er mit einer kleinen Tasche zurück.
"Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen." Er hielt es Jess entgegen. Jess grinste.
Liz zwickte ihm in den Arm.
"Hol sie dir zurück!" Sie zwinkerte ihm zu. Jess gab seiner Mum einen kurzen Kuss auf die Stirn und richtete sich auf. Er nahm die Tüte und ging auf die Türe zu. Luke packte ihn am Arm.
"Tu ihr nicht weh. Wenn du es aber tun solltest, werde ich dafür sorgen, dass du Stars Hollow nie wieder betreten wirst." Luke sah ihn ernst an.
"Ich werde es nicht mehr vermasseln."
Luke grinste ihm zu. "Ich weiß."
Jess verließ den Laden. Er wollte dieses Mal wirklich nichts mehr falsch machen.

Er klopfte vorsichtig gegen die Türe des Gilmore Hauses. Ihm war klar, dass Lore auch hier sein musste und ehrlich gesagt machte es ihm die Sache nicht gerade leichter. Er klopfte ein erneutes Mal. Rory öffnete die Tür. Sie lächelte ihn an. Dieses Lächeln erwärmte sein Herz und er war sich sicher, dass er für diese Frau alles tun würde. Er würde sogar ein Gespräch mit Lorelai in Kauf nehmen.
"Jess, ich glaube wir müssen reden." Die Worte kamen vorsichtig aber doch sehr entschlossen über ihre Lippen. Jess nickte. Er hielt ihr die Tüte mit dem Frühstück entgegen.
"Beim Frühstück redet es sich leichter." Er hatte wieder dieses verschmitzte Grinsen auf den Lippen. Rorys Augen strahlten ihn an. Wie gern hätte sie ihn jetzt umarmt und wäre in seinen Armen versunken.
"Du hast Frühstück geholt?"
"Ja, deswegen war ich heute morgen so schnell weg."
"Komm rein." Sie trat ein Stück zur Seite.
"In die Küche?" Rory nickte.
Jess lief in die Küche. Er hatte ein wenig Angst ob ihn Lorelai schon in der Küche erwarten würde. Doch niemand war hier.
"Wo ist denn deine Mum?"
"Sie ist oben und macht sich frisch. Im Moment geht es ihr nicht so besonderst gut. Sie hat sich wahrscheinlich eine Grippe eingefangen. Du kannst dich setzten." Sie setzten sich Beide an den Tisch. Für kurze Zeit schwiegen sie sich nur an. Jess befreite den Inhalt aus der Tüte.
"Wir sollten wirklich darüber sprechen." Dieses Mal war es Jess der sie daran erinnerte. Er sah sie dabei mit seinen braunen Augen an. Sie musste sich diesen Augen entziehen ansonsten wäre sie nicht mehr in der Lage klar zu denken.
Ihre Augen glitzerten ihn an. Waren es etwa Tränen, die sie dazu brachten? Rory sah auf ihre Hände. Jess drückte ihr Kinn sanft mit seiner Hand wieder nach oben. Sie war gezwungen ihn anzusehen. Dieses Mal rollte eine Träne über ihre Wangen. Jess wusste nicht was er tun sollte. Was wollte sie ihm nur sagen? Was fiel ihr so schwer auszusprechen?
Hatte sich ihr Kopf gerade bewegt? War es etwa ein Kopfschütteln gewesen? Hatte sich das Wort Nein gerade über ihre Lippen gezogen?
Ein voll schöner Teil.Aber Jess tut mir ein bisschen leid.Ich hoff dass sich des klärt.

Deine FF is,glaub ich jedenfalls,hauptsächlich über Rory und Jess.....aber könntest du trotzdem ein bisschen mehr über Lore und Luke bringen??Unsure
*liebguck*

Ansonsten..mach genau so weiter und bescher uns noch viele tolle Teile
Schöner Teil!Aber der Schluss.....:heul: :heul:

Was hat den Rory bloss? Ist sie so glücklich, dass sie weint, oder ist es wegen etwas andern??

Schreib bitte schnell weiter!Smile
was wird passieren???
die große Frage!
genau an der richtigen stelle aufgehört....*hörtihrdieIronieinmeinerStimme?*
Bitte schreib ganz schnell weiter!!
ich liebe deine FF!!!
küsschen
Hammmer hammer hammer und das ende erst:heul:

mach ganz schnell weiter
lg
julia
wie kannst du an dieser stelle aufhören???????

das ist so gemein :heul:

ich hoffe das sich das zwischen rory und jess klärt
hoffenlich kommt kein streit oder sonst was
bitte tu uns das nicht an

ich denke langsam wirklich...
Show Content

schreib schnell weiter
Ich bin zwar auch aus Österreich, aber dort gibts trotzdem keine Folge wo Jess in Chicaco ist. Er ist doch in Californien, oder?
Ist auch nicht so wichtig

ja ja da hab ich mal wieder was verwechselt
lg
julia:o
Ich liebe deine story!:dance:
du schreibst das alles so gefühlvoll...einfach schön!
lg
Hey, deine FF ist super, schreib fleißig weiter!!!