Da jetzt eine viel zu lange Pause ist, schreib ich Fanfiction und surf auf GG Seiten, bin hier im Forum. So hab ich obwohl es nicht im Fernsehen läuft was davon.
ich hab ja gott sei dank noch oc...das reicht mir auch noch
Ich hab grad ein paar Trailer von den letzten Staffeln auf englisch gesehen und da kam wieder dieses "Ich vermiss Gilmore Girls total" feeling hoch. Ich kann kaum noch bis diesen Herbst warten und auf den DVD Release!!! I want Gilmore Girls!!!!!!!!!!!!
Ohne GG hätte mien Leben fast keinen SInn! ^^ *lol!*
ich schau auch für alle fälle amy, wenn ich zu dieser tageszeit überhaupt zuhause bin.
ja...das guck ich auch manchmal! Aber ich bin auch sehr oft im moment nicht um 4 zu hause! Aber wenn gg wieder kommt dann muss ich mir das wieder einrichten
Was tun ohne GG? Ein Hobby suchen :biggrin: ... ab und zu in das Forum hier schreiben und Ausschau nach neuen Infos halten. Ist ja nicht mehr lange ...
stimmt bis Herbst ist ja nicht mehr lang. Und wenn gucke ich mir eben die alten Folgen immer mal an
ich hab mich mit anderen serien über wasser gehalten und dabei eine neue lieblingsserie entdeckt sowie viele forenfreunde....
und ideen für FFs gesucht und gefunden...
lg lila
lenke mich mit anderen serien (oc california, für alle fälle amy...) oder mit uni arbeit ab...
und wenn es hart auf hart kommt und ich gilmore-entzugserscheinungen habe, habe ich alle folgen noch mal auf video. da kann ich sie mir immer wieder anschauen. auch wenn ich sie wort wörtlich auswenig kenne.
ist ganz schön krass. ich weiÃ. aber was soll's. bin total verrückt. da kommt es nun auch nicht mehr drauf an :biggrin: