GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Den teil widme ich Fuulmoon, weil sie die beste aller beste Freundin ist, die man sich wünschen kann =), *knuddel*

Weiter geht’s:

Rorys Sicht:

°Sag mal, was denkt der sich eigentlich?°
„Was?“
„Naja, ich dachte, da wir keinen Abschiedskuss hatten, dachte ich vielleicht an einen Begrüßungskuss.“ Antwortet er ihr.
„Ich... ich muss zu meiner Mum.“ Sagt sie nur und geht zu ihrer Mutter.

„Und?“ Fragt diese sie.
Ihre Tochter erzählt ihr alles und der klappt der Mund auf.
„Was denkt der sich eigentlich?“
„Ja, das habe ich auch gedacht.“
„Der gibt’s wohl nie auf, was?“
„Ach was, der redet doch nur Mist.“
„Wollen wir es mal hoffen.“ Meint Lorelai nur argwöhnisch.
°Hoffentlich habe ich Recht°

Am Abend:

Rory ist im Supermarkt, ein paar Dinge einkaufen (Fast Food):

„Soo... Marschmallos, Tiefkühlpizza, Kekse...“ Spricht sie mit sich selbst.
„Oh, Maria, du warst heute Morgen so schnell weg.“ Begrüßt Tristan Rory, mit seinem Typischem Ton, der nichts gutes Verheißt.
„Was willst du?“ Fragt sie ihn genervt.
„Ich muss dir was gestehen..., ich...“ Will er anfangen, doch er wird von ihr unterbrochen:
„Was willst du? Tristan? Nein, ich will es gar nicht wissen, du tauchst auf, fängst wieder an mich zu ärgern und zu nerven? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du hellst dich wohl für den tollsten und besten und denkst du kannst jede haben? Weißt du was, lass mich einfach in Ruhe, ich will dich nie wieder sehen, ist das klar?“ Brüllt sie, und ohne eine Antwort abzuwarten lässt sie den Korb fallen und rennt raus, doch irgendwas sagt ihr, dass das ganze noch nicht vorbei ist... =).

Ich weiß ist ein kurzer Teil aber hoffe er gefällt euch trotzdem, FB und Kritik wie immer erwünscht.
Etwas kurz, aber wiedermal geil! Auch wenn ich glaube das Rory nie gesagt hätte, ich will dich nie wieder sehen!

Freu mich schon auf den nächsten!:biggrin:

hdl
Oooooh, dankeschön *zu tränen gerührt sei* ich hab dich soooooooooooooooooooooooooo lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel
Und deine ffs sind einfach die besten!
*gg* du brauchst nur ein paar kleine Worte (z.B. Fastfood kaufen) und sofort muss man irgend wie grinsen... :biggrin:
Man kann sich außerdem genau vorstellen, wie diese Szenen in der Serie aussehen würden, du triffst voll den Tonfall von den einzelenen Charaktere voll gut.
Du bist einfach genial (fast so wie Charls Dickens)
Und ich HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDL und ich wünsche mir dass wir für immer und ewig Freunde bleiben und dass deine ffs mindestens genauso lange halten :knuddel: :biggrin:
PS: Die hats dem richtig gegeben! :biggrin: Girlpoweeeeeeer! Cool
Wie kannst du nur wieder aüfhören!! Ich will wissen was passiert!!

Also, schreib schnell weiter!!!

lg

Secia
Danke =) bist sooooooooooo lieb, ích glaube bis ich an Charles Dickens rankomme muss ich noch n bissl üben Wink , hab dich noch vieeeeeeeeeeeel lieber :biggrin: , okay aber bevor ich hier gleich vom Stuhl kippe, gehe ich lieber ma ins Bett, war ein anstrengender Tag, so mit Schulfrei Wink , nein im ernst, hab viel deutsch gemacht, also bis Morgen, Gute Nacht

*Fullmoonnochmalganzdolledurchknuddlundknutschageb* :biggrin:
sehr untypisch für rory find ich und definitiv zu kurz
Oh mann!
Der teil war irgendwie.. nunja ich weißnicht... anders... mal anders!
Ich hoffe nur dass Tristan nicht zwischen Rory und Jess funkt! Denn sonst ist er ein toter mann!!!
Das kann ich euch versichern!
Ich hoffe alles wird gut!
hdl!
basiaGG

Freu mich auf den nächsten Teil!
Hey, was dauert das denn so lange, nach diesem Teil kannst du uns hier doch nicht auf glühenden Kohlen sitzenlassen >.< Schreib schnell weiter!! Deutsch ist nicht so wichtig!!! ICH WAAAAAAAAAAAARTEEEEEE

@basiaGG: Ich finde schon, dass, naja, typisch kann man nicht sagen, aber irgendwie kann es zu Rory passen. Du musst dir nur gaaaaanz fest ihren Ton dazu vorstellen, so wie sie redet halt. XD Stell dir einfach in deinem innerem Auge die Szene vor. Wie würde Rorys Gesischtsausdruck sein oder ihr Tonfall. Fantasieee :biggrin: Aber wenn nicht ist es ja auch egal! ^^ Hauptsache ist doch, dass es ENDLICH WEITERGEEEHT!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Mir hat der Teil suuuuuper gefallen!!!!!:biggrin:
Also, dass verhalten von Rory passt schon irgendwie, besonders, wenn
man daran denkt, dass Dean (bähh!Mad ) und Rory sich oft wegen Tristan
gestritten hat, und sie deshalb angst hat, dass er zwischen ihre und Jess'
Beziehung funkt....
Hoffe jemand versteht, was ich sagen will!!:biggrin:

Küsschen, ililili

P.S.: Sry, dass ich erst jetzt antworte, hab den pc gestern, ein paar Minuten
vor dem neuen Teil (Sch**ße aba auchMotz )aus gemacht!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44