GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
boahr, stimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :heul:
ich fand, das war heute ein hässlicher abschluss, dafür dass wir so lange warten müssen. irgendwie hör ich grad deprimukke weil mir nichts besseres einfällt :/
na ja, aber wenigstens hab ich den sommer mehr zeit für mein pferdchen, hat auch was, wenn auch nur wenig ;/
So, jetzt ist es soweit... Die vorerst letzte Folge GG ist zu Ende! :heul: Bin jetzt gerade auch richtig traurig. Also es ist jetzt nicht so, dass mein Leben jetzt sinnlos wäre -aber mit GG hatte es einfach mehr Sinn! Egal wie scheiße mein Tag war, ich wusste: Immer um 16:05h gehts mir wieder besser! Und das ist jetzt leider erstmal vorbei... *träneausdemaugewisch*

Für mich gibt es zur Zeit nur einen Trost: Ich hab mir die erste Staffel auf DVD bestellt und die müsste eigentlich jeden Tag hier eintrudeln! *freu* Aber das ist ja trotzdem irgendwie nicht das gleiche...
Ich hoffe VOX wiederholt bald nochmal alle Staffeln (ich könnte mir die Folgen noch 100x ansehen) und fängt dann schnell mit der 5. an! Also, wir müssen alle ganz doll die Daumen drücken!!!
hey
bin heut zum ersten mal auf dieser hp gelandet und find es klasse dass es sowas gibt =))
war voll enttäuscht zu hören das heute die vorerst letzte folge lief
das traf mich völlig unvorbereitet Sad *heul*
wann beginnt denn die neue (5.) staffel???
Liebe Grüße
*nightflower*
im herbst gehts weiter.
Echt, vox will whs machen?
ja, zumindest was das tv programm angeht bin ich am ende...
ich weiß gar nicht ob wir orf kriegen, meine mum meinte der teilt sich den platz mit 3 sat, stimmt das?
@nightflower:

Im Herbst kommt die 5 Staffel.
danke für die antwort !

aber das ist doch viel zu lang bis dahin !!!!!!!!!!
ich hatte gerade richtig gefallen daran gefunden *schnief*
die können mir meine gute-laune-serie doch nich einfach wegnehemen
ohne etwas ansatzweise gleichwertiges anzubieten *enttäuscht*
wollt ich nur mal losgeworden sein

ist die 5.staffel noch ncih fertig oder warum kommt die erst so spät?
Fertig ist sie glaub ich schon.

In den USA sind noch nicht alle Folgen ausgestrahlt, deshalb kommts hier noch nicht und die Folgen müssen ja auch alle synchronisiert(?) werden.
Na im Moment ist in Amerika eine GG freie Zeit. Am 19. April wird dann da die 19. oder 20. Folge der 5. Staffel gesendet. Theoretisch hätte Vox ja schon die ersten Folgen synchronisieren können, aber... keine Ahnung. Weiß jemand, wieso die das noch nicht gemacht haben?
Hm,
also ich war ja vorhin erstmal total am schluchzen, ich kannte die folge ja schon, hab dafür das letzte mal sogar die uni geschwänz.. naja aber jetzt ist ja der totale entzug, aber vielleicht auch ganz gut so.. und von für alle fälle amy kommen ja nur 21 flogen... wer weiß was danach ist?! ;-)
Aber ich freu mich schon tierisch auf die neue staffel.. egal was an dem tag der ersten folge ist, ich werd se mir angucken..oder mind. aufnehmen.. fällt mir schon schwer nichts über die neue staffel zu lesen *g*.
Vielleicht dürfen sie es noch nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39