GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
es ist so schierig, wie soll ich denn jetzt nur weiterleben?!
hmm,also da ich um 16.05 eh immer unterwegs war und mir die folgen später auf video angeguckt habe, ändert sich nich viel..wenn ich mal lust auf gg habe, schau ich mir einfach die videos an, also wenn die das jetzt nochmal wiederholen würden, würd ichs sowieso nicht gucken...ist nur wirklich blöd, dass es noch so ewig dauert, bis die 5. staffel kommt, das hält man ja kaum aus!!
also, ich vermisse gg (noch) nicht, könnte sich in den ferien, wenn ich unter langeweile leide, aber ändern...Smile
für alle fälle amy werd ich ganz sicher nicht gucken, die quoten sollen ja nicht besser sein, als die vonn gg Wink
im moment schau ich "boston public" gern, die serie find ich total genial!
hab das auch immer auf video geguckt, aber vermissen tu ich es trotzdem! Cool
zum glück gibts noch ORF Smile
ORF hab ich leider nich *seufz*...und ich vermisse gg jetzt schon total!!!frag mich wie ich das über dir sommerferien aushalten sollHelp

stars Hollow

chrissel schrieb:hmm,also da ich um 16.05 eh immer unterwegs war und mir die folgen später auf video angeguckt habe, ändert sich nich viel..wenn ich mal lust auf gg habe, schau ich mir einfach die videos an, also wenn die das jetzt nochmal wiederholen würden, würd ichs sowieso nicht gucken...ist nur wirklich blöd, dass es noch so ewig dauert, bis die 5. staffel kommt, das hält man ja kaum aus!!
also, ich vermisse gg (noch) nicht, könnte sich in den ferien, wenn ich unter langeweile leide, aber ändern...Smile
für alle fälle amy werd ich ganz sicher nicht gucken, die quoten sollen ja nicht besser sein, als die vonn gg Wink
im moment schau ich "boston public" gern, die serie find ich total genial!

so gehts mir auch....die wiederholung würde ich nicht schauen...aber es dauert noch ewig bis zur 5. staffel...ich werde mir dann die folgen auf video anschauen...für alle fälle amy schaue ich auch nicht....das ist mir zu blöd *g*
Ich les jetzt erstmal die Bücher (auf Englisch), also bin ich wenigstens in den Ferien erstmal beschäftigt^^
Noch halt ichs ganz gut ohne GG aus, vermisse es zwar, aber is noch erträglich Smile
:heul: also ich finds furchtbar weil ich die aufnahmen alle nicht mhr finde also hab ich total sehnsucht nach meinen lachmuskeln die mittlerweile nicht mehr beansprucht werden, das ist furchtbar, kann mir nicht irgendjemand den spaß überspielen ich bezahle auch den versand und die videokasetten
Ich werd mir die Staffeln 2-4 beim Esel rutnerladen und jeden Tag um die GG-Zeit auf DVD angucken (ohne "Mädchen"-Werbung Smile )

JRole
Ich hab schon vorgebaut und hab mir alle Folgen auf DVD aufgenommen, also kann ich mir wenn nötig ne Dosisi verabreichen! *g* Wink

Aber im Moment gehts noch!
Und ansosnten: es lebe das Internet! :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39