GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Hab deine FF gerade erst entdeckt! Finde sie sehr gut! Mach schnell weiter!!![Bild: icon14.gif]
Hey ihr Lieben! ^^
Ich soll euch von plaudertsche ausrichten, das sie heute (28.04.05) leider erst abends einen neuen Teil veröffentlichen kann.
Sie hat heute noch Basketball, das ca. jetzt anfängt und bis sechs Uhr dauert, dann muss sie sich von Friseur die Spitzen schneiden lassen. Die Hausaufgaben hat sie aber schon gemacht. Stressig, oder? Rolleyes
Also dauert es noch ein bisschen, bis wir uns auf einen neuen Teil freuen können. Smile
Bis heute Abend.
HEAGGGGGGGDDDDDDDDDDL
Fullmoon
@plaudertasche (wenn sie wieder da ist)

Ich hab dein Forum auf meiner HP verlinkt! Ist das okay? Wenn ja, könntest du einen Banner machen? Oder soll ich? Wäre nämlich super...


Zu den zwei Teilen die ich verpeilt habe:

Super, hoffe das das Treffen gut verläuft. Sorry, hab heut ne Schreibblockade, deshalb kann ich kaum was schreiben! Hoffe nimmst es mir nicht übel...

hdl
pan:biggrin:
@ pancake: Ich bin im Banner machen net so gut, kannst du ja machen, wennde willst :biggrin: . Wäre supaaaaaaaa nett =).


@ all: Danke für euer liebes fb, der neue Teil, wird jetzt von mir geschrieben, Wink .
OKAY MACH ICH! :biggrin:
@ pancake: Danke *knuddl*

Teil 14:
Rorys Sicht:

Während der Fahrt zurück:

°Mist, was mache ich nur? Gerade hatte ich Streit mit Jess und jetzt muss er direkt zu Grandma und Grandpa° Es ist ja nicht so, dass Rory ihre Großeltern nicht leiden könne, aber sie weiß ganz genau, dass diese ganz eigene Vorstellungen von „dem Richtigen für ihren aller größten Schatz“ haben.

Im Diner:

Immer noch Rorys Sicht:

°Wo ist er??°
„Ähm Luke, weißt du wo Jess ist?“ Fragt sie den Dinerbesitzer.
„Hier!“ Kommt es hinter Rory und als sie sich umdreht guckt sie in die Augen von ihm.
Rory guckt ihre Mutter hilfesuchend an, doch als diese nichts sagt:
„Jess, könne wir reden?“
Der nickt nur und zusammen gehen sie aus dem Diner

Draußen:

°Was sage ich nur°
„Also was ist?“ Fragt ihr Freund sie, doch legt nicht seinen Arm, wie sonst immer, um sie.
„Wie du ja weißt, war ich heute bei meinen Großeltern *Pause*... und da ist mir was rausgerutscht.“ Fängt sie an und beißt sich auf die Lippe, wie sie es immer macht, wenn sie nervös ist.
„Und...?“ Fragt der misstrauisch.
„Ich habe gesagt, dass Mom im Moment sehr glücklich ist, nur so, ich weiß auch nicht mehr warum und, als sie sich rausreden wollte sagte sie „wir“.“ Beginnt sie.
Jess ahnt schon mal nichts gutes. Sie guckt ihren Freund unsicher an, doch als sie ihm in die Augen schaut, die ihr bedeuten weiter zu sprechen, spricht sie weiter:
„Natürlich hat Grandma alles bemerkt und darauf nachgehakt und Mom erzählte alles und jetzt hat sie dich, das heißt eigentlich euch, eingeladen nächsten Freitag mitzukommen.“ Endet Jess´s Freundin.

Jess´s Sicht:

°Oh Gott!°
,,Und das Diner?” Will er sich herausreden.
„Ceaser?“ Beendet sie seinen Versuch.
°Scheeeiße, des ist das letzte was ich gebrauchen kann.°
„Der soll das Ganze alleine machen? Freitags ist immer sehr sehr viel los.“ Startet er einen neuen Versuch.
„Jess es tut mir Leid, das mit Tristan und des alles, aber es ist wichtig, ich verspreche dir, dass es nicht schlimm werden wird.“
„Weiß sie das ich es bin? Jess Mariano? Der, der dein Auto zu Schrott gefahren hat. Der, der nicht weiß was er werden will? Der, der nicht auf die Uni will. Der, der...“ Will er weiter machen, doch er wird von seiner Freundin unterbrochen:
„Jetzt hörst du mir mal zu: Ich dachte, da wir zusammen sind, ist es klar, dass ich zu dir stehe und das werde ich auch immer tun. Jetzt höre mit deinem Selbstmitleid auf. Ich habe dir schon gesagt, dass du auf die Uni gehen musst, dass du dir noch überlegen kannst, was du werden willst, du hast alle Möglichkeiten. Ich will davon nichts mehr hören.“ Sagt sie bestimmt.
„Wissen sie, dass ich es bin? Rory, wissen sie, dass ICH es bin?“ Wird er lauter.
Als sie nur auf den Boden schaut, weiß er es. Er atmet laut auf.
°Na danke!!!°
„Sie haben nicht gefragt aber egal, was passieren wird, und ich sage nicht, dass etwas geschehen wird, aber ich stehe zu dir. Ich... ich... ich.“ Doch da bricht ihre Stimme ab.
°Waas?°
Die ersten Tränen fließen ihr die Wange herunter.
Er kann sie so nicht sehen, es bricht ihm das Herz, sie so sehen zu müssen. Er nimmt sie in den Arm.
„Hey, ich... ich komme ja mit. Es... es tut mir Leid, wirklich. Ich wollte nicht, dass... dass du...“ Doch da wird ihm das Wort abgeschnitten, als ihm eine fröhliche Rory um den Hals fällt.
Da fällt Jess erst auf, dass sie zum Steg gelaufen sind...

Mehr gibt’s morgen, bin alle, tut mir Leid, dass heute nur ein Teil kam aber wie Fullmoon euch schon schrieb, hatte volles Programm. Heagggggdl.

FB!!! =D

(Nächster Teil wird was für Java Junkies ;D)
Ein neuer Teil!!!!:freu:

Ich fand ihn wie immer Cool !!!!! :biggrin:

Bin gespannt, wie es weitergeht!!!!

lg
Secia
Rory is ja voll hinterhältig!!:biggrin:
Mach´t erst ein auf total traurig, und kaum dass sie erreicht hat, was sie will,
kann sie wieda lachen!Nono
Aba Jess war auch eindeutig zu Hart zu ihr!!Nono
Aba der Teil war supa!
Nono (schäm dich)
:lach: (ich nerv)
:doof: (ich bin gestört, ich merk es!)

Küsschen ililili
Der Teil war soooo Toll!!!
Zwischen Rory und Jess ist alles wieder Ok!!!!!!!!!!!!!!
PARTY!!!!!!!!!!!!
Ich feru mich so...
Jess und Emily in einem Raum... Na das wird was werden!!!!!!!!
Der nächste Teil wird sicher super...
hdl
basiaGG
Uiiiiiiii wie süß! Es ist alles wieder okay! Wieder mal klasse! Mehr hab ich nicht zum Teil zu sagen!

PS: Ich hab dich mit nem Banner auf meiner PH verlinkt!Smile

hdl
pan



*werbungmach* www.gilmorepower.beep.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44