19.04.2005, 14:23
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
19.04.2005, 14:32
HI!
WOW! Der Teil war einfach spitze!
Aber Emily.... Irgendwie bekomm ich kein richtiges Mitleid mit ihr. Sie tut mir zwar leid, weil sie Rory bestimmt gern hat und jetzt will sie auf einmal weg, aber sie kann doch Rory nicht als ihr Eigentum bezeichnen! Und dass lorelai im Krankenhaus ist stört sie ja kein bisschen, echt tolle Mutter. Sie hätte ja wenigstens mal fragen gekonnt wie es Lorelai geht und so....
Aber dean ist ja wirklich super schnuckelig!
:biggrin:
Ja, ja, wenn dass jetzt Emily wüsste.... :biggrin:
Echt ein super klasse Teil!
WOW! Der Teil war einfach spitze!

Aber Emily.... Irgendwie bekomm ich kein richtiges Mitleid mit ihr. Sie tut mir zwar leid, weil sie Rory bestimmt gern hat und jetzt will sie auf einmal weg, aber sie kann doch Rory nicht als ihr Eigentum bezeichnen! Und dass lorelai im Krankenhaus ist stört sie ja kein bisschen, echt tolle Mutter. Sie hätte ja wenigstens mal fragen gekonnt wie es Lorelai geht und so....
Aber dean ist ja wirklich super schnuckelig!

Ja, ja, wenn dass jetzt Emily wüsste.... :biggrin:
Echt ein super klasse Teil!
19.04.2005, 14:35
WOW !!
Ein echt cooler Teil !!
Irgendwie tut mir Emily jetzt schrecklich leid.
Aber Rory gefällt es ja bei "Dean" besser.
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!
Bitte schreib bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
Ein echt cooler Teil !!
Irgendwie tut mir Emily jetzt schrecklich leid.
Aber Rory gefällt es ja bei "Dean" besser.
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!
Bitte schreib bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
19.04.2005, 15:12
Und wieder mal ein paar Teile verpasst *schämendindieeckestell*
Und so tolle Teile, bin echt sprachlos ... weià gar nicht, was ich schreiben soll
Also auf jeden Fall bin ich überglücklich, dass es Lorelai wieder besser geht :freu:
Und dass Rory bei Dean wohnt, ist ja wohl einfach nur
Jetzt mal zu Emily. Ich muss zugeben, dass sie mir echt furchtbar leid tut, so doof sie sich auch benimmt. Aber das passt so richtig zu ihr: Erst versucht sie es "nett" und verspricht Rory, dass sie ihre Mutter jedes Wochenende sehen darf und als sie merkt, dass sie keine Chance mehr hat, versucht sie es doch wieder auf die "Du- gehörst-mir-Schiene". Aber ich finde es furchtbar, dass sie sich irgendwie gar keine Sorgen, um Lorelai macht...
Also, mal wieder echt klasse Teile, du schreibst einfach super :knuddel:
Und ich hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen :biggrin:
Und so tolle Teile, bin echt sprachlos ... weià gar nicht, was ich schreiben soll

Also auf jeden Fall bin ich überglücklich, dass es Lorelai wieder besser geht :freu:
Und dass Rory bei Dean wohnt, ist ja wohl einfach nur

Jetzt mal zu Emily. Ich muss zugeben, dass sie mir echt furchtbar leid tut, so doof sie sich auch benimmt. Aber das passt so richtig zu ihr: Erst versucht sie es "nett" und verspricht Rory, dass sie ihre Mutter jedes Wochenende sehen darf und als sie merkt, dass sie keine Chance mehr hat, versucht sie es doch wieder auf die "Du- gehörst-mir-Schiene". Aber ich finde es furchtbar, dass sie sich irgendwie gar keine Sorgen, um Lorelai macht...
Also, mal wieder echt klasse Teile, du schreibst einfach super :knuddel:
Und ich hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen :biggrin:
19.04.2005, 21:48
Hi!!!!
Danke für euer wundervolles FB!!
Hier ist ein neuer Teil, aber leider ist er doch nicht so lang geworden, ich hatte irgendwie ein Blackout und überhaupt keine Idee wie ich am besten schreiben soll... :idee:
Hier erst mal ein Teil, der nächste folgt spätestens morgen!!!
Lorelai wachte um 6 Uhr morgens auf, und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, wahrscheinlich, da sie eine leichte Gehirnerschütterung gehabt hatte. Sie hielt ihre rechte Hand krampfhaft gegen den Kopf und versuchte an etwas Aufbauendes und Schönes zu denken. Sofort schoss ihr Rory durch den Kopf, gleich darauf sah sie das Bild von Luke vor ihrem geistigen Auge. Lorelai erschrak über diesen Gedanken. Warum erschien gerade jetzt Lukes Bild vor ihr? War er ihr so wichtig? Sie hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn eine Krankenschwester, die die sie den Abend zuvor so schikaniert hatte, trat ein.
âAnscheinend sind sie sehr beliebt, hier ist Besuch für sie.â
Wenig später trat Sookie ein.
âSüÃe! Was machst du so früh hier?â schrie Lorelai glücklich und drückte ihre Freundin übermütig.
âIch dachte ich komm jetzt vorbei, da im Moment im Hotel alles auf dem Kopf steht.â
âTut mir Leid, dass ich euch im Stich gelassen hab.â Lorelai schaute Sookie schuldbewusst an.
âIch verzeihe dir, wenn du mir versprichst, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen.â
âDas mach ich.â Lorelai schmunzelte und umarmte Sookie noch mal. Dann schielte sie auf den Korb, den Sookie mitgebracht hatte.
âWas ist das?â fragte sie frech und streckte beide Arme aus, wie ein Kleinkind das um einen Lolli bettelt. Sookie überreichte ihr stolz den Korb und Lorelai riss das Tuch herunter.
âOh, ich hab dich lieb!!â stieà sie hervor als die selbst gemachte Schokolade, Muffins, Soufflees und viele andere Leckereien zum Vorschein kamen.
âIch dachte mir schon, dass du hier verhungern würdest, und so hab ich dir schnell was gezaubert.â
âHab ich dir schon gesagt, dass ich dich lieb hab?â fragte Lorelai mit einer schwärmerischen Stimme und beobachtete sich in Gedanken schon dabei, wie sie in einen herzhaften Muffin biss.
âIch hab dich auch lieb.â lachte Sookie als sie den verträumten Blick in Lorelais Augen sah.
âDu hast nicht noch zufällig einen Kaffee für mich?â
âSchon, aber der Arzt sagte, du darfst dieses Koffein nicht inhalieren.â
âDas tu ich doch gar nicht.â sagte Lorelai empört. âNur ab und zu schnuppere ich an diesem betörenden Duft.â
âAch Lorelai.â
âNa dann, erzähl mir, was in Stars Hollow so los ist.â
âOh, sehr viel Neues gibt es da nicht zu erzählen... Kirk hat einen neuen Job!â schrie Sookie dann, als es ihr wieder einfiel.
âUhh... das hat aber diesmal lange gedauert.â
âJa... als Polizist hat er sich ganz gut gehalten, bis er dann eine Frau verprügelt hat, weil er dachte, sie wolle ihn ausrauben.â Sookie schüttelte verständnislos den Kopf.
âAch ja! Wie geht es der armen Frau Weber?â fragte Lorelai teilnahmsvoll.
âDer Doktor meinte, sie würde bald aus der Nervenklinik gelassen, ihr Kirk â Trauma hat sie schon beinahe überwunden.â
Eine mitleidige Schweigeminute trat ein, bis Lorelai anfing ungeduldig zu zappeln.
âWas ist denn los? Musst du auf die Toilette? Soll ich dir helfen?â
âAch was. Ich will endlich wissen welchen Job Kirk jetzt hat!â
âWillst du das ganz bestimmt wissen?â fragte Sookie unsicher.
âNatürlich.â
âNa dann, drei Mal darfst du raten...â
âEhm... Bohnenverkäufer?â riet Lorelai los.
âNein, wie kommst du denn darauf?â
âWeià auch nicht, hätte irgendwie zu ihm gepasst.â
âWeiter.â
âNa gut!â sie überlegte eine Weile. âAffendompteur!â
âNein! Das würde aber wirklich zu ihm passen!â lachte Sookie.
âJetzt hab ichâs!!â rief Lorelai aufgeregt.
âWas?â
âTeletubbie!!!â
âFast!â rief Sookie. âEr hatte ein Angebot als `Po´, aber das hat er ausgeschlagen.â
âWarum?â fragte Lorelai entsetzt. âIch würde das sofort machen.â
âEr meinte, es sei eine schlechte Bezahlung... und deshalb ist er jetzt...â Die Tür öffnete sich und Kirk trat ein, in einem weiÃen Kittel und einer Spritze in der Hand.
Lorelai schnappte nach Luft und wenig später schrie sie aus vollen Kräften!!!!
Rory blinzelte, von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Sie lag fest in Deans Arme gekuschelt und hörte sein leises gleichmäÃiges Atmen. Sie war glücklich, dass sie ihr erste Mal mit ihm erlebt hatte, sie liebte ihn von ganzem Herzen. Gleichzeitig trübte sie der Gedanke an Tristan. Sie musste ihm endlich alles gestehen. Dass sie nicht ihn, sondern nur Dean liebte!
âHi.â flüsterte Dean in ihr Ohr.
Sie drehte sich mit dem Kopf zu ihm um, um ihm in die Augen zu schauen.
âHi.â antwortete sie ihm zurück.
Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze, dann drückte er sie noch einmal an sich.
âIch muss jetzt leider los. Ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr in der Schule. Soll ich dich nach Hartford fahren?â schlug er vor.
âNein, ich nehme den Bus.â
âBist du sicher?â
âJa, geh schon.â Sie schubste ihn leicht von sich und lieà sich dann wieder ins Bett fallen. Ãberglücklich zog sie die Bettdecke an sich, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. "Oh nein..." stöhnte sie.
Danke für euer wundervolles FB!!

Hier ist ein neuer Teil, aber leider ist er doch nicht so lang geworden, ich hatte irgendwie ein Blackout und überhaupt keine Idee wie ich am besten schreiben soll... :idee:
Hier erst mal ein Teil, der nächste folgt spätestens morgen!!!
Lorelai wachte um 6 Uhr morgens auf, und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, wahrscheinlich, da sie eine leichte Gehirnerschütterung gehabt hatte. Sie hielt ihre rechte Hand krampfhaft gegen den Kopf und versuchte an etwas Aufbauendes und Schönes zu denken. Sofort schoss ihr Rory durch den Kopf, gleich darauf sah sie das Bild von Luke vor ihrem geistigen Auge. Lorelai erschrak über diesen Gedanken. Warum erschien gerade jetzt Lukes Bild vor ihr? War er ihr so wichtig? Sie hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn eine Krankenschwester, die die sie den Abend zuvor so schikaniert hatte, trat ein.
âAnscheinend sind sie sehr beliebt, hier ist Besuch für sie.â
Wenig später trat Sookie ein.
âSüÃe! Was machst du so früh hier?â schrie Lorelai glücklich und drückte ihre Freundin übermütig.
âIch dachte ich komm jetzt vorbei, da im Moment im Hotel alles auf dem Kopf steht.â
âTut mir Leid, dass ich euch im Stich gelassen hab.â Lorelai schaute Sookie schuldbewusst an.
âIch verzeihe dir, wenn du mir versprichst, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen.â
âDas mach ich.â Lorelai schmunzelte und umarmte Sookie noch mal. Dann schielte sie auf den Korb, den Sookie mitgebracht hatte.
âWas ist das?â fragte sie frech und streckte beide Arme aus, wie ein Kleinkind das um einen Lolli bettelt. Sookie überreichte ihr stolz den Korb und Lorelai riss das Tuch herunter.
âOh, ich hab dich lieb!!â stieà sie hervor als die selbst gemachte Schokolade, Muffins, Soufflees und viele andere Leckereien zum Vorschein kamen.
âIch dachte mir schon, dass du hier verhungern würdest, und so hab ich dir schnell was gezaubert.â
âHab ich dir schon gesagt, dass ich dich lieb hab?â fragte Lorelai mit einer schwärmerischen Stimme und beobachtete sich in Gedanken schon dabei, wie sie in einen herzhaften Muffin biss.
âIch hab dich auch lieb.â lachte Sookie als sie den verträumten Blick in Lorelais Augen sah.
âDu hast nicht noch zufällig einen Kaffee für mich?â
âSchon, aber der Arzt sagte, du darfst dieses Koffein nicht inhalieren.â
âDas tu ich doch gar nicht.â sagte Lorelai empört. âNur ab und zu schnuppere ich an diesem betörenden Duft.â
âAch Lorelai.â
âNa dann, erzähl mir, was in Stars Hollow so los ist.â
âOh, sehr viel Neues gibt es da nicht zu erzählen... Kirk hat einen neuen Job!â schrie Sookie dann, als es ihr wieder einfiel.
âUhh... das hat aber diesmal lange gedauert.â
âJa... als Polizist hat er sich ganz gut gehalten, bis er dann eine Frau verprügelt hat, weil er dachte, sie wolle ihn ausrauben.â Sookie schüttelte verständnislos den Kopf.
âAch ja! Wie geht es der armen Frau Weber?â fragte Lorelai teilnahmsvoll.
âDer Doktor meinte, sie würde bald aus der Nervenklinik gelassen, ihr Kirk â Trauma hat sie schon beinahe überwunden.â
Eine mitleidige Schweigeminute trat ein, bis Lorelai anfing ungeduldig zu zappeln.
âWas ist denn los? Musst du auf die Toilette? Soll ich dir helfen?â
âAch was. Ich will endlich wissen welchen Job Kirk jetzt hat!â
âWillst du das ganz bestimmt wissen?â fragte Sookie unsicher.
âNatürlich.â
âNa dann, drei Mal darfst du raten...â
âEhm... Bohnenverkäufer?â riet Lorelai los.
âNein, wie kommst du denn darauf?â
âWeià auch nicht, hätte irgendwie zu ihm gepasst.â
âWeiter.â
âNa gut!â sie überlegte eine Weile. âAffendompteur!â
âNein! Das würde aber wirklich zu ihm passen!â lachte Sookie.
âJetzt hab ichâs!!â rief Lorelai aufgeregt.
âWas?â
âTeletubbie!!!â
âFast!â rief Sookie. âEr hatte ein Angebot als `Po´, aber das hat er ausgeschlagen.â
âWarum?â fragte Lorelai entsetzt. âIch würde das sofort machen.â
âEr meinte, es sei eine schlechte Bezahlung... und deshalb ist er jetzt...â Die Tür öffnete sich und Kirk trat ein, in einem weiÃen Kittel und einer Spritze in der Hand.
Lorelai schnappte nach Luft und wenig später schrie sie aus vollen Kräften!!!!
Rory blinzelte, von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Sie lag fest in Deans Arme gekuschelt und hörte sein leises gleichmäÃiges Atmen. Sie war glücklich, dass sie ihr erste Mal mit ihm erlebt hatte, sie liebte ihn von ganzem Herzen. Gleichzeitig trübte sie der Gedanke an Tristan. Sie musste ihm endlich alles gestehen. Dass sie nicht ihn, sondern nur Dean liebte!
âHi.â flüsterte Dean in ihr Ohr.
Sie drehte sich mit dem Kopf zu ihm um, um ihm in die Augen zu schauen.
âHi.â antwortete sie ihm zurück.
Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze, dann drückte er sie noch einmal an sich.
âIch muss jetzt leider los. Ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr in der Schule. Soll ich dich nach Hartford fahren?â schlug er vor.
âNein, ich nehme den Bus.â
âBist du sicher?â
âJa, geh schon.â Sie schubste ihn leicht von sich und lieà sich dann wieder ins Bett fallen. Ãberglücklich zog sie die Bettdecke an sich, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. "Oh nein..." stöhnte sie.
20.04.2005, 04:06
Also, erstmal wie immer: Super Teil!
Aber Rory... sie ist doch nicht...? Nein, oder? Ich stelle mir gerade Emily's Reaktion darauf vor und kann vor Lachen nicht mehr gerade sitzen :lach:
Aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass meine Vermutung stimmt...
Und 2. Ãberraschung. Kirk arbeitet im Krankenhaus? Kirk??? :lach:
Das die sowas erlauben... ich meine, er ist schlieÃlich... KIRK!
Aber Lorelai's Vorschläge waren ja auch einfach nur genial: Affendompteur, Bohnenverkäufer und am besten war natürlich der "Teletubbie"-Job :lach:
Tristan... irgendwie hab ich ganz vergessen, dass es den ja auch noch gibt
Das zeigt doch eigentlich wie überflüssig er ist, oder? :biggrin:
Weià irgendwie nicht mehr, was ich sonst noch schreiben kann... der Teil war klasse und ich hoffe, du beeilst dich mit schreiben und verrätst uns was mit Rory los ist...

Aber Rory... sie ist doch nicht...? Nein, oder? Ich stelle mir gerade Emily's Reaktion darauf vor und kann vor Lachen nicht mehr gerade sitzen :lach:
Aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass meine Vermutung stimmt...
Und 2. Ãberraschung. Kirk arbeitet im Krankenhaus? Kirk??? :lach:
Das die sowas erlauben... ich meine, er ist schlieÃlich... KIRK!
Aber Lorelai's Vorschläge waren ja auch einfach nur genial: Affendompteur, Bohnenverkäufer und am besten war natürlich der "Teletubbie"-Job :lach:
Tristan... irgendwie hab ich ganz vergessen, dass es den ja auch noch gibt

Weià irgendwie nicht mehr, was ich sonst noch schreiben kann... der Teil war klasse und ich hoffe, du beeilst dich mit schreiben und verrätst uns was mit Rory los ist...
20.04.2005, 08:15
Zitat:
Das ist sooooooooooooo witzig !! :biggrin:
Zitat:Die Tür öffnete sich und Kirk trat ein, in einem weiÃen Kittel und einer Spritze in der Hand.
Das muss man sich mal Bildlich vorstellen...........so genial.
Aber hat Kik nicht Angst vor Spritzen oder davor Blut zu sehen ??
Zitat: "Oh nein..." stöhnte sie.
Ich hab da so meinen Verdacht....hoffentlich stimmt das nicht !!!

20.04.2005, 13:40
wow, das ist wiedermal ein super genialer Teil!! Die arme Lorelai! Aber Kirk als Teletubbie kann ich mir super vorstellen :lach:
20.04.2005, 14:20
ohhhhhhhh wie geil! Das mit Kirk fand ich klasse, mir ist fast sie Cola aus dem Mund rausgespritzt vor lachen! Das mit Dean und Rory find ich auch klasse, so richtig nach den Charas! Und ich rate einfach mal so drauf los, was es mit diesem einenSatz am Ende zu tun hat!
Rory hat verschlafen? Emily steht vor der Türe? (wohl eher nicht)
Aber ich freu mich riesig auf den neuen Teil!:biggrin:
Rory hat verschlafen? Emily steht vor der Türe? (wohl eher nicht)
Aber ich freu mich riesig auf den neuen Teil!:biggrin:
20.04.2005, 16:15
der teil war klasse aber bitte bitte lass sie nicht schwanger sein*hope*