GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Weil man dann nich (zumindest kann ich das nich) wütend auf ihn sein!!!
Noch nichtmal kurz!!!
Dann kommt dieses grinsen *hach*, nein im ernst: Wenn jemand dann so grinst...
Einfach nur zum dahinschmelzen.....*schwärm*
Aber Jess`s lächeln ist mindestens so gut

aber wir dürfen eigentlich net spammenWink
Viel Spaß :biggrin:

12.ter Teil:
Jess`s Sicht:

Sie rennt ihm direkt in die Arme und als er ihr verheultes Gesicht sieht, zerreißt ihn das sein Herz.
°Was ist denn passiert, oh mein Gott?!!°
„Hey Rory, es... es tut mir Leid.” Entschuldigt er sich.
„Hmm... . sie.
°Ich frag sie besser nicht was los ist...°
„Ähmm... Was ist denn passiert.“ Fragt er dann doch vorsichtig.
„Ich habe... habe Tristan getroffen.“ Antwortet sie vorsichtig.
Bei seinem Namen ballt er die Fäuste, doch Rory bekommt davon nichts mit.
°Dieser dumme Bonze, ersticken soll er...°
„Willst... willst du vielleicht was essen?“ Fragt Jess sie.
°Natürlich will sie was essen, schließlich ist sie eine Gilmore°. Bei diesen Gedanken, muss er grinsen.
„Klar.“
„Na dann los.“
°Wenn ich diesen Tristan das nächste Mal sehe, kriegt er so eine Fresse gehauen, dass er nicht mehr sprechen kann, das schwöre ich...°
Zusammen gehen sie ins Diner.

Im Diner:

Rorys Sicht:

°Ich kann nicht vergessen, dass er echt gedacht hat, dass ich ihn angelogen habe...°
„Willst du einen Kaffee?“ Wird sie von ihrem Freund gefragt.
„Ja... ja klar.“ Antwortet sie ihm abwesend.
Er runzelt die Stirn, als er bemerkt wie abwesend sie ist, schenkt ihr ab ihren Kaffee ein.
„Wollen wir vielleicht ins Kino oder Filme anschauen gehen?“
„Nein heute nicht, mir ist nicht danach, will einfach alleine sein, okay?“
„O... okay.“ Antwortet er enttäuscht.
Luke kommt herunter.
„Ich muss dann auch gehen.“ Und geht ohne einen Abschiedskuss zu bekommen nach hause.

Lukes Sicht:

„Hattet ihr Streit?“ Fragt der Onkel.
„Nein,“ Kommt nur abweisend „wie kommst du darauf?“.
„Eine Gilmore, die ohne einen Abschiedskuss zu kriegen geht, ist zu 99,99999... % beleidigt oder sauer.“
„Ich wüsste nicht was dich das angeht, misch dich da nicht ein. Lass mich einfach in Ruhe, klar?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, stampft er die Treppe in die Wohnung hoch.
„Und sie hatten doch einen Streit...“ murmelt der Dinerbesitzer noch, bevor er sich auf den Weg ins Hotel macht, wo er Lorelai abholen gehen will.

...


Mehr gibt’s heute Abend... habe noch nen Haufen Hausis vor mir.
Bin nicht 100 % zufrieden mit dem Teil. Achja was ich noch sagen wollte: Sagt mir bescheid, wenn’s zu langweilig wird.

FB UND KRITIK WIE IMMER ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!!
HallOooOOo? FB?
plaudertasche schrieb:HallOooOOo? FB?

Da bin ich!Smile

Der Teil war gut, aber ein bisschen ereignislos muss ich gestehen... Aber ich bin mir sicher dass noch was passieren wird!Smile

lg
Secia
hab mal wieder ein paar super teile verpasst
ich kann tristan absolut nicht leiden...bitte tu mir einen gefallen und lass ihn nicht alles kaputt machen
freu mich schon auf weitere spannende teile
plaudertasche schrieb:„Hattet ihr Streit?“ Fragt der Onkel.
„Nein,“ Kommt nur abweisend „wie kommst du darauf?“.
„Eine Gilmore, die ohne einen Abschiedskuss zu kriegen geht, ist zu 99,99999... % beleidigt oder sauer.“
„Ich wüsste nicht was dich das angeht, misch dich da nicht ein. Lass mich einfach in Ruhe, klar?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, stampft er die Treppe in die Wohnung hoch.
„Und sie hatten doch einen Streit...“ murmelt der Dinerbesitzer noch, bevor er sich auf den Weg ins Hotel macht, wo er Lorelai abholen gehen will.

Süüüüßßßßß!!!!!!(Irgendwie find ich die Beiden, wenn die so miteinander reden,
total süß!)
Ich versteh Rory total!! Man sollte doch meinen, dass Jess ihr vertraut!
Da is echt nich soo viel passiert, aba langweilig war der Teil trotztdem nich!!!!

Küsschen, ililili
Danke ihr drei *freuz*, ich weiß, dass nicht so viel passiert ist, das wollte ich nicht, weil es sollte mehr so darum gehen, dass nicht immer heile Welt ist, wenn Jess sich entschuldigt. Danke fürs Fb und Kritik ist auch wichtig also achtet mal drauf, damit ich weiß was ich verbessern kann. Also nochmal DANKE:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44