GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Na dann lern mal schön, damit wir einen neuen Teil kriengen... *g*
Viel Spaß*g*
hdgdl
basiaGG
Latein hab ich ein gutes Gefühl aber jetzt mal zur ff:


Es geben nicht besonders viele fb und, wenn dann ist es meistens nur:

OMG!! Der Teil war ja toll, schreib schnell weiter.


Ich weiß dann nicht was euch gut gefallen hat.

Außerdem geben die meisten halt so 0-8-15 fb ab.

Da hab ich das Gefühl, dass ihr die Teile nur überfliegt und dann schnell ein fb abgebt. Euch fällts noch nichtmal auf, wenn ich keinen neuen Teil gepostet habe.

Bei ffs die mir wirklich gefallen fällt mir das immer auf.


Ich hab einen Scherz gemacht, als ich geschrieben habe, dass ich vllt sogar diese ff beenden werde aber jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken.

Ich hab´ weder Lust so weiter zu schreiben, wenn nur so ein fb kommt, noch hab ich ideen.


Wenn ich hier aufhöre, kann ich endlich die Jess/Tristan/Rory/Paris ff übernehmen, was ich schon ewig machen wollte.


Also schreibt bitte ehrlich was ihr davon haltet und, wenn ihr der selben Meinung wie ich seid, bin ich weder eingescvhnappt noch böse.

Das wars,

bye
Also erstmal!
Hallo?
Übertreibst du nicht etwas?
FB ist FB!
Unser FB!
Wir geben es ab, und soll man immer lange Romane schreiben?
Also ich finde es wirklich unverschämt, auch wenn ich dich mag, dass du uns beschuldigst, dass wir kein gutes FB geben!
Und ja, es ist manchmal halt 0 8 15 FB, aber das ist unser FB, und du hast damit nichts zu tun!
Wir sagen unsere Meinung, und wir haben vielleicht noch ander Dinge hier zu tun!
Du kannst nicht jeen dazu zwingen fB nach deinen Wünschen abzugeben!
Das geht nicht!
Ich finde deine FF gut, aber ich geb auch nicht gerade viel FB ab, weil ich z.B in Clubs mit jemanden schreibe, der auf mich wartet, und dass ist mir mindestens genauso wichtig, wie FB bei deiner Ff zu geben!
Das ist wirklich naiv! Tut mir Leid!

Das ist nicht böse gemeint, und auch wenn du jetzt denkst, "was hat die denn für ein problem?", deke ich das ich Recht habe!

Ihr dürft mich schlagen, wenn ihr wollt!

hab dich trotzdem lieb!
pan
also ich würde es nicht toll finden
ich mag deine ff sehr gerne
ich würde es schaden finden wenn du aufhören würdest
meiner meinung nach solltest du weiter machen
und wegen dem fb
manchmal hat meine keine zeit und dann gibt man so ein 0-08-15 fb´s

mfg lavaaaza Cool
Okay, okay.

Aber zu meiner Verteidigung:

Es gibt viele ffs und ich lese auch viele.

Ich will auch gar nicht, dass ihr ein ewig langes fb abgebt, ich will nur wissen WAS euch gefallen hat und was nicht.

Wenn ihr nicht immer Zeit habt is das doch vollkommen okay, aber bei manchen ists echt IMMER kurz.

Ich sitze am PC und kann nicht wissen was ihr dnekt oder wie ihr seid.

Es klingt jetzt so als würde ich euch nicht trauen aber ich schreibe die ff und gebe mir Mühe und habe auch oft geschrieben, obwohl ich hausis machen musste oder lernen musste, um euch einen Gefallen zu tun.

Ich denke da kann man ein normal langes fb erwarten, vor allem, wenn alle schreiben:

JA UNBEDINGT!!! SCHREIB GNZ SCHNELL!!!


So das wars, hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, weil ich das so ausgedrückt habe aber ich weiß halt nicht was ich machen soll... .

Bye
Man kann es sehen wie man will!Rolleyes
plaudertasche schrieb:Ich hab einen Scherz gemacht, als ich geschrieben habe, dass ich vllt sogar diese ff beenden werde aber jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken.

Ich hab´ weder Lust so weiter zu schreiben, wenn nur so ein fb kommt, noch hab ich ideen.
Okay , okay. Bitte höre nicht auf weiterzuschreiben, denn das wäre echt schade. Ich denke mal, es ist jedem aufgefallen, wenn du keinen Teil gepostet hats, aber nur weil keiner was gesagt hat, heißt es doch nicht, dass deine Geschichte uns nicht interessiert oder sonst was.
Können wir uns nicht daraufeinigen, dass du gaaaaaaannnnnz schnell nen neuen Teil postet und wir uns bemühen, immer viel und ausreichendes fb zu geben?
Manchmal hat einem der Teil gefallen, aber es fällt einem nicht ein, wie man das ins fb schreiben soll und deshalb fällt fb manchmal eben kurz aus.
hdl
GGjessi
Ich bin grad auf´m philosphischen. ^^.

Ziemlich schwer da raus zu kommen.

Bin grad auf so nem Trip. Voll auf one shots =S.


ich muss jetzt Tisch decken und dann gibts essen.


Ma sehn (Teil), bye
also ich fände es schade wenn du diese ff beenden würdest muss aber pancake trotzdem recht geben

klar ist es frustrierend wenn man zum großteil nur "Toll. Schreib schnell weiter" als fb bekommt, allerdings denke ich das dies bei dir nicht der fall ist

also ich hoffe du beendest sie noch nicht, allerdings muss ich auch sagen wenn du überhaupt keine lust mehr hast sie weiterzuschreiben, es vllt. besser wäre sie zu beenden
ich hoffe du verstehst das jetzt richtig
So, jetzt reichts! Ich habe mich anstandig zurück gehalten, weil ich so geduldig darauf gewartet habe, dass endlich ein neuer Teil kommt und dann sowas! Deine Geschichte ist wirklich gut, wilsst du so etwas einfach über Bord werfen? Ich mag, nein, ich liebe deine FF und es wäre wirklich schade, wenn du sie beenden würdest...

Und wenn ich das jetzt lese, hab ich das Gefüh, das dieser Beitrag irgendwie gemein rüberkommt, ABER ICH MEINS NICHT BÖSE!!!!Unsure Nur damit du nicht denkst, dass es böse gemeint ist...Smile

lg
Secia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44