GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tränen [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Zitat: „Freunde?“ fragte er zaghaft.
„Freunde!“ bestätigte Lorelai.

Das war echt Süß !!

Ich bin der Meinung, dass Emily hinter Dean und Rory steht !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Vielen vielen Dank an alle für das wunderschöne Fb!! :dance: :freu:
Ich hatte heute irgendwie ne Schreibblockade :idee: , deshalb ist der Teil ziemlich kurz. Der nächst wird dafür aber gaaaaanz lang, versprochen!!!!!

Mit hochgezogenen Augenbrauen, einem gefährlichen Zucken an den Mundwinkeln und einem Fuß, der ständig auf und abstampfte, stand Emily vor Rory.
„Was tust du da?“ fragte sie, in einem Ton, der noch nie so in Rasche gewesen war.
„Ich... ich...“ sie schaute schuldbewusst auf den Boden, wie sie es immer tat, wenn Emily wütend auf sie war.
„Wie hast du mich gefunden?“
„Ich habe meine Mittel und Wege.“ sagte Emily streng und musterte nun Dean sehr herablassend.
Rory, die das bemerkte schritt sofort ein.
„Dean, könntest du uns bitte kurz allein lassen?“ fragte sie ihn leise.
„Ja, klar. Wir sehn uns dann später.“ Er wollte ihr einen Kuss geben, doch Rory schob ihn sanft beiseite, und als er sie fragend anschaute schüttelte sie nur kurz den Kopf. Emily beobachtete alles missbilligend und als Dean außer Sichtweite war, donnerte sie los.
„Ich habe dir verboten diesen Jungen wieder zu sehen. Und kaum hab ich dich gefunden, da knutschst du schon wild mit ihm herum. Und das mitten in der Öffentlichkeit, ist das peinlich.“
Rory schaute abermals zu Boden. Sie wollte sich wehren, wollte Zurückschreien und dann davonlaufen. Aber wie immer, war sie brav und folgsam, schwieg und ließ die Predigt über sich ergehen.
„Und was sollte das schon wieder heißen, `wir sehen uns später´?“ ahmte sie Dean nach.
„Das heißt, dass wir uns später noch einmal sehen werden.“ antwortete Rory etwas zu ruhig, sodass Emily nur noch wütender wurde.
„Das wirst du nicht. Du kommst jetzt sofort nach Hause. Darüber, dass du fortgelaufen bist, reden wir dann dort.“
„Ich bin zu Hause.“ antwortete Rory langsam.
Emily blickte sie verärgert an. Doch Rory hatte, genau in dem Augenblick als sie den Satz beendet hatte, einen tiefen Schmerz in Emilys Augen bemerkt, den sie natürlich sofort wieder überspielte.
„Was soll das schon wieder heißen? Du hast hier doch überhaupt niemanden.“
„Doch!“ antwortete Rory entschieden. „Ich habe hier Freunde, ich habe Dean und ich habe...“
„Wen hast du?“ fragte Emily spöttisch.
„Ich habe Mum.“
Emily stand da, wie vom Donner gerührt. Sie wurde kreidebleich und war unfähig sich zu bewegen.
„Du... du hast...“
„Meine Mum.“ vervollständigte Rory Emilys Satz.
„Aber wie, wie hast du sie gefunden?“ brachte Emily nach einer Ewigkeit zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
„Zurzeit ist sie im Krankenhaus, sie hatte einen Autounfall. Aber wenn sie wieder da ist, werde ich bei ihr wohnen.“ Emily entging die Freude in Rorys Tonfall keineswegs, doch sie ging nicht darauf ein.
„Und bis dahin?“
„Schlafe ich bei Dean.“ antwortete Rory frech.
„Das kann ich nicht zulassen. Du wirst mit mir mitkommen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Du kannst deine Mutter jedes Wochenende sehen.“ Emilys Stimme überschlug sich beinahe vor Verzweiflung und Angst.
„Nein, Grandma es reicht.“
„Ich habe noch immer die Vormundschaft.“ schrie Emily in die Nacht. „Du gehörst noch immer mir.“
„Grandma, ich gehöre niemandem, nur meiner Mutter.“ antwortete Rory ruhig. Sie wusste, dass es im Moment keinen Sinn hatte, zu schreien. Auch wenn sie innerlich kochte.
Emily schaute sie empört, aber auch sehr verletzt an und wandte sich dann zum Gehen.
„Aber, wir sind doch eine Familie, du, ich und Richard.“ begann Emily noch einmal.
Doch Rory schüttelte den Kopf.
„Hier ist meine Familie, hier in Stars Hollow. Bei meiner Mum.“
Rory wandte sich von ihr ab und ging. Als sich Emily sicher war, dass sie nicht mehr zurückkam rollten ihr Tränen über die Wangen. Gott sei Dank konnte sie niemand sehen, dachte sie. Eine so starke Frau wie sie, sollte jetzt, wegen so etwas weinen? Niemals. Mit einer zittrigen Handbewegung trocknete sie ihre Tränen und ging zum Auto zurück. Dort angekommen stieg sie ein, startete den Motor und schaltete dann wieder ab. Sie betrachtete sich im Spiegel und dachte über das Geschehene nach. Kurz darauf brach sie in einem Meer aus Tränen zusammen.

Als Rory an Deans Haus ankam, erwartete sie dieser schon sehnsüchtig.
„Hallo!“ sie küsste ihn innig.
„Tut mir Leid wegen vorhin.“
„Alles klar bei dir?“
„Ja, bestens.“
Er zog sie wieder an sich, überhäufte sie mit Küssen. Langsam wanderten seine Lippen ihren Hals hinunter, seine Zunge erforschte jeden Zentimeter ihrer Haut. Rory stöhnte leise auf und zog ihn weiter zu sich, bis sie schließlich ins Bett fielen. Langsam öffnete Dean ihre Bluse, zögerte aber dann und schaute ihr noch einmal ins Gesicht. Wollte sie es wirklich? Als sie aber nickte, fielen alle Zweifel von ihm und er begann von Neuem sie zu küssen.
oh mein Gott, ist der Teil schön! Da tut mir Emily schon fast leid! Aber eins stört mich... man schreibt es nciht Rasche sondern Rage
oh gott, reiß dich zusammen Prue, du verbesserst jetzt nicht mehr! Reiß dich zusammen! Man, ist das schwer...
:freuBig Grinas war wirklich ein suuuper schöner TeilConfusedabber:. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich muss umbedingt wissen was als nächstes passiert:idee:.
Wirklich ein total schöner Teil! Nur 'Rage' statt 'Rasche' Wink
Aber sonst supaschööön *träum* Weiter! *quengel*
der teil ist echt super wann kommen neue?
Emily tut mir etwas leida aber tja Smile
bye knolli
der teil war mal wieder echt toll! emily ist so eine kuh! erst nimmt sie lorelai ihr kind weg und dann sagt sie sie gehöre ihr! verdammt!
ich frage mich ob dean und rory es jetzt wirklich tun! freu mich schon total auf den nächsten teil!
Ein wundervoller Teil!!!!

Überhaupt deine ganze FF ist wundervoll! Freu mich schon, wenn Lore nach Hause kommt! Hoffentlich klappt das alles!:knuddel:
Emily hat es sich selbst vergeigt! Tut mir trotzdem leid!

Freu mich auf den Nächsten Teil
der teil war total schön!

Endlich weiß Emily, dass sie Rory nicht vesthalten kann wie einen hamster!
freu mich schön auf einen nächsten teil
Geiler Teil!!!! Emily tut mir nicht Leid! Ich mag sie sowieso nicht! WEITER!!!!!

lg
pancake:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40