GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Das ist voll fesh :biggrin:

vor allen Dingen die Schuhe passen eigentlich nicht so zum Outfit, aber gerade das ist irgendwie trotzdem gut getroffen ... weiß auch nicht, aber sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus an ihr :biggrin:
also ich finde diese schuhe zu diesem outfit schrecklich.....
ich finde das outfit auch nicht gerade soo toll aber die schuhe sind einfach total unpassend...
ich hab gestern noch die letzte halbe Stunde von Whatever – Was solls? geguckt... Liza hat mir gut gefallen Smile
ich hatte den Film zwar schon mal gesehen, aber ich konnte mich nicht mehr so gut dran erinnern...

Hat noch jemand den Film gesehen?
ich hät in gern geguckt aber es war zu spät
weiß jemand ob er nochmal läuft
So und auch Liza war auf der WB All Star Party am 16.01.06

[Bild: 7068425.jpg] [Bild: 7068426.jpg]
Find sie sieht manchmal ganz oaky aus,aber dann auch mal wieder echt mit ihrem klubschaugen komisch... *g*
ich finde die bilder ja echt schön... aber auf welchem sieht man ihre Naturhaarfarbe?
*Überleg* Was ist denn überhaupt ihre Naturhaarfarbe?Weiß ich gar nicht, *grins*

[Bild: 10kx.jpg]

Finde das sie auf dem hier (von Cores gepostet) voll klein aussieht, aner dagefällt sie mir eigentlich ganz gut mit ihren kurzen Haaren:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18