GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
So ich hab jetzt mal gegoogelt und habe bisher nur ein offizieler Selbstmord in Österreich und einen von einer Schwester von einem Sänger:

[...]
Doch die Zeiten für Blumentopf sahen nicht immer so rosig aus. Der Selbstmord von Holunders Schwester nach der Trennung der Boyband Take That zog die fünf in ein tiefes Loch, das sie dank ihrer Musik überwanden.
[...]
Quelle:http://www.my-musicworld.com/

Ich hoffe es reicht als beweis.
*emily* schrieb:Aber es klingt etwas sehr an den Haaren herbeigezogen, sich wegen einer Serie umbringen zu wollen ... in der Schule schlechter zu werden, weil man seine Lieblingsserie nicht dauernt sehen darf - dass ist schlicht und einfach KRANK


jaaa es ist krank und krank zu sein ist genial! aber wenns so weit geht nimmer...bin auch gg besessen und würd mich als krank bezeichnen aber selbstmord?? nääääää...das is dann schon--ähm, dafür gibts kein wort

Riska

handeln schrieb:So ich hab jetzt mal gegoogelt und habe bisher nur ein offizieler Selbstmord in Österreich und einen von einer Schwester von einem Sänger:

[...]
Doch die Zeiten für Blumentopf sahen nicht immer so rosig aus. Der Selbstmord von Holunders Schwester nach der Trennung der Boyband Take That zog die fünf in ein tiefes Loch, das sie dank ihrer Musik überwanden.
[...]
Quelle:http://www.my-musicworld.com/

Ich hoffe es reicht als beweis.

Es ging um die 100 die du aufgeführt hast.
tja..ich hab die folgen aufgenommen und schaue sie jetzt nach und nach wieder...aber die längere pause ohne die gg war auch kein problem....am anfang war es komisch,um 16.05 nix zu tun zu haben,aber hey...der mensch ist halt ein gewohnheitstier....
ab 4. Oktober kommt Gilmore Girls wieder auf ORF :freu: :freu: :freu:
begonnen wird mit der 3. Staffel :freu: :freu: :freu:
Na toll.............und wir wissen immer noch nicht wann gg wieder auf vox kommt
Ist schon komisch, jetzt wo es wieder Herbst wird und man nicht mehr den ganzen Tag draußen ist geht einem um 16:00 irgendwie schon etwas ab...
Mich langweilen.
GG macht Süchtig.
Ich liebe die Sprüche der GG-Stars
ganz ehrlich???

heulen und die sorüche vermissen:heul:
oh ich freu mich ja so, dass bald der 4.oktober is....

dann kommen sie ja endlich wieder auf orf, die gilmore girls.....
*hüpf* *freu*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39