GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tränen [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
es will dich schlieslich keiner hezen oder?
Hallo!! :hi:
Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber hier ist endlich der neue Teil!!!
Ich hab mich sehr über euer FB gefreut!! :freu:
Also ich find diesen Teil nicht so gelungen...

Lorelai? Was sollte das eben?“ Jason stand noch immer vor dem Diner als Lorelai heraustrat.
Ohne ein Wort zu sagen, und ohne ihn anzublicken ging sie an ihm vorbei.
„Lorelai, sag schon.“
„Lass mich in Ruhe, Jason!“
„Bist... bist du mit Luke zusammen?“
„Nein“ antwortete Lorelai mit erstickter Stimme, sie unterdrückte den Schmerz, unterdrückte die Tränen.
„Möchtest du mit ihm zusammen sein?“ fragte Jason schließlich unsicher.
Lorelai blieb stehen und drehte sich auf dem Absatz um. Eine Zeit lang blickte sie ihm tief in die Augen, unschlüssig darüber, was sie auf diese Frage antworten sollte, bis sie schließlich „Ja“ sagte und davonlief. Einen Moment lang stand Jason reglos da, erschrocken und enttäuscht, dann öffnete er die Tür seines Wagens und stieg ein.

Rory ging durch den leeren Schulkorridor. Sie hatte beinahe die ganze erste Stunde verpasst und so ging sie zu ihrem Schrank und holte die Bücher für die nächste Stunde heraus. Gerade als sie sich auf den Weg in ihre Klasse machte, läutete die Glocke. Stimmen, die immer lauter wurden, drangen durch die Wände, die Türen öffneten sich und Schüler strömten aus den Klassenzimmern. Als die Umstehenden aber Rory erblickten, verstummten sie. Die Nachricht über ihre Schwangerschaft hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Leises Getuschel und Gemurmel hinter vorgehaltener Hand verfolgte Rory die ganze Zeit über, während sie den Gang entlangging. Alle starrten sie an, entsetzt, andere neugierig. Bis schließlich Paris dahereilte.
„Was glotzt ihr den alle so blöd. Hier gibt’s nichts zu sehen.“ Paris wirbelte die Schülertraube die sich um Rory gebildet hatte weg.
„Der Direktor möchte dich sprechen!“ wisperte sie in Rorys Ohr.
„Mr. Charlston?“ fragte Rory ungläubig, doch Paris war bereits verschwunden.
Unsicher ging Rory auf die Tür seines Büros zu und öffnete sie.
„Miss Gilmore? Treten sie ein. Und schließen sie bitte die Tür hinter sich“ Leise tat Rory wie ihr geheißen. Sie fühlte sich unsicher, wusste nicht, was sie erwartete.
„Bitte, setzten Sie sich.“ Mr. Charlston deutete auf den Stuhl ihm gegenüber und ohne ein Wort zu sagen setzte sich Rory. Sie war schon öfters hier gewesen, doch damals ging es meistens um nichtige Dinge; Schülerzeitung, Klassensprecher und anderes. Heute aber, war es anders. Die ganze Atmosphäre war überladen vor Spannung, und sie ahnte den Grund.
„Lorelai, sie wissen wahrscheinlich warum sie hier sind.“ Rory konnte nicht antworten, denn sie hatte kaum auf die Frage geachtet. Absurderweise kam es ihr nur sehr seltsam vor, dass der Direktor sie mit `Lorelai´ ansprach, obwohl er das ja immer tat. Aber jetzt, seit sie ihre Mutter mit dem Namen Lorelai hatte, kam es ihr nicht richtig vor.
„Nun?“ Mr. Charlston hob eine Augenbraue und sah sie abwartend an.
„Ich... ich...“ Stotterte Rory los, doch weiter kam sie nicht. Er hob die Hand, sodass sie verstummte und fuhr dann fort.
„Ich habe Sie kommen lassen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass sie... nun ja... schwanger sind.“
Dieser Satz traf Rory mitten in der Brust. Die wildesten Fantasien machten sich in Rorys Gedanken breit, wie sich ein Gewitter grollend ausbreitet, nach einem heißen Sommertag. Was, wenn er mich von der Schule schickt? Ich nie nach Harvard kann? Ich als Obdachlose ende? Doch selbst Rory wusste dass der letzte Gedanke absolut schwachsinnig war.
„Miss Gilmore. Sie wissen, sie sind in dieser Schule ein großes Vorbild.“
Mit großen Augen sah Rory zu ihm hoch. Sie und ein Vorbild?
„Sie sind fleißig, die Beste ihres Jahrgangs, sie haben große Ziele, die sie mit viel Arbeit auch erreichen werden.“
„Was wollen sie mit alldem sagen?“ fragte Rory, da sie ihre Stimme endlich wieder gefunden hatte.
„Ich habe Angst, dass sie auch durch ihre Schwangerschaft weiterhin ein Vorbild sein werden, und dass dann viele Mädchen oft keine Bedenken mehr darüber hätten.
„Aber was...?“
„Deshalb bin ich der Meinung, dass sie für eine Weile die Chilton nicht mehr besuchen sollten.“ Rory saß, wie vom Donner gerührt und kreidebleich da.
„Ich glaube das wäre die beste Lösung.“ schloss er.
„Nein, Mr. Charlston, das ist bestimmt nicht die richtige Lösung. Das Schuljahr ist fast vorbei, ich möchte es noch zu Ende machen.“
„Aber bedenken Sie doch. Sie haben jetzt mehrere Wochen gefehlt, haben viel nachzuholen. Wäre es nicht einfacher das Schuljahr später zu wiederholen?“
„Nein, auf keinen Fall. Bitte, lassen sie mich diese zwei Monate noch in die Schule kommen. Bitte.“
Er seufzte und nach einer langen Pause stimmte er zu.
„Oh vielen Dank, vielen Dank.“ Rory stand auf und ging zur Tür, als er sie noch einmal zurück rief.
„Miss Gilmore. Ich erwarte mir hervorragende Leistungen.“
„Das kann ich ihnen versprechen.“ Rory trat vor die Tür und lehnte sich dagegen. – Gott sei Dank – stöhnte sie.
Wow, endlich ein neuer Teil!

Oh man, Lore tut mir leid....
und Rory fliegt beinahe von der Schule oh man ey!
Aber es war ein cooler Teil! weiter!!!
endlich ein neuer Teil. *imzimmerrumspring*

War wieder wunderbar.

Freue mich schon auf den nächten ....

LG
Jule
total cool!
aber diese charleston nervt mich! *böh*

lorelai will mit luke zusammensein! *froi*

mach schnell weiter!!
paris in dem moment habe ich sie gelieebt!

aber der direktor*knurrr*
ich hoffe nur rory schafft es!
und lorelai und luke kommen zusammen*hoff*

bye bye
Hi!
Tut mir Leid dass ich so ewig nichts mehr geschrieen habe. werde ab jetzt aber wieder häufiger etwas schreiben, versprochen!

Die Teile waren wirklich toll, auch wenn ich ziemlich geschockt darüber war dass Rory jetzt wirklich schwanger ist. Doch Tristan und Emily sind ja wirklich total bescheuert! Ich hoffe dass Dean sich wieder mit Rory versöhnt.
Finde Charlston ja wirklich klasse, dass er sie doch noch auf der Schule lässt, ich denke das hätte nicht jeder getan.
Bin jetzt wirklich gespannt ob Rory das Baby jetzt wirklich behält oder doch noch abtreibt.
Die Teile waren einfach genial! Du hast einen wundervollen Schreibstiel und spitzen Ideen! Top
Nanu? *verwirrtguck* Unsure
Es gibt seit 10 Tagen einen neuen Teil (ok, so neu ist er ja jetzt auch nicht mehr) und ich kriege das nicht mit? Eek
Sehr seltsam... hab ihn nur gerade zufällig beim "Rumstöbern" entdeckt *g*
Und was soll ich mal wieder sagen?
Der Teil hat mir echt gefallen, wenn er mir auch viel zu kurz war :biggrin:
Aber Paris war genial... sie hat eben doch ihre guten Seiten *g*, wie sie die anderen so weggescheucht hat Top
Und ich finde es auch gut von Charleston, dass er Rory erlaubt auf der Schule zu bleiben Smile
Lorelai will mit Luke zusammen sehr gut... aber jetzt müsste das gleiche auch noch von Luke's Seite kommen... Das zwar sicher da ist, aber das er verbergen will. *g*
Also, ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!
Der müsste doch jetzt bald kommen, oder? 10 Tage sind Zeit genug, meinst du nicht? Und vielleicht sogar Zeit genug, um einen gaaanz langen Teil zu schreiben? Pc
Was ihr mir für den nächsten Teil wünsche? Ein Gespräch zwischen Lore und Luke und was ich mir noch mehr wünsche *flüster* DEAN! :biggrin:
Aber du machst das schon! :hi:
Toller Teil!

Paris war richtig gut. Sie hat echt super Seiten.

Aber der Direktor nervt mich.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Hallo!!! :hi:
Erst mal sry dass ich wieder so lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun. Ich weiß das ist ein kurzer Teil, aber es folgt noch heute ein längerer.
Vielen Dank für euer liebes Fb, und für eure Geduld!!!

- Der Tag war heute mal wieder äußerst zäh dahingegangen- dachte Rory als sie in den Bus stieg und sich hinsetzte. Traurig sah sie aus dem Fenster, während sich der Bus langsam in Bewegung setzte und der Boden unter ihren Füßen sacht vibrierte.
„Kann ich mich setzten?“ fragte eine Frau die Rory aus ihren Gedanken holte.
„Natürlich!“ Rory lächelte und die Frau setzte sich neben sie und hob einen kleinen Jungen auf ihren Schoß.
Rory beobachtete die beiden eine Weile. Das Kind quengelte und konnte einfach nicht ruhig sitzen bleiben. –Würde sie in einigen Jahren so sein? – schoss es ihr durch den Kopf.
Sie betrachtete die Frau genauer. Sie war Mitte Zwanzig, hatte blonde Haare und eine tolle Figur. Doch ansonsten sah man ihr keine Jugend an. Sie hatte dunkle Ringe unter den Augen, fahle Haut und war gestresst.
- Wollte sie wirklich auch so werden? War es eine gute Idee das Kind zu behalten? Sie musste noch einmal mit ihrer Mum darüber reden. – dachte sie bei sich, wandte den Blick von Mutter und Kind ab und blickte wieder nach draußen.

„Mum! Mum!“
Rory schloss die Tür hinter sich, warf ihren Rucksack achtlos in eine Ecke und ging ins Wohnzimmer.
„Mum, bist du da?“
„Ja!“ kam es dumpf vom Sofa her. Zuerst hatte Rory das Häufchen Elend überhaupt nicht gesehen, das da auf der Couch lag, doch beim näher hin gehen, erkannte sie einige schwarze Haare unter einer Wolldecke.
„Was ist los?“ fragte Rory, setzte sich neben Lorelai und nahm die Wolldecke weg.
„Ich will nicht darüber reden.“ sagte diese schmollend und zog die Decke wieder über ihren Kopf.
„Ach komm schon.“
„Nein.“
„Mum!“ sagte Rory streng und Lorelai lugte unter der Decke hervor.
„Na gut.“ sie setzte sich auf und lehnte ihren Kopf an Rorys Schulter.
„Komm, so schlimm kann es doch nicht sein...“
„Doch... ich hab Luke geküsst.“
„Und was ist daran so schlimm? Hatte er Mundgeruch.“
„Das ist nicht der richtige Moment für deine Witze.“
„Tut mir Leid, ich versteh nur das Problem nicht.“ antwortete Rory.
„Du erkennst das Problem nicht?“ wiederholte Lorelai ungläubig. „Das ist doch ganz offensichtlich.“
„Dann sag es mir!“ Rory sah ihre Mum abwartend an.
„Das Problem ist... Luke.“ sagte sie nach einigem zögern.
„Luke? Ich weiß aus sicheren Quellen, dass er schon seit Jahren in dich verliebt ist. Er kann nicht das Problem sein!“
„Ach wirklich? Und warum hat er mich dann abgewiesen?“
„Das musst du ihn fragen.“
„Ja aber...“
„Kein aber! Los, zieh dich um und bring das in Ordnung!“ forderte Rory.
„Na wenn das so ist, dann bringst du aber deine verkorkste Beziehung auch wieder in Ordnung.“
„Ich hab keine verkorkste Beziehung!“
„Ach nein? Und was ist mit Dean und dir?“
„Es ist... er war heute da, um sich bei mir zu entschuldigen, aber genau in diesem Moment hat mich Tristan geküsst.“ Rory ließ sich verzweifelt aufs Sofa fallen.
„Und jetzt weiß die ganze Schule dass ich schwanger bin!“
„Oh Gott!“ Lorelai ließ sich ebenfalls aufs Sofa sinken.
„Und was wirst du tun... im Bezug auf das Baby?“
Rory blickte zu ihrer Mutter hoch.
„Keine Ahnung!“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40