GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Guten Morgen @ all und danke für das liebe fb *allemaldurchknuddlundbussiaufdrück*:biggrin: .

@ Blume333: Ja aber ich hab das hingeschrieben, weil man sonst durcheinander komm könnte, das kenn ich, wer des jetzt sagt.

Danke auch für Kritik, ist echt wichtig, damit ich weiß, was ich verbessern kann Wink . Ich setz mich jetzt an den nächsten Teil... also viertelstunde
plaudertasche schrieb:Danke auch für Kritik, ist echt wichtig, damit ich weiß, was ich verbessern kann Wink . Ich setz mich jetzt an den nächsten Teil... also viertelstunde

Das klingt fair....:biggrin:
Bitte beeil dich!!!!!!!!!!!
Okay, hab schon die hälfte :biggrin:
Jaaa , nur nicht schlapp machen!!!
Den teil widme ich ililili, weil sie immer so liebes und viel fb abgibt =D

Jetzt mal einen Java Junkie Teil =):

***Flashback***

Lorelais Sicht:

°Oh mein Gott, wo ist Rory, wo ist Dean, was ist eigentlich passiert°
Verwirrt und verstört guckt sie sich um, doch kann beide nicht finden.
„Luke, was war denn das? Was ist da passiert, weißt du wo Rory ist, um Gottes willen.“ Brabbelt sie sofort vor aller Sorge los.
„Jetzt beruhige dich mal, Rory wird wieder auftauchen und was da mit Dean und Jess war, war sicher ein Missverständnis, das wird sich...“ doch weiter kommt er nicht denn
„Jess? Was ist mit ihm? Hat er mal wieder was angerichtet? Was hat er getan, los sag es mir. Ich bin ihre Mutter, ich muss es wissen.“ Kommt schon wieder ein Schall aus Worten aus ihren Mund.
„Oh mein Gott, Lorelai, ich weiß es nicht, es wird sich alles klären.“ Brüllt Luke jetzt.
°Sag mal was soll den das jetzt? Was geht denn mit ihm ab?°
Beleidigt dreht Lorelai sich um und will verschwinden, doch dann spürt sie Lukes Hand auf ihrer Schulter und das läst ihr einen blitz durch den Körper jagen. Kurz zuckt sie zusammen.
°??°
Luke ist kurz aus der Fassung, fängt sich aber wieder schnell: „?... Lorelai, sorry, das war nicht so gemeint,“ als nichts von ihr kommt: „Willst du vielleicht einen Kaffee?“
„*brumm*... ja, wieso nicht“ und will mit Luke verschwinden doch plötzlich dröhnt Taylor mit seinem Megafon: „Alle hier bleiben, es geht einfach weiter, vergessen sie den kleinen Zwischenfall, das hat nichts zu bedeuten.“
°Was geht denn mit dem ab? Er kann doch nicht sagen, dass das nichts zu bedeuten hatte, immerhin hatte mein Baby etwas damit zu tun.°
Sie will weitergehen, doch wird wieder von Luke zurückgehalten
„Was?“ will sie ihn anschnauzen, doch dieser meint nur:
„Taylor hat Recht, wir sollten bleiben.“
Lorelai blickt ihn ungläubig an
°Was soll das denn jetzt? Dreht er jetzt völlig durch?°
„Du warst doch so scharf auf den Pokal, komm schon das wird sicher lustig.“
°ich wusste gar nicht, das Luke das Wort lustig kennt und sogar benutzt.°

Lukes Sicht:

°Oh mein Gott, das muss ja total bekloppt klingen, bin ich krank?°
„Aber Rory...“ will Lorelai wiedersprechen, doch sie wird unterbrochen
„Du kannst auch nichts ändern, wahrscheinlich, ist alles geklärt und du musst dir gar keine Sorgen mehr machen.“
°Das klingt ja total Hirnschädlich°
Und um so überraschter ist er als sie ihm zustimmt: „Na gut aber wehe du machst schlapp.“
„Werde ich schon nicht.“ Antwortet er fröhlich.
5 Stunden später.
Lorelai liegt total erschöpft mit ihrem Kopf auf Lukes Schultern, um sich zu stützen.
°Ihre Haare, ihr Duft, sie ist so unbeschreiblich wunderschön°
Plötzlich kommt Lorelais und Lukes größter Rivale vorbeigetanzt: Kirk!
Sofort beginnt Lore wild mit Luke zu tanzen und lässt sich wieder absinken als Kirk und Joanna vorbei sind.
Da guckt er ihr tief in die Augen und will sich vorbeugen, als plötzlich...

Ich weiß, dass ist mies aber sonst wäre es langweilig

Also bitte viel fb und am besten auch Kritik =)

heaggggggdl
Dank für die Widmung!! *dichdrückundnichmehrloslass*
Luke is ja echt verknallt, sonst würde er bestimmt nich unbedingt weiter tanzen wolln!!!
Süüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!Wub Wub
Und wer stört da jetzt? Da wolln die sich grad küssen, da kommt dann wer
dazwischen!!!! Grrr!!!Mad Motz

Der Teil war wieda super, du gehst immer so genau auf die einzenlnen Leutchen
(Luke, Lore, Rory und Jess) ein....


Küsschen, ililili
Danke =)


und Bitteschön für die Widmung:biggrin:
Das ist wirklich mies! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören??
Aber sonst wieder toll! War ja auch nicht anders zu erwarten! :biggrin:
Luke and Lorelai= a perfekt match!
Wie ich immer so schön sage! Wann kommt der neue Teil???????????Smile
hmmm...ja... ich denke ich schreibe jetzt gleich noch einen, dann aber etst wieder heute Abend, denn ich muss noch ziemlich viel Deutschhausis machen (ein ganzes Buch lesen und Inhaltsangaben schreiben=S)
plaudertasche schrieb:hmmm...ja... ich denke ich schreibe jetzt gleich noch einen, dann aber etst wieder heute Abend, denn ich muss noch ziemlich viel Deutschhausis machen (ein ganzes Buch lesen und Inhaltsangaben schreiben=S)

Das mit den sch**ß Hausis kenn ich!!! Ich muss auch noch Englisch, Deutsch
und Mathe machen, und das nur für morgen, aba ich kann mich einfach nicht
dazu aufraffen!!!!
Freu mich auf den neuen Teil!!!

Küsschen, ililili
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44