GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
:lach: achso alles klar!Tja vll wird er ja noch süchtig man weiß nie.....
L.O.V.E schrieb::lach: achso alles klar!Tja vll wird er ja noch süchtig man weiß nie.....

ja, mal sehen. Big Grin Vielleicht klappts ja diesesmal. :lach: Bei Dawson's Creek hats nicht funktioniert. Wink
man, mir ist grade erst augefallen wie hübsch Liza eigentlich ist, sie haben sie als paris immer so hässlich hergerichtet, aber die ist total hübsch!

[Bild: 33.jpg]

das bild ist echt toll und sie hat so süsse bäckchen! *gg*
Und ne wahnsins schauspielerin, die Rolle spielt sie super!
stimmt als paris sieht sie nicht so hübsch aus ....aber soo...*schwärm*
ich find auch das paris net so hübsch aber da *respekt*
aber in der 4ten staffel siht paris schon hübscher aus! finde ich... die kurzen harre passen schon gut, genau wie bei alexis, man muss sich nur gewöhnen!
jöö hier auf diesem bild ist sie ja wirklich recht hübsch!! Wub (also nicht dass ihr meint ich seie lesbisch, Big Grin aber sie sieht wirklich toll aus auf dem Pic, im gegensatz in der Serie als Paris)
**Roxy** schrieb:aber in der 4ten staffel siht paris schon hübscher aus! finde ich... die kurzen harre passen schon gut, genau wie bei alexis, man muss sich nur gewöhnen!

ups kurze haare? wie schaut das den aus hab die 4. nohc nicht gesehn Sad
hast du ein foto?
von alexis oder liza??
hab beide! Wink

[Bild: 038.jpg]

bessere hab ich net gefunden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18