Hey, ich hab dir schon vor ein paar Tagen ne PM geschrieben! Du hast nicht geantwortet, oder ist sie nicht angekommen?
Plaudertasche, poste doch bitte, bitte, bitte endlich den neuen Teil, du siehst doch, dass wir alle ungeduldig warten! >.<
Deine ff ist die beste! Also mach doch bitte endlich weiter! :heul:
HEGGGDDDL
Fullmoon
hätte auch gern einen neuen teil
@plaudertasche
okay, ich schick sie dann nochmal!
hab deine ff gerade durchgelesen und find sie echt cool...deshalb...hoffe auf einen neuen Teil bald
Okay Deal.
Wenn ich heute Abend der Meinung bin, dass ich alles kann in Latein, gibts nen neuen Teil, wenn nicht dann Montag abend, weil ich nachmittags Basketball habe und hausis machen muss, okay??
ach Latein...da gibts nun wirklich nich viel zu können :biggrin: Wörterbuch raus, Vokabeln übersetzen und dann zu einem Satz zusammenflicken, der einigermaÃen Sinn macht

...also ran an den neuen Teil :knuddel:
Macster schrieb:ach Latein...da gibts nun wirklich nich viel zu können :biggrin: Wörterbuch raus, Vokabeln übersetzen und dann zu einem Satz zusammenflicken, der einigermaÃen Sinn macht
...also ran an den neuen Teil :knuddel:
schön, wenns so wär. Muss noch ne Lektion vokis lernen und wiederholen, ich kann aber auch schon einiges

,
ich will ne 1 oder wenigstens ne 2 aber bei ner 3 *uuuah* da wär meine ganze schöne Note versaut. Habe erst eine geschrieben, dabei bin ich mündlich ne 1 (ich will ja nicht angeben *gg*)
also bis dann, heagggdl
mfg
Clara