GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Also ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und sie ist einfach fantastisch!
Dein Schreibstil ist einfach spitze und die Charas triffst auch immer sehr gut!
Hast mich jedenfalls als neue und treue Leserin dazugewonnen!
Freu mich schon auf den neuen Teil.

Gute Besserung!

LG
Jule
Uuh ihr seid liep =). Dankeee.


Und speziel nochmal an fullmoon *gg*.


Sooo, da ich ewigkeiten net mehr on war, muss ich auch in ffs nachholen.

Achja @ life_of_agony: ich hab weißer oleander gesehen, voll geil =).

Wurde Astrid da von dem typ
Show Content
Das haste mal in deiner ff als spoiler geschrieben.



Mein Rücken ist fast ok, muss nur mit seitenbewegungen aufpassen, ansonsten Top achja und rennen, achna das wird schon noch werden.


Der nächste Teil kommt bald (kann keine genaue angaben geben, denn da gibts noch so nen Ort, den ich besuche, was mit S und dann ein c oder wars ein h?) *gg*.

Also dann, heaggggggggdl

mfg

Clara
erstmal freut mich das es dir etwas besser geht
zweitens freut es mich das du das buch gelesen hast und da wären wir auch schon beim thema(da ich da jetzt einfach meine gedanken dazu abgeben muss)

plaudertasche schrieb:Wurde Astrid da von dem typ
Show Content


Das haste mal in deiner ff als spoiler geschrieben.


redest du da von Ray?
wenn ja dann hab ich das nie geschrieben
tue ich. Hmmm... vllt hab ich da was verwechselt.


Und.. ich dachte immer Starr wäre ein Mann. Voll verpeilt. Jetzt hab ichs auch gechekt =D
Neuer Teil, neuer Teil =). Fullmoon hat mich inspiriert =). Keine Ahnung... hab eben mit ihr telefoniert und jetzt hab ich sooooo Lust zu schreiben, also *tätärätäää*:

Zu Hause angekommen:

Lorelais Sicht:

„Es ist doch unglaublich, dass alles so glatt gelaufen ist, ich meine, das war das erste Mal, dass wir mit Begleitung das Abendessen ohne Streit verlassen haben.“ Redet Lorelai Rory schon die ganze Zeit zu.
„Ähm ja und, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest: Ich muss aufs Klo.“ Will sich Rory dem Redeschwall entziehen.
„Ja ja, lass mich nur alleine. Deine Mutter die, die dir die Hände aus dem Gesicht gehalten hat, als du die Windpocken hattest, damit du dir deine Haut nicht zerkratzt.“
„Okay, bis gleich.“ Geht ihre Tochter gar nicht drauf ein und schlägt die Badetür vor der Nase ihrer Mutter zu.
„Hey, dass du so schön bist verdankst du nur mir.“
„Ich hab dich auch lieb, Mom.“ Schallt es aus der Tür.
°Tzzz... unverschämt°
Gespielt beleidigt geht Lorelai in das Zimmer ihrer Tochter und wartet auf deren Bett.

Als Rory aus dem Bad kommt, um ins Bett zu gehen, erschrickt sie total, als sie ihre Mutter sieht.
„Mein Gott, Mom. Willst du etwa, dass ich einen Herzendfakt erleide??“
„Naja... dann würdest du mich wenigstens nicht immer unterbrechen und mich vielleicht auch zu schätzen wissen, wenn... .“ Doch weiter kommt sie nicht.
„Okay okay, ich will mich Morgen mit Jess treffen und jetzt schlafen gehen, also... .“ Sagt Rory und deutet Richtung Tür.
„Du wirst mich noch vermissen, wenn ich erst... .“ Doch auch dieses mal wird sie unterbrochen, aber dieses mal dadurch, dass sie aus dem Zimmer geschoben wird.
°Ja ja, schieb deine alte Mutter nur ab°

Am nächsten Morgen im Diner:

Lorelais Sicht:

„Kaffe aber flott.“ Kreischt Lorelai durchs Diner.
„Die Kaffeemaschine wurde geklaut.“ Bekommt sie von einem brummigen Luke zur Antwort.
„Was... lüg nicht. Da steht sie doch.“ Stellt seine Freundin mit Erleichterung fest.
°Wie kann er nur, fast wäre ich umgekippt.°
„Wie...“ fragt Lorelai, legt ihre Hand auf die Brust und setzt einen überaus geschockten Gesichtsausdruck auf: „Wie kannst du mich nur so schocken?? Fast wäre ich umgekippt, womöglich auch kollabiert und am Ende läge ich auf der Intensivstation.“
„Ich habs doch schon immer gesagt: Irgendwann wird dich der Kaffee doch noch umbringen.“
„Her damit.“ Sagt Lorelai jetzt in normalen Ton und klopft auf den Tresen.
„Ist Jess oben?“ Mischt sich jetzt auch Rory ins Gespräch ein, die zuvor alles nur belustigt zugesehen hat.
„Ja.“ Antwortet Luke im Vorbeigehen.
„Danke.“ Und schon ist sie nach oben verschwunden.

Rorys Sicht:

„Halloo.“ Begrüßt sie Jess.
„Hi.“ Antwortet er sie und zieht sie an sich heran.
„Und was machen wie heute?“ Fragt sie ihn.
„Mal sehen, ahm, heute gibt’s doch diesen Buchflohmarkt oder wie des heißt. Da will ich hin.“
„Uh ja ich auch.“ Freut seine Freundin sicht schon.
„Na dann.“
„Na dann.“ Bestätigt er, nimmt sie in den Arm und geht mit ihr zusammen ins Diner.

***************ENDE********************

Bin schon stolz, dass ich was zu Stande gebracht habe, also ganz vieeeeeeeeeeeeeel FB bitte =).

Hel

mfg

Clara
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! ^^
Endlich nach soooooooooo langer Zeit wieder ein Teil! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *fanatisch werd*
*QUIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH!*
Hach, ich FREU mich ja so!
Das war mal wieder alles supergenial geschrieben und du hast den Humor einfach wieder einzigartig gut getroffen! Es ist wie, als ob du die Szenen aus den Drehbüchern kopierst, einfach perfekt! Man kann sich alles genau vorstellen, wenn du so weitermachst bist du echt eine gute Kandidatin um einen Preis zu gewinnen.
War wirklich alles wieder voll lusitg und... einzigartig.
Hach, hab ich das vermisst!
Bitte schreib schnell weiter!
HEAGGGGGGGGGDDDL
Fullmoon Smile Smile Smile Smile
AAAAAAHHHHH!!!! Ich liebe dich und den neuen Teil!!!:dance: :freu: :knuddel:
Dass du für uns was neues geschrieben hast, ist sooooo lieb von dir!!! Lorelai war einfach fantastisch....ach, alles war fantastisch!

lg
Secia

PSBig Grinen hab ich noch vergessen->Wub Wink
:freu:

ein neuer teil ist da :freu:
war klasse geschrieben wie immer
ich hoffe nun das wieder etwas regelmäßiger teile kommen *ganz lieb guck*
Ja wird, des war ja die meiste Zeit wegen den Rückenschmerzen =S.
Ach, einfach herlich!
Schön das du für uns noch schnell nen Teil geschrieben hast.
Ich fand Lorelai mal wieder total witzig!
Jess und Rory...einfach süß die beiden.
hld, GGjessi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44