GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ich schau mir von Montag bis Freitag um 16.10 eine Folge auf meinem PC an... obwohl ich mal davon ausgehen das ich damit aufhöre wen ich damit fertig bin. Was ich allerdings in dieser Zeit machen soll ist mir ein echt grosses Rätsel. Im Tv kommt eh nur Mist, die elenden Computergames mag ich nicht mehr sehen, lernen hmm na ja ich glaub das ich mirs vieleicht mal vornehmen aber..., da die meisten meiner Freunde um diese Zeit was zu tun haben... Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich hoff einfach das mir nicht die Lust vergeht Gg zu gucken... oder das die neuen Folgen zu ner Zeit kommen bei der ich net gucken kann. Apropos weiss jemand wann Gg auf den verschiedenen Paytv´s kommt (z.B Premiere) und ob die dort die 5te Staffel früher bringen dann besorg ich mir die nämlich in jedem Fall.
mfg
Izhira schrieb:Ich hab schon vorgebaut und hab mir alle Folgen auf DVD aufgenommen, also kann ich mir wenn nötig ne Dosisi verabreichen! *g* Wink

Aber im Moment gehts noch!
Und ansosnten: es lebe das Internet! :biggrin:

Könntest du das nicht auch für mich machen und mir zuschicken? Ich bezale auch die Rohlinge und den Versand......Bitte *liebAnguckUndUmNachgabeBettel*
dolphinkiss schrieb:Könntest du das nicht auch für mich machen und mir zuschicken? Ich bezale auch die Rohlinge und den Versand......Bitte *liebAnguckUndUmNachgabeBettel*

Was meinst du? Die Folgen auf DVD brennen? und sie dir dann schicken?
Jop, ich denke, dass meint sie Wink

Ich werde mir jetzt erstma so n DVD-Recorder zulegen, damit ich mir - wenn die 5. Staffel anläuft - auch alle Folgen aufnehmen kann ! *höhöhö*
Hab ORF1 und kann dadurch die Zeit überbrücken......sonst hab ich noch die DVD 's aus Amerika und die ich mit meinem DVD-Recoder aufgezeichnet habe...obwohl ich die schon in und auswendig kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:
LaUrEn*GrAhAm schrieb:Jop, ich denke, dass meint sie Wink

Ich werde mir jetzt erstma so n DVD-Recorder zulegen, damit ich mir - wenn die 5. Staffel anläuft - auch alle Folgen aufnehmen kann ! *höhöhö*

Das ist wirklich ne sinnvolle Investition! Vor allem sind die Dingere gar nicht mehr so teuer!
Und man kann jederzeit seiner Sucht nachgehen! DVDs sind auch einfacher handzuhaben als Videos!
Stimmt! Diese ewige Herumspulerei mit den Videos is echt nervig!
Und die Qualität von den Videos wird auch immer schlechter je öfter man sie abspielt! Mad Mad
Izhira schrieb:Was meinst du? Die Folgen auf DVD brennen? und sie dir dann schicken?
Jaaaaaaaaa genau das meine ich *ganzliebangugundanfleh*
Wer hat die folgen auf DVD ???? egal ob englisch/amerik. oder dt????

wäre nett Danke =)

würde auch Porto und Rohlingkosten übernehmen.
ich bin schon in ein etiefe depression gefallen, weil ich zur gewohnten zeit keine gilmore girls mehr gucken kann. Wink

hab mir aber jetzt bei vielen leuten alle staffeln auf video zusammen geschnorrt und überspiel die jetzt erstmal auf meinen pc. je nachden wie das wird brenn ich sie dann auch auf dvd. dann hab ich mir teilweise, nicht zusammenhängende folgen der 5. staffel besorgt die ich aber schon alle gesehen hab.

und weil die depression noch nicht völlig verheilt ist, hab ich beschlossen mich abzulenken. ich bin in einen buchladen gegangen und hab bücher gekauft. jetzt sitz ich aufm balkon und lese nur noch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39