GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Liza Weil is mir echt sympatisch und ich muss auch sagen das ich Paris manchmal auch lieber mag als Rory. Aber das sind ja ihre Rollen.
Die Pics sind echt schön.Und ich finde auch das sie hübsch ausschaut auch wenn sie einpaar Kilos zugelegt hat...Smile
Ich find sie auch subbi. Und ich find sie spielt Paris super.
ich fand das so genial, wo sie in Stars Hollow vor der Telefonzelle betrunken UND barfuß rumlungert und jeden Passanten nach 50 cent zum telen anlabert. ^^
Ich finde Paris total genial...wenn sie mitspielt ist es imma sau lustig!!! Ich finde sie auch hübsch!!! Bin aber froh das sie nicht die Rolle als Rory gekriegt hat, irgendwie hätte das nicht gepasst,oder??? Sie ist echt genial...imma total anderes...
Liza Weil ist echt eine sehr talentierte Schauspielerin:biggrin:
Ich mag Liza. Sie hat eine natürliche Art, es wirkt, als würde sie überhaupt nicht geschminkt sein. Und sie sieht nicht so nach Topmodel aus wie zB Alexis. Sie ist halt "normal". Ich hoffe, man hört noch von ihr, in 'ner eigenen Serie oder 'nem Film.
Paris mag ich auch, sogar von Anfang an. Es war für mich klar, das sie anders ist, als nur die High School Zicke mit den guten Noten. Sie hat auch ein anderes Gesicht, das ist toll Smile
[Bild: 3-Justin-Huen-Lisa-Well.jpg]

[Bild: 9-Lisa-Well.jpg] [Bild: LizaWeil.jpg]

Diese Bilder habe ich auf Nate´s LiveJournal - Forum gefunden. Big Grin
Autumn schrieb:Sie hat eine natürliche Art, es wirkt, als würde sie überhaupt nicht geschminkt sein. Und sie sieht nicht so nach Topmodel aus wie zB Alexis. Sie ist halt "normal"
find ich auch...sie könnt echt in meine Schule gehn ohne aufzufallen, Alexis dagegen wär gleich auffällig, weil sie so zart und hübsch ist.
Ich finde Liza auch sehr hübsch,nur sie ist net so eine Modelschönheit wie alexis.

Spielt Liza auch noch in anderen Filmen,serien mit?
Sie hat davor in einigen kleineren gespielt, ich glaube der 'bekannteste' ist wahrscheinlich "Whatever" (und den kennt schon niemand)
Aber all diese Filme waren eher ... naja... qualitativ nicht besonders hochrangig, halt diese Filme, die am Wochenende um 14:00 Uhr auf Kabel 1 laufen (bitte sagt mir jetzt nicht, dass um diese Uhrzeit regelmäßig eine Serie läuft Rolleyes ich versuche nur den Status zu erklären). Deshalb bin ich auch sehr froh, dass sie entdeckt wurde. In meinen Augen ist sie eine großartige Schauspielerin, ich werde niemals die Szene vergessen, in der sie von H. abgelehnt wurde und dann bei der Rede zusammengebrochen ist. Als sie sich dann bei Rory ausgeweint hat .. das ging wirklich unter die Haut! Ich liebe es, wenn Paris mitspielt. Dann ist es immer so heiter und lustig! ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Ja Paris ist einfach klasse...sie ist sooooooooo unendlich lustig...und da in der ersten Folge der 3. Staffel wo sie ein Date mit Jamie hatte...da musste sich Rory ja im Schrank verstecken...ich fands so bombisch...ich krieg jetzt noch immer nen Lachflash:biggrin: :dance: :doof: :p
Mariechen85 schrieb:[Bild: 3-Justin-Huen-Lisa-Well.jpg]

[Bild: 9-Lisa-Well.jpg] [Bild: LizaWeil.jpg]

Diese Bilder habe ich auf Nate´s LiveJournal - Forum gefunden. Big Grin

von wann sind denn die Bilder?
Wo ist das denn überhaupt?
Das im Hintergrund sieht aus wie eine Jury... Ist das ein Casting?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18