GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
hmm aber das würd mal ne krasse veränderung sein Big Grin
zuuu crass!
da stell icmir paris irgendwie in ner militäruniform vor :lol:
furtorias schrieb:achso Big Grin dachte so ganz kurz nur einpaar zenti... *gg* :lach:

:lach: :lach: das würde bestimmt zum gröhlen aussehen!! Big Grin
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:
furtorias schrieb:achso Big Grin dachte so ganz kurz nur einpaar zenti... *gg* :lach:

:lach: :lach: das würde bestimmt zum gröhlen aussehen!! Big Grin

hmm ja vielleicht würd es ihr ja passen :lach:
hihi :lach: das wäre der HAMMER, paris mit so kurzen haaren :lach: :lach: Hahaha *mein bauch heben vor lach*
ne! bestimmt nicht, hast du "Die Akte Jane" gesehen, so wie demi moore will ich nicht dass sie aussieht!
hm.. nee hab ich nicht gesehen :heul: hast du vielleicht ein bild?? *ganz lieb bitt* Big Grin
von demi moore??
klar muss es noch raus suchen...
kommt gleich nach
**Roxy** schrieb:ne! bestimmt nicht, hast du "Die Akte Jane" gesehen, so wie demi moore will ich nicht dass sie aussieht!
das wäre ja schrecklich (obwohl ich sagen, muss dass es demi moore steht). Ich denke nicht ,dass es ihr stehen würde
@ miss ventimiglia (so möcht ich auch mal heißen, aber da hat alexis wohl mehr chancen als ich Big Grin )
So, das bild
[Bild: gijane.jpg]

bissi sehr kurz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18