GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
jippi ein neuer teil
war lustig der teil
luke und lore sind einfach spitze
und jess und rory auch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Wollte nur mal ankündigen, dass es heute abend bestimmt noch einen neuen Teil geben wird (muss noch has machen =S).


Also bis dann, hel

mfg

Clara
Oh, juhu. :freu:
Na dann schreib mal schnell.
sitze schon dran und tippe wie wild =) Pc
Sooo, hat doch länger gedauert, weil ich zwischendurch noch gegessen habe. Aber hier ist er (nicht so lang, denn gleich kommt desperate housewives).
Morgen Abend gibts noch einen neuen Teil. Der ist dann wahrscheinlich auch länger.

In der Gilmore-Villa (es sind ein paar Tage des Streites vergangen):
Emilys Sicht:
°Was sag ich nur?? Wie...°
Als Richard plötzlich telefonierend aus seinem Arbeitszimmer kommt, wird sie aus ihren Gedanken gerissen.
„Nein, das sehe ich nicht ein. Er ist noch ein Kind. (Pause) Er soll erst mal 50 Jahre für die Firma arbeiten, dann ist er keins mehr. (Pause) Ja Ja. (Pause) Hmmm... (Pause) natürlich bin ich noch da. (Pause) Wie auch immer, wir telefonieren später. (Pause) Okay, bis dann.“
Er legt auf und sieht wie Emily aufgestanden ist und zu ihm gehen will.
„Ähmmm... ich muss wieder an die Arbeit.“ Sagt Richard und deutet Richtung Arbeitszimmer.
„Äh ja klar, geh nur.“
°Nein, nein, nein.°
Als er gerade losgehen will, stoppt sie ihn doch noch.
„Warte doch nur einen Moment.“
„Jaa?“
„Okay, es tut mir Leid.“ Fängt Emily an.
„Was tut dir Leid?“
„Das weißt du doch ganz genau.“
Zur Bestätigung gibt er nur ein Grunzen von sich.
„Es tut mir Leid. Das neulich nach dem Abendessen, es ist nur.. dieser Jes [kein Tippfehler] ist nicht gut für Rory, ich erinnere an den Autounfall.“
„Jess, sein Name ist Jess. Wie du schon sagtest, es war ein Unfall.“
„Es hat ja doch keinen Sinn mit dir zu reden.“
„Ja klar, das liegt daran, dass ich im Recht bin.“ Antwortet Richard cool.
„Ich will nur das beste für Rory..“
„Das will ich doch auch, was denkst du denn, dass ich nichts tun würde, wenn er nicht gut genug wäre? Er ist auf jeden Fall gleich auf mit Rory, er ist total intelligent und sein Wissen über Literatur und Bücher ist wirklich beeindruckend.“ Versucht der Ehemann zu überzeugen.
°Mein Gott, bald lässt er ihm noch ein Denkmal bauen°
„Ich habe doch schon gesagt, dass es mir Leid tut.“
„Dann lade ihn wieder ein!“ Bestimmt Richard.
„Ich soll was??“ Fragt Emily geschockt?
„Du sollst beide wieder einladen, du sagtest doch, dass es dir Leid tut, also lad’ sie noch mal ein.“
°Oh nein, oh nein, oh nein!“
„Na gut.“ Stimmt sie zögernd zu.
„Na dann,“ Sagt Richard vergnügt, „ich muss jetzt wieder an die Arbeit.“
Mit diesen Worten geht er weg und lässt seine Frau mit einem schlechten Gewissen zurück...
FB!!!! Please!!
Voll cooler Teil!
Am besten finde ich ja wie Richard Emily das schlechte Gewissen bereitet und zuvor voll kalt zu ihr ist...
Ich liebe deine FF
ich freu mich schon soooo darauf...
Ich deneke ich kan mich als Größten Fan deiner FF bezeichnen!
Denn wie schon gesagt ich liebe deine FF!
hdgggdl
basiaGG
Ups, habe 2 Teile verpasst... *schäm*

Die waren aber echt genial!

Jess ist noch einmal eingeladen? Hoffentlich gibt es da keinen Streit!

So freu mich schon auf den nächsten Teil

LG
jule
mann ich hab zwei tolle teile verpasst *schäm* das tut mir wirklich leid!
Aber ich fand die Teile klasse!
Der Dialog zwischen Lorelai und Rory...den fand ich besonders gut, das war so richtig typisch Lorelai! *gg*

Es tut mir leid, dass ich jetzt gerade nicht längeres FB geben kann, bin etwas im Stress...
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!

LG
Schlumpfinchen
Hallo!
Emily ist so ne Zicke!
Finde es gut, dass Richard sie halbwegs umstimmen konnte und von Jess positiv geredet hat.
So, ich freue mich dann auf nen neuen Teil.
hdl
küsschen
GGjessi
basiaGG schrieb:Ich deneke ich kan mich als Größten Fan deiner FF bezeichnen!
Wie kannst du dir da so sicher sein? Was sind dann wir?Rolleyes :biggrin:

Der Teil war mal wieder klasse!
Ich mag Richard, er ist praktisch der einzige, der keine Scheu hat, Emily das zu sagen, was er denkt. Und er ist für Jess, das ist auch ein Pluspunkt. Was Emily anbelangt...Weiss sie nicht, wann es genugg ist? Sie muss doch endlich einsehen, dass sie im Unrecht ist!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44