GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tränen [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
ok
*tief luft hol*
Hm... Rory ist also schwanger? Unsure
Irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll... aber ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie es nicht gewesen wäre *g*
Emily hast du super getroffen: Wie sie sofort Lorelai die Schuld geben will - typisch Emily!
Und die Ohrfeige... ok, vielleicht nicht ganz typisch für Rory... aber es war trotzdem witzig :biggrin: . Obwohl, wenn man bedenkt, wie blöd Emily geredet hat... vielleicht wäre Rory wirklich ausgetickt. Und ich meine: Was ist an Lorelai's leben so schlimm? Unsure
Dean's Reaktion... hm... verständlich! Es wäre ja etwas unrealistisch und blöd gewesen, wenn er sofort gesagt hätte: "Rory, wir schaffen das sicher, denn wir gehören zusammen..." *blablabla* Du weißt ja sicher, wie ich das meine *gg*
Trotzdem hoffe ich, dass die beiden wieder zusammen kommen, aber eigentlich muss ich mir darüber keine Sorgen machen, oder? *aufdeinesigschiel*
Obwohl... das hat ja leider nicht immer was zu bedeuten :heul:
Naja, egal wie es weiter gehen sollte... freue mich schon seeehr auf deinen nächsten Teil und werde dann sicher auch früher FB geben und nicht immer erst nach ein paar Teilen *seufz*
Und bitte beeile dich ein bisschen mit deinem neuen Teil! :hi:
Achso, falls ich das noch nicht oft genug gesagt habe *gg*: Du schreibst einfach total super und die Idee deiner FF ist mal was anderes :knuddel:
WOW :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: *ganzlangsamlufthol*

Jetzt bin ich aber platt, Rory ist schwanger! Oh, mein Gott die Arme. Und dann haut Dean noch ab. Ich hoffe ja der kommt wieder zu ihr zurück. Weil wie soll sie das alleine schaffen, aber Lore ist ja auch noch da. Ich fand es total rührend wie sie sich um Rory gekümmert hat. Und lass sie bitte nicht abtreiben, das passt nicht zu Rory ich glaub nicht dass sie das machen würde.

Hoffe es geht bald weiter!

Will wissen was Rory jetzt macht, ob Dean zurück kommt und ob sich Emily nun endlich damit abfindet das Rory jetzt bei Lorelei lebt.

Küsschen:freu:
Super Teil!!

Aber Rory ist schwanger ............. weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Finde ich es nun gut oder nicht?????............

Keine Ahnung. Muss erstmal darüber nach denken. ..................
Eek schwanger!!!

Und DEAN Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
ich kann dean von haus aus nicht leiden und dann lässt er sie einfach so stehen?ich hoff er bessert sich den sonnst *umbring*
schreib schnell weiter
Hallooo?! Hast du gelitten? Motz (das sag ich aus gewohnheit schon ^^ )

Oh man...Rory ist also schwanger... sonne verdammte sch****! Mad
oh man...ich bin heut irgendwie sschlecht druff.....
I need coffee :coffee:
na ja, der teil war cool! Top
Ich hab erst gedacht, dass Lore Emily eine klatscht, aber das Rory das gemacht hat, find ich noch besser^^
Toller Teil!!!!

P.S.: Bring mal wieda wat mit Luke? :biggrin: Wub
Sorry aber ich werd jetzt ne Weile keine Zeit haben nen neuen Teil zu schreiben, hab ziemlich viel Stress, und dann bin ich noch ne Zeit lang nicht da... also der nächste Teil kommt erst nächste Woche!!

Vielen Dank für euer FB!!!!! :freu: :dance:
WAS? WARUM? NEIN!!!!!!!

Erst nächste Woche, aber ich muss doch wissen was jetzt mit Rory und dem Baby und natürlich Dean ist. *ganzneugierigschau* Ohhh, mann so lang aber da kann man wohl nichts machen. Dafür muss es aber einen ganz ganz langen geben. Naja irgendwie werd ich das schon schaffen. Also bis nächste Woche und ich wünsch dir ganz viele gute Ideen.

Küsschen :freu:
nächste woche? :ui:

da sind wir doch schon alle tod so lange auf entzug Hahaha
naja hauptsache ist es kommen teile Confusedabber:
knolliwolli schrieb:nächste woche? :ui:

da sind wir doch schon alle tod so lange auf entzug Hahaha
naja hauptsache ist es kommen teile Confusedabber:
Ganz deiner Meinung
ich sag nur: dito!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40