GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
-juli- schrieb:oh ich freu mich ja so, dass bald der 4.oktober is....

dann kommen sie ja endlich wieder auf orf, die gilmore girls.....
*hüpf* *freu*

du stürtzt mich in tiefe frustrationen wegen orf und weil ich das nicht emfangen kann :heul:
na toll.....und ich empfang kein orf!!!!! So ein Mist!!

darüber ärger ich mich
ohne gg ist der tag einfach nicht der selbe! Es ist einfach nur total ÖDE PÖDE!!!

Aber da ich mittags arbeiten muss... ist es immer noch langweiliger!
Ich gehöre zu den paar glücklichen Personen auf der Welt, die ausnahmslos ALLE Folgen der 4 Staffeln auf deutsch haben. Smile Ich gucke gerade alle durch. Letzte Woche war ich krank und habe 1 1/2 Staffeln geschafft. *gg* Jetzt beschränke ich mich auf 2-3 Folgen am Tag.

Jemand mit dem Nickname Skymaster hat alle Folgen der GG's von Vox aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten. Die Qualität ist absolut super, also original wie im TV. Eine Folge ist ca. 350 MB groß. Alles in allem sind es ca. 30 GB. Smile Das sind 44 CDs oder 7 DVDs, daher werde ich euch die Sammlung leider nicht brennen können/wollen.

Ich habe jede Folge einzeln bei Emule runtergeladen. Wenn ihr euch Zeit lasst, dann könnt ihr alle einzeln laden. Wenn Interesse besteht, dann kann ich euch jede Staffel packen und bei EMule zum Download anbieten. Ich würde den Rechner dann Nachts anlassen und mit bis zu ca. 30kb uploaden. Aber dafür müssten genug Interesennten vorhanden sein, damit sich die Pakete auch gut verbreiten.
Bals ist es ja wieder soweit...denn dann kommt gg wieder auf orf und dann haben wir wieder ne Beschäftigung
Also ich vermiss die Gilmore Girls voll. habe fast die ganze fünfte staffel gedownloadet. aber nur fast. halt auf englisch, aber es geht. ich verstehe es trouzdem. Da freue ich mich aber noch mehr auf diese staffel, auf deutsch dann. :biggrin: . Ich hoffe die kommt bald.

greeze liongirly
also ich hab mir ja die alten staffeln besorgt,weil ich die fünfte nicht schon vorher sehen wollte....
Ich hab fast alle Episoden, von 1-6(was gelaufen is) , mir fehlt nur ca. die Hälfte der 2.ten Staffel, die schau ich mir abwechselnd an.Oder ich bin eh arbeiten, oder im Netz, oder ich lese:biggrin:
ja mir fehlt GG auch voll....ich hoffe bald ist es soweit und ich seh dann schonmal Werbung im TV oder so das es wieder anfängt....
ich habe auch einen teil der 5.staffel auf englisch,jedoch verstehe ich nicht wirklich alles.....naja,müssen wir alle warten auch wenns nich schön is Sad
lg :biggrin:
jap, wir müssen warten Sad
oder könnte hier wer bitte die zeit vordrehen? Wink
na gut, das wird wohl keiner schaffen *g* aber bis die serie wieder anfängt, lese ich erstmal die bücher und schau mir einige folgen die wir aufgenommen haben noch tausend mal an :biggrin:

lg, patricia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39