GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
**Roxy** schrieb:@ miss ventimiglia (so möcht ich auch mal heißen, aber da hat alexis wohl mehr chancen als ich Big Grin )
So, das bild
[Bild: gijane.jpg]

bissi sehr kurz

danke für das bild!! so kann ich mir die frisur an paris besser vorstellen!!
:lach: okay, das würde wirklich voll komisch bei paris aussehen :lach: Hahaha !!
@ ** roxy** ja leider wird dieser name vielleicht Rory bekommen, schade Motz (ich will in auch :heul: ) :troest:
hm neind das würd nicht gut bei Paris mein Liza ausschauenn Big Grin
stimmt! hihi voll crass Hahaha
:lach: das wäre echt der brüller Hahaha naja, man weiss ja nie, vielleicht muss sie ihre haare mal bei STREET-live opfern (kennt ihr das) :lach: das wäre echt komisch.. oo die arme paris :heul: Wink
jep, kenn ich aber das trau ich denen beim besten willen nicht zu... sie soll so bleiben wie sie ist, is ja 'n sehr hübsches "mädl"
ja okay, finde ich auch!!! Big Grin !! und hoffentlich passiert ihr das mit Street live nicht Wink
na aber irgendwie sehen möcht ich sie schon mal so *geb ihr halt dann ne kleine perücke*
furtorias schrieb:na aber irgendwie sehen möcht ich sie schon mal so *geb ihr halt dann ne kleine perücke*

ja das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, nur die vorstellung daran ist schon witzig Hahaha :lach: Big Grin
(ich werde auch noch was für die perücke sponsoren Wink )
oh mein gott

liza ist eigetnlich hübsch aber ohne haare würd ihr gesicht wahrscheinlich sehr unweiblich wirken... obwohl?? vielleicht sähs grad deswegen gut aus! kanns mir nicht vorstellen!
liza ohne haare?? mir ist sie mir längeren haaren lieber Wink

[Bild: lizaw.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18