GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
ich finde im moment nervt gg etwasUnsure
GirlFromCloud schrieb:Ah, ich bin voll geschockt Eek , hab es eben grad erst gelesen, dass die 5. Staffel wohl erst im Herbst 2005 anfängt :heul:
Ich find es echt voll schade

jo fand ich auch erst, so lange warten etc...
und irgendwann vor'n paar monaten hatte ich dann kein bock mehr, hab mich vor den pc gesetzt und surfe jetzt jeden tag durch sämtliche foren und sites Smile und ich hab wie vorher bei friends festgestellt, dass es besser is, sich die folgen in englisch anzuschauen, als in deutsch.. ich halte nich viel von den synchronisationen :biggrin:

was ich tun würd ohne GG? - wahrscheinlich in irgendner dunklen ecke verkümmern *lol*
nein.. ich ich fänds ja schon traurig aber es gibt auch noch andere sachen, die man tun kann.. oder andere serien wie oc, 24 und so..

aber was ich auch so schon schlimm find, is, wenn s4 auf voy abgelaufen is. dann soll es ja bis herbst erstmal eine GG-pause geben, hab ich gehört.. du hast recht! - was soll ich dann nach der schule und nachmittags um 16:05uhr machen?! :heul:
habe die bücher nur auf englisch, kann sie aber auf jeden fall empfehlen... außerdem sind sie im englischen weitaus günstiger... Wink
ansonsten werde ich die wartezeit wohl auch mit der fünften staffel im original überbrücken. Smile
Amy gucken! *hihi*

Und sonst alle Folgen auf Englisch und halt Season 5! :dance:
Jenny*GG schrieb:Oh gott! ich weiß nicht was ich dann in der zeit machen soll! das wird voll öde aber vielleicht schaue ich mir für alle fälle amy an!

ich hab noch einen vorschlag... fang ein richtiges leben an !

Jenny*GG schrieb:was ich TOTAL sch**ße finde das die nicht mal eHF absetzen! da kommt auch schon die 300. wiederholung! das ist so langweilig und das macht ich voll wütend! Motz Motz

du bist aber kein maßstab !
ja, also ich denke ich werde es überleben. Ich hab da schon so einige Erfahrungen...;-) aber solange es das Forum gibt ist das okPc , denn hier kriegt man ja auch Infos etc. aber ich hoffe das neue Folgen folgen:lach: cory
natürlich bin ich einerseits total traurig wenn keine GG mehr kommen (wird dann auch komisch sein wenn es um 16:05 Uhr nicht mehr kommt) aber dann hab ich mal mehr Zeit für Hausaufgaben und so. Hab jetzt aber noch ganz viele Folgen aufgenommen, falls ich es einfach nicht aushalte... Smile
Ich habe keine Ahnung, was ich ohne gg machen würde. Werde aber bestimmt nicht sterben. Es gibt ja auch noch das Forum.....:biggrin:
KatieSmock schrieb:Ich habe keine Ahnung, was ich ohne gg machen würde. Werde aber bestimmt nicht sterben. Es gibt ja auch noch das Forum.....:biggrin:

Ganz meine Meinung!Smile

Muffin79

ich werd mich wohl oder übel mit 'für alle fälle amy' anfreunden müssen...naja, ansonsten, warte ich gespannt auf die dvds der ersten staffeln...besonders der 4ten...mh...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39