GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Juhuuuuuuuuu! Ich freu mich so!!! Sie haben sich geküsst, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas schnell ging. Aber sonst: Super!!!!! Note:1-
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß, SSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß,
SSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WoW!!! Dean weg, Jess und Rory zusammen, was will man mehr???????
OMG!!!!!!!! Aba das Dean heult...
WEICHEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha HA, HA, HA!!!!!!!
Ich bin echt sardistisch, aba Dean, dieses gottverda**tes Ar***, hats verdient!!!!!Hahaha :lach: Hahaha :lach: Hahaha

Küsschen, ililili
@ pancake: Ja ich fands auch etwas schnell aber wer sagt, dass ab jetzt alles glad läuft. So bin müde also kommt heute kein Teil mehr, bitte nicht schlagen *versteck*, hab heute ne ganze Unit englisch gemacht also bin ich ziemlich alle und ich muss bis mittwoch noch n ganzes buch lesen. Morgen kommt min. 1 Teil, weil ich will regelmäßig posten, denn mich regt das auf, wenn nur so selten Teile kommen und des will ich euch nicht antun :biggrin:


Gute Nacht @ all heaggggggdl *bussigeb*
ENDLICH!!! Wurde mal Zeit, dass Dean abhaut!!!


@plaudertasche: Vielleich lese ich gerne Trory-FFs, weil sie echt witzig sind.Smile

Der neue Teil: 100%Top , aber du hast ein paar Kommas vergessen, was jedoch nicht sooooo schlimm ist!Wink

Good night, plaudertasche, sweet dreams!:biggrin:
plaudertasche schrieb:Morgen kommt min. 1 Teil, weil ich will regelmäßig posten, denn mich regt das auf, wenn nur so selten Teile kommen und des will ich euch nicht antun :biggrin:

Gott sei dank!!! Ich HASSE es, wenn man so lange auf neue Teile warten muss!!
Gute Nacht und träum am besten schon deine ff weiter(hoffe du weißt, wie ich
das meine!!)Confusedchlafen:

Küsschen, ililili
Jaaaaa!

Die ff ist cool, obwohl ich finde dass alles vllt etwas zu schnell geht... aber gegen rory und jess / lore und luke geschichten hab ich ja nie was (siehe Brainstom :biggrin: )

mach schnell weiter!

lg

mija
Jaaaa Dean ist weg! :biggrin: Und er heult! Hahaha
Rory und Jess sind einfach total süß! Wub
Bin mal gespannt, wie das mit ihnen weiter geht und was da zwischen Luke und Lorelai noch alles passiert.

Freu mich auf den nächsten Teil
tja, dean weg
jess und rory zusammen...was will man denn mehr
aber es is klar das nicht alles glattlaufen wird...sonst wären es ja nicht die beiden Smile
life_of_agony schrieb:tja, dean weg
jess und rory zusammen...was will man denn mehr
aber es is klar das nicht alles glattlaufen wird...sonst wären es ja nicht die beiden Smile
Da stimme ich dir vollkommen zu!Smile
Hey!!!

Da du ja so eine treue und liebe Leserin meiner ff bist (*knuddel*), dachte ich, dass ich auchmal bei deiner vorbei schau....und ich bin schwer begeistert...!!!
Die Idee, immer aus verschiedenen Sichten zu schreiben find ich echt super...Top !!! Und auserdem ist das eine Rory und Jess ff.....ein riiiesen knutsch dafür...:biggrin: !!!
Dein Schreibsteal ist auch wirklich richtig gut...Smile !!!

Nur eins:
Zitat:Luke: „Da sind sie.“ Meint der Onkel zu seinem Neffen gewandt

Hier würde ich da´s "Luke:" weg lassen...ist ja nicht schlimm, ist mir nur ein paar mal aufgefallen!!!

Werd auf jeden Fall weiter lesen...

hdggggggggggdl
blume
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44