GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was tun ohne GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
vor genau diesem problem stehe ich im moment... so viel freie zeit, die da auf mich zukommt, und ausgerechnet jetzt ist gg-pause... Motz Nono
absolut unverantwortlich von vox, wenn ihr mich fragt Wink
Ja ich halts auch nicht mehr aus ohne GG, ich hab eine Videokassette die ich jetzt immer wieder ansehe, da sind 5 Folgen drauf, sind aber zu wenig:heul:

Ich hab da mal eine Idee, ich werde ORF fragen, ob sie vilelleicht die 1. Staffel von GG auf Video überspielen und dann mir zuschicken. Das hat mein Vater mal gemacht, bei einem deutschen Sender, er hat aber dafür 30 Euro bezahlt...
Also dann wird GG ganz schön teuer...
ich war zu blöd mir ne gg folge aufzunehmen,als sie noch liefen...tja und jetzt hab ich den salat kein gg für weiß ich wieviel monate noch. Und ab und zu überkommt mich so ne richtige GG-Welle. Hätten wir wenigstens ne DVD von GG auf deutsch,aber nein wir müssen ja gucken wie wir bis herbst ohne GG auskommen...man ich hätte heute richtig Lust mir ma ne Folge anzugucken,geht ja aber nicht..weil ich einfach nicht dran gedacht hab,dass VOX mal so ne lange pause macht tja und jetzt sitz ich hier ohne GG und das ist scheiße Wink
Ja ich hätte auch gerne mehr Folgen aufgenommen, aber die DVD ich hoffe die gibt es baldRolleyes
Christine schrieb:aber die DVD ich hoffe die gibt es baldRolleyes

das hoffe ich auch
weiß dazu jemand eigentlich was aktuelles?
nee also bis jetzt nicht! Ich denke nicht dass jemals ne dvd von GG rauskommen wird! Leider!

stars Hollow

find ich auch....ist voll schade :heul:
Ich halt das nicht mehr aus! Das sind jetzt schon über 2 Monate ohne Gilmore girls und ich bin schon total am Ende :heul:
Bald begehe ich Selbstmord Smile *scherz*
Gott sei Dank gibt es noch das Internet, sonst wär ich total aufgeschmissen! Und ich hab ein unbeschreiblich großes Problem: also in meinem Videorekorder war natürlich die aufgeommene letzte (wieso hab ich nur eine Folge aufgenommen???) Folge von Gilmore girls drin und die Schei*** ist jetzt, dass aus welchem Grund auch immer mein Videorekorder futsch ist! Und da war noch die Kassette drin!!! Das ist das wertvollste Video, das ich besitze und dann geht mein Videorekorder einfach in Arsch! Was fällt dem eigentlich ein? Ich bin so frutriert...:heul:
ich muss sagn, (so schwers mir auch fällt) dass ich die auszeit von gg ganz gut verkrafte. weil ich grad wie sau klausuren und kk's schreibe un eigentlich zu nichts mehr zeit hab.:heul:

stars Hollow

ich schreib gerade auch viele Arbeiten...hätte dann gar keine Zeit...aber dennoch ist die pause viel zu lang Motz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39