GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
ich find sie auch toll, total witzig mit ihrer ernsten art. aber als rory hätte ich sie mir nicht vorstellen können
Ich finde Paris toll, ohne sie wäre es nicht so lustig, da sie immer ne freche antwort parrat hat.
Ich finde sie auch sehr toll und ihre tollen Antworten finde ich auch cool ohne sie würde es garnicht richtig lustig sein.
geloeschtbitte
Paris charakterisiert sie super!!! Immer action. Ich glaube, Paris kann nicht still sein, sie muss immer was zu tun haben. Ihr rum zicken/meckern gehört schon zu der Rolle, ohne dass wäre es nicht Paris.
mal ne frage: ich hab mir letzens "natuerloch blond" angesehen und meine Liza dort gesehen zu haben.
weiss irgendwer, ob das stimmt?
Nein, sie hat dort nicht mitgespielt. Wahrscheinlich sah ihr da eine nur ähnlich, denn schließlich sind die ja dort alle blond Wink
Sie ist grad auf Pro7 bei Private Practice zu sehen^^
Ich hab sie zufällig beim Vorbeizappen gesehen. Sie sah gut aus da.
Ist aber irgendwie lustig, wenn man jemand von den GGs in einer anderen Serie sieht.
Spielt nicht auch bei Private Practice ihr Ehemann mit der, der den Dr. Freedman spielt? Ich glaub i-was mit Adelstein oder so ähnlich...? Ist ja i-wie lustig Ehefrau und Ehemann in einer Serie vereint Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18