GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liza Weil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Big Grin das ist irgendwie ein schönes Foto! also mir gefällt es!! Big Grin
naja, rory sieht so komisch drein... *gg* aber sonst ist es eh nicht sooo schlecht Smile
**Roxy** schrieb:von alexis oder liza??

liza mit kurzen Haare Big Grin
ich finds lieb
ja und hast eins ? oder sind das die angeblich kurzen haare Big Grin
na, da sind sie nicht mehr sooo kurz, aber immerhin kürzer als noch in der 3ten staffel, oder?? *gg*
**Roxy** schrieb:hab beide! Wink

[Bild: 038.jpg]

bessere hab ich net gefunden

wow, unsere Paris/Liza ist ganz schön erwachsen geworden!
stimmt, steht ihr aber super gut!
**Roxy** schrieb:na, da sind sie nicht mehr sooo kurz, aber immerhin kürzer als noch in der 3ten staffel, oder?? *gg*

achso Big Grin dachte so ganz kurz nur einpaar zenti... *gg* :lach:
*gg* das würd ich ihr ehrlich gesagt nicht zutraun! :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18