GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ist das Paris ich mein schon oder ?

[Bild: abbylockhart.jpg]
Meinst du die Frage ernst? Das ist doch nie und nimmer Paris/Liza Weil
nein, das ist nicht paris
liza weil hat nur 1 oder 2 mal bei er mitgespielt
*drop*
Ok .. ich hab nebel vor den Augen ich glaube ich brauch ne Brille...
*duck*
Oki es ist nicht Liza .. war ja auch nur ne Frage....
[Bild: lizaweil.jpg][Bild: lizaweil2.jpg]


irgendwie sieht liza auf den bildern aus als sei sie schwanger, oder?

ich will kein gerücht in die welt setzen... aber ka... wollts nur mal sagen
@ordinary:
Jep, finde auch, daß es sieht aus, als ob sie schwanger ist. Nicht nur durch den Bauch, sondern auch durch die gewachsene Oberweite Wink
Naja, sie ist 27, da ist das schon gut möglich Big Grin

:hi:
Ich glaube nicht dass sie schwanger ist!Sie hatte schon immer so ne riesen Oberweite und vielleicht hat sie ja nur ein bisschen Zugenommen
Stimmt, sie hatte schon immer eine etwas größere Oberweite Wink
[Bild: weil0018.jpg]

Hier noch ein anderes Pic. Sie sieht wirklich hübsch aus Wub
[Bild: weil0155.jpg]

:hi:
und wenn sie schwanger sein sollte, hey sie ist 27 irgendwann fängt man schon mal damit an Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18