huhuuu.... kaum bin ich ein paar wochen nicht dagewesen brauch ich stunden, bis ich alle neuen teile von dir gelesen hab!!!
Erstmal: Deine vorgängergeschichte war ja super, super toll.... ein genialer schluss....das hast du toll gelöst.. ich hab mich richtig gefreut, als Rory die zusammenhänge endlich gecheckt hat ;-)
zur neuen geschichte.... mir is der übergang in dem sie zusammengekommen sind ehrlich gesagt fast ein bischen zu schnell gegangen aber trotzdem sind die bisherigen Teile natürlich super, wie immer...
Ich bin sehr gespannt wann Rory Jess von der Schwangerschaft erzählt und wie er darauf reagiert.... hoffentlich macht keiner der beiden irgendeine unüberlegte dummheit :-(
vlg evi
Endlich ist die Frage gelüftet! Und wir hatten alle recht *g*
Rory ist schwanger!!!
Die Arztszene war wirklich gut beschrieben... Rorys Verhalten und Bewegungen...
Ich bin schon mal auf Jess Reaktion gespannt....
Das hier ist zwar der Thread zu "Trust&Doubt", aber ich gebe dir trotzdem auch fb zu "Unterwegs."
Durch die hab ich mich nämlich heut erst durchgekämpft... obwohl man von durchgekämpft nicht sprechen kann, denn ich find die FF einfach fantastisch, perfekt...
Ich find deinen Schreibstil unheimlich toll und wie du die einzelnen Sachen beschreibst groÃe Klasse.
Die Idee mit den Briefen und wie du die ganze Reise von Jess, Rory's Recherche und alles drum und dran geschreiben hast war fantatsich.
Zusätzlich muss ich noch "sagen" das ich den Artikel von Rory und Teressa richtig beeindruckend fand und natürlich waren Jess' Briefe toll von dir geschrieben.
AuÃerdem hab ich oft das Gefühl gehabt das du für die FF viel recherchiert hast, und das hat sie auf eine Weise sehr professionel gemacht.
Jetzt find ichs natürlich toll das du FF weiter geführt hast.
Also zu Trust&Doubt:
Den Prolog und die langsamen Annäherungen von Jess und Rory fand ich einfach wunderschön.
Natürlich find ichs klasse das sie jetzt zusammen gezogen sind, zusammen glücklich sind und das Lorelai Jess auch akzeptiert.
Ich hoffe das die Schwangerschaft nicht zu groÃe Probleme macht und das Rory es Jess bald sagt.
Alles in Allem ist/sind die FF bzw FF's einfach unbeschreiblich... perfekt und ich bin richtig froh das ich die letzten Stunden(?) damit verbracht hab mir sie durchzulesen.
Ich freu mich ganz doll auf nen neuen teil von dir...
glg dependent
PS: Ich glaub das ist so ziemlich mein längstes fb überhaupt...
Kannst dich also geehrt fühlen
Oh man!!!
Ich hoffe sie sagt es ihm.
Irgendwann muss er es erfahren und besser früher als später!
AuÃerdem wird er ja mitbekommen, wenn sie zum Arzt muss.
Zu diesen ganzen Untersuchungen und so.
Schreib ganz schnell weiter!!!!!!
svlg Micki
Das K steht für meine Vornamen. Katharina. Mir ist kein besserer Nick eingefallen.
Super Teil, schreib schnell weiter, freu mich schon rieÃig auf die Fortsetztung.
Lg K.Mariano
So nachdem ich gestern weder die zwei Parts lesen noch Fb geben konnte, da mein Pc ständig abgestürzt ist, konnte ich heute direkt noch den dritten Part mit einer tollen Nachricht lesen. Rory ist schwanger! *freu* Ich fand das Kapitel bis jetzt sehr gut. Ich fand es sehr gut beschrieben wie Rory beim Artz reagiert hat. Das konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin jetzt voll auf Jess' Reaktion auf Rory's Schwangerschaft gespannt und auch wie der Rest reagiert. Also schreib schnell weiter.
Nani**** schrieb:Hey, die drei Teile waren Klasse!
Also doch Schwnger, ich wusste es! Ich freg mich nur warum sie Jess noch nichts erzählt hat. Ich hoffe mal das sie das bald tut.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
danke nani!
***jojo*** schrieb:Hey,
sie ist also doch schwanger...
ich frag mich wie jess darauf reagiert!!!!!?!??!
mach weiter so.
lg jojo
danke!
das wirst du bald erfahren.
Mela schrieb:schwanger! wusst ichs doch! :biggrin:
aber ich verstehs nicht.. warum sagt sie jess nichts?? hoffentlich ist er wenn er es erfährt nicht sauer!!!
[Now you're special http://images.google.at/images?q=tbn:U56...Zugabe.jpg!!!]
*lol*
Searsha schrieb:juhu ein baby ein baby
klasse teile.....ich weià kein besonderes Fb, aber muss jetzt schnell wieder weg *lol*
LG searsha
*gg*
vielen dank
ninchen090 schrieb::dance:
Rory ist schwanger, Rory ist schwanger *sing* :biggrin:
Einfach nur toll der Teil.
Super geschrieben, auch wie Rory reagiert und so.
Echt toll.
Ich bin ja schon sooo gespannt wie Jess reagiert *hibbelig bin*
Lass uns bitte nicht zu lange warten
keine angst, das werd ich nicht
Lavaaaza schrieb:ich habe es doch gewusst...sie ist schwanger
aber warum hat sie es nicht jess gesagt?
sie will es doch nicht abtreiben?
sry wegen der verwechlung(crossover-ff)
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
keine Panik, soiviel kann ich sagen - Sie wird es nicht avtreiben.
nicht das ich generell gegen abtreibungen bin, es gibt immer situationen in denen ich es versthehe, aber in meiner FF wird das nicht passieren.
danke für dein fb
eval schrieb:huhuuu.... kaum bin ich ein paar wochen nicht dagewesen brauch ich stunden, bis ich alle neuen teile von dir gelesen hab!!!
Erstmal: Deine vorgängergeschichte war ja super, super toll.... ein genialer schluss....das hast du toll gelöst.. ich hab mich richtig gefreut, als Rory die zusammenhänge endlich gecheckt hat ;-)
zur neuen geschichte.... mir is der übergang in dem sie zusammengekommen sind ehrlich gesagt fast ein bischen zu schnell gegangen aber trotzdem sind die bisherigen Teile natürlich super, wie immer...
Ich bin sehr gespannt wann Rory Jess von der Schwangerschaft erzählt und wie er darauf reagiert.... hoffentlich macht keiner der beiden irgendeine unüberlegte dummheit :-(
vlg evi
hey eviiiii! hab dich schon vermisst *g*
danke für dein FB.
naja, der übergang, war ja ein ausschnitt aus dem buch, den den ich eigentlich nur geschrieben hab, damit alle wissen wo sie dran sind. und schnell ist relativ... durch die zusammenfassung kommt es einem schnell vor aber in "real"time war es fast, oder ziemlich genau ein jahr, vom letzten teil von Unterwegs bis zu dem Zeitpunkt an dem sie zusammengekommen sind und seit dem bis zu dem Zeitpunkt zu dem die Szory spielt ist es nochmal fast ein Jahr...
alexis_bledel schrieb:Endlich ist die Frage gelüftet! Und wir hatten alle recht *g*
Rory ist schwanger!!!
Die Arztszene war wirklich gut beschrieben... Rorys Verhalten und Bewegungen...
Ich bin schon mal auf Jess Reaktion gespannt....
aber ich hatte es geschafft euch zwischenzeitlich doch noch etwas zu verwirren *gg*
danke nicole!
DependentOfGG schrieb:Das hier ist zwar der Thread zu "Trust&Doubt", aber ich gebe dir trotzdem auch fb zu "Unterwegs."
Durch die hab ich mich nämlich heut erst durchgekämpft... obwohl man von durchgekämpft nicht sprechen kann, denn ich find die FF einfach fantastisch, perfekt...
Ich find deinen Schreibstil unheimlich toll und wie du die einzelnen Sachen beschreibst groÃe Klasse.
Die Idee mit den Briefen und wie du die ganze Reise von Jess, Rory's Recherche und alles drum und dran geschreiben hast war fantatsich.
Zusätzlich muss ich noch "sagen" das ich den Artikel von Rory und Teressa richtig beeindruckend fand und natürlich waren Jess' Briefe toll von dir geschrieben.
AuÃerdem hab ich oft das Gefühl gehabt das du für die FF viel recherchiert hast, und das hat sie auf eine Weise sehr professionel gemacht.
Jetzt find ichs natürlich toll das du FF weiter geführt hast.
Also zu Trust&Doubt:
Den Prolog und die langsamen Annäherungen von Jess und Rory fand ich einfach wunderschön.
Natürlich find ichs klasse das sie jetzt zusammen gezogen sind, zusammen glücklich sind und das Lorelai Jess auch akzeptiert.
Ich hoffe das die Schwangerschaft nicht zu groÃe Probleme macht und das Rory es Jess bald sagt.
Alles in Allem ist/sind die FF bzw FF's einfach unbeschreiblich... perfekt und ich bin richtig froh das ich die letzten Stunden(?) damit verbracht hab mir sie durchzulesen.
Ich freu mich ganz doll auf nen neuen teil von dir...
glg dependent
PS: Ich glaub das ist so ziemlich mein längstes fb überhaupt...
Kannst dich also geehrt fühlen
*geschmeicheltfühlt* hatte mit so einem FB zu Unterwegs eigentlich gar nicht mehr gerechnet!
freut mich riesig das dir beide FF's so gut gefallen
Micki schrieb:Oh man!!!
Ich hoffe sie sagt es ihm.
Irgendwann muss er es erfahren und besser früher als später!
AuÃerdem wird er ja mitbekommen, wenn sie zum Arzt muss.
Zu diesen ganzen Untersuchungen und so.
Schreib ganz schnell weiter!!!!!!
svlg Micki
danke micki!
lass dich einfach überraschen
K.Mariano schrieb:Das K steht für meine Vornamen. Katharina. Mir ist kein besserer Nick eingefallen.
Super Teil, schreib schnell weiter, freu mich schon rieÃig auf die Fortsetztung.
Lg K.Mariano
gut zuwissen :biggrin:
danke für dein FB
Josefine schrieb:So nachdem ich gestern weder die zwei Parts lesen noch Fb geben konnte, da mein Pc ständig abgestürzt ist, konnte ich heute direkt noch den dritten Part mit einer tollen Nachricht lesen. Rory ist schwanger! *freu* Ich fand das Kapitel bis jetzt sehr gut. Ich fand es sehr gut beschrieben wie Rory beim Artz reagiert hat. Das konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin jetzt voll auf Jess' Reaktion auf Rory's Schwangerschaft gespannt und auch wie der Rest reagiert. Also schreib schnell weiter.
vielen dank, josefine!
Und jetzt [url="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=837829&postcount=66"]
Part IV
[/url]
Super toller Teil!
War echt lustig, das mit der Umarmung und Daddy Luke.
Ich konnte mir den Gesichtsausdruck richtig vorstellen.
Hoffentlich sagt sie es den anderen bald,
vorallem Jess!
Schreib schnell weiter!
gsvlg Micki
Oh, und schon gehts weiter. *freu* Klasse Part. Mir hat die Szene im Diner super gefallen. War richtig gut getroffen, wie sich Lorelai und Rory im Diner begrüÃt haben. Und dann noch "Daddy Luke"! Den Gesichtsausdruck konnte ich mir voll gut vorstellen. Aber die Szene im Bad, wo Rory "Hi Baby" gesagt hat fand ich auch süÃ. Bin schon auf Part V gespannt und ob und wie Rory sagt, dass sie schwanger ist.
Momentan kommt ja ein Part nach dem anderen *freu*
Die Stelle als sie "Hi Baby" gesagt hat, fand ich so goldig.
Zitat: Irgendwas stimmte nicht. Er wusste es. Dachte sie allen ernstes er hätte nicht gemerkt wie sie sich in der letzten Nacht von einer zur andern Seite gedreht hatte? Wie sie immer wieder aufgestanden war? Sich hingesetzt und wieder hingelegt hatte?
Wenn sie dachte sie hätte als einzige kein Auge zu getan, war sie schief gewickelt.
Mal wieder zitiere ich meine Lieblingsstelle. Ich weià nicht warum, aber die Stelle gefiel mir am besten. Das hat sich alles so vor meinen augen wiedegespiegelt...
Die Sache im Lukes war einfach nur zum schreien... Daddy Luke :biggrin: