GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
speaking keys schrieb:ich dreh jetz schon völlig am rad, weil montag die letzte gg folge kommt! :regen: auf gg hab ich mich jeden tag gefreut und nu fießt mein hlaber lebensinhalt darhin... ich weiß echt nich wie ich das bis zum herbst überstehen soll!! Amy werde ich deshalb schon aus Protest nich gucken!!!! Mad

Ich auch nich!!! Motz Und wer weiß, wenn die von Vox merken, dass es niemand anschaut vielleicht wiederho len sie dann doch noch mal Gg! :biggrin:

Ich will auf jeden Fall, dass Gg nochmal von vorne wiederholt wird. Ich bin erst kurz vor der 2. Wiederholung von Staffel 4 auf die Idee gekommen aufzunehmen. :heul: Also fehlen mir 3 Staffeln!Help Und a llein der Gedanke, dass es nich mehr wiederholt wird macht mich schon ganz :krank: !
ich schau mir amy auch nicht an. könnte ich? ne. würde ich wenn ich könnte? ne. =)
na ja, dann hab ich den sommer über wenigstens genug zeit für mein klepperchen ^.^
Ich werde mich wahrscheinlich zu Tode langweilen.
Und mich freuen, wenn die Staffeln alle nochmal wiederholt werden.
Bevor die 5. Staffel anfängt.
jennyT schrieb:Ich werde mich wahrscheinlich zu Tode langweilen.
Und mich freuen, wenn die Staffeln alle nochmal wiederholt werden.
Bevor die 5. Staffel anfängt.

Ich auch!!!!
Ich gucke mir Für alle Fälle amy definitiv an. Hab das auch vor Gilmore Girls geguckt, und werde des auch weiter gucken. Als Für alle Fälle Amy abgesetzt wurde wegen GG wollte ich GG nicht gucken aus Protest...
Und da ich keine Lust habe, mich in dieser Zeit zu langweilen, werde ich des halt gucken...
ich hoff halt, dass sie am ORF die staffeln nochmal wiederholen...auf jeden fall werd ich mir die 4te staffel dort fertiganschauen und dabeihoffen, das mein wunsch erfüllt wird Smile *g*
sonst werd ich halt weniger fernsehn auch nicht schlecht Smile außerdem hab ich die bücher (kein vergleich zur serie), aber immerhin
auf jeden fall freu ich mich schon total auf die 5te staffel Cool:dance:
In 2tagen ist es ja schon so weit!!!
Oh ich mag gar nicht daran denken!!!
Aber dann kann ich wenigstens immer früh zum Reiten!
Seit GG geh ich immer um 5 reiten!
und normalerweise soll ich nämlich um 4reiten!
Also ich freue mich schon auf die neuen Folgen von Für alle Fälle Amy.

Genauso freue ich mich auch auf die neuen GG folgen...

Mein Nachmittag wird nicht langweilig werden. ICh werde nicht gefahr laufen, amok zu laufen, weil ich jetzt zu viel zeit hab, also ist das alles okay.
so nu is die vorerst letzte folge gelaufen...

boah ich hoffe die bringen die wiederholungen schnellstmöglich :biggrin:
Ich bin grad so richtig traurig.

Ich weiß nicht was ich jetzt ohne GG machen soll.
GG war/ist einfach ein Teil meines Lebens geworden.
Es hat einfach dazu gehört, mich jeden Tag um 16:05 vor den TV zu hocken und 1 Stunde nur zu entspanne.
GG war wie erholung.
Und jetzt kommts für ne lange Zeit nicht mehr
Wenn ich daran denke, dass wenn GG wieder kommt, ich ein Jahr älter bin...
Da kommt es einem dann doppelt so lange vor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39