GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
also, wenn sie einfach nur zugenommen hat muss ich sagen ihr steht das gut, irgendwie wirkt sie symphatischer...
Die gute Liza ist uebrigens jetzt (in diesem Moment ;)) in "Echoes" auf Pro7 zu bewundern (sie spielt eine Babysitterin)
Alex S. schrieb:Die gute Liza ist uebrigens jetzt (in diesem Moment Wink) in "Echoes" auf Pro7 zu bewundern (sie spielt eine Babysitterin)
*gesehenhat* hät den film aber auch geschaut wenn Liza nicht mitgespielt hätte...
der film war gar nicht mal schlecht
ich hab ihn auch gesehen und hab gerade in dem moment eingeschaltet wo sie aufegtaucht ist und dachte nur:"PARIS?"
ich hab gestern Echos gesehn und da ist mir aufgefallen das Liza mitspielt ist nur ne kleine rolle und man sollte sich den film nicht wegen Lizas rolle kaufen und sonst ist er ziemlich grußelig
der film war echt gut
Alex S. schrieb:Die gute Liza ist uebrigens jetzt (in diesem Moment Wink) in "Echoes" auf Pro7 zu bewundern (sie spielt eine Babysitterin)

ich hab den Film neben dem Computer spielen laufen lassen und nur ab und zu mal hingeguckt und fand ihn total gruselig. :fies:

Aber das besten an dem ganzen war mein Freund. Der kennt die Gilmore Girls nicht so richtig. Also hat immer nur ein paar Folgen gesehen (wenn ich ihn am Wochenende mit den Videos "quäle" Wink ) und plötzlich sagt er: "Hey, das ist doch die eine ungute Streberin!" :lach:
:lach: schaut es denn dein freund gerne oder nur weil du in überredn tust?
:lach: ungute streberin, hört sich cool an *lol*
L.O.V.E schrieb::lach: schaut es denn dein freund gerne oder nur weil du in überredn tust?

Also überreden muss ich ihn nicht dazu. :lach:
Der PC und der Fernseher stehen bei uns im selben Raum. Meist sitzt er vor dem PC Pc , während ich GG schau. Und er guckt halt ab und zu mal hin und kapiert die Story nie, weil er ja nicht alle Folgen kennt. :ohmy:
Und dann muss ich immer auf Stop drücken und ihm die Vorgeschichte erzählen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18